Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #461
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also nach 10min 6,5bg ram voll? das solltest du mal kontrollieren. den taskmanager öffnen und in proezesse(win7) oder details(win10) das mal checken. der wird nur so voll wenn du sehr oft die insel wechselst. allerdings ist das nicht ein leiden des clients, das war im browser auch so. genau mit den selben problemen, nur bei dem client hat das problem einen namen.

  2. #462
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    also nach 10min 6,5bg ram voll? das solltest du mal kontrollieren. den taskmanager öffnen und in proezesse(win7) oder details(win10) das mal checken. der wird nur so voll wenn du sehr oft die insel wechselst. allerdings ist das nicht ein leiden des clients, das war im browser auch so. genau mit den selben problemen, nur bei dem client hat das problem einen namen.
    Ich spiele seit 2011 Siedler. Diese Probleme habe ich definitiv erst seit ich mit dem Client spiele. Und die Werte, die ich genannt hatte, sind aus dem Taskmanager. Ich bin auch nicht der Einzige, der diese Probleme beschreibt.

  3. #463
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Heinzheiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    also nach 10min 6,5bg ram voll? das solltest du mal kontrollieren. den taskmanager öffnen und in proezesse(win7) oder details(win10) das mal checken. der wird nur so voll wenn du sehr oft die insel wechselst. allerdings ist das nicht ein leiden des clients, das war im browser auch so. genau mit den selben problemen, nur bei dem client hat das problem einen namen.
    Ich spiele seit 2011 Siedler. Diese Probleme habe ich definitiv erst seit ich mit dem Client spiele. Und die Werte, die ich genannt hatte, sind aus dem Taskmanager. Ich bin auch nicht der Einzige, der diese Probleme beschreibt.
    Das ist aber nicht der Wert 10 Minuten nach dem Einloggen ...

  4. #464
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von honer Beitrag anzeigen
    Der "neue" Client ist ein absolutes dessaster mehr Fehlermeldungen gehen schon gar nicht mehr. So hat man keine Lust mehr dieses Spiel überhaupt noch zu spielen, wenn man In ATs rausgeworfen wird und alle Truppen verliert. Auf diese Art machen die Macher das Spiel kaputt so das keiner mehr will. Kann sein das das der Plan von Diesen ist.
    Welche Fehlermeldungen bekommst du denn? Und hast du den Client gestern herunter geladen und INSTALLIERT? Ist es also Version 1.2.0.0?

    Welche Version des Client aktuell bei euch ausgeführt wird, findet ihr im Ordner des Clients.
    Diesen könnt ihr aufrufen indem ihr im Windows Explorer oder in der Pfadeingabe eurer Ordner bzw. eures PC

    %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online

    eingebt.
    Dort sucht ihr The Settlers Online, rechtsklick dann Eigenschaften und dort dann Details.

    und ja habe alles gemacht neue laden cash leeren Browser pausieren etc. dabei ist es ganz egal welcher Browser oder welcher Provider bei mir Vodafon und O2

  5. #465
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Heinzheiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    also nach 10min 6,5bg ram voll? das solltest du mal kontrollieren. den taskmanager öffnen und in proezesse(win7) oder details(win10) das mal checken. der wird nur so voll wenn du sehr oft die insel wechselst. allerdings ist das nicht ein leiden des clients, das war im browser auch so. genau mit den selben problemen, nur bei dem client hat das problem einen namen.
    Ich spiele seit 2011 Siedler. Diese Probleme habe ich definitiv erst seit ich mit dem Client spiele. Und die Werte, die ich genannt hatte, sind aus dem Taskmanager. Ich bin auch nicht der Einzige, der diese Probleme beschreibt.
    klar ist das erst seit dem client, weil der browser vorher schon probleme gemacht hat. wenn ich die insel wechsle läd der 200mb nach, rechne ich das hoch bis 6,5gb müsste ich 25 mal die insel wechseln und das in 10 min.

  6. #466
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    ich brauche auch beim einlogen zwischen 15 und 30 minuten hatte ich zuvor nicht lg shaggy

  7. #467
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    und ja habe alles gemacht neue laden cash leeren Browser pausieren etc. dabei ist es ganz egal welcher Browser oder welcher Provider bei mir Vodafon und O2
    es geht so auch nix

  8. #468
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von honer Beitrag anzeigen
    und ja habe alles gemacht neue laden cash leeren Browser pausieren etc. dabei ist es ganz egal welcher Browser oder welcher Provider bei mir Vodafon und O2
    es geht so auch nix
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von honer Beitrag anzeigen
    Der "neue" Client ist ein absolutes dessaster mehr Fehlermeldungen gehen schon gar nicht mehr. So hat man keine Lust mehr dieses Spiel überhaupt noch zu spielen, wenn man In ATs rausgeworfen wird und alle Truppen verliert. Auf diese Art machen die Macher das Spiel kaputt so das keiner mehr will. Kann sein das das der Plan von Diesen ist.
    Welche Fehlermeldungen bekommst du denn? Und hast du den Client gestern herunter geladen und INSTALLIERT? Ist es also Version 1.2.0.0?

    Welche Version des Client aktuell bei euch ausgeführt wird, findet ihr im Ordner des Clients.
    Diesen könnt ihr aufrufen indem ihr im Windows Explorer oder in der Pfadeingabe eurer Ordner bzw. eures PC

    %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online

    eingebt.
    Dort sucht ihr The Settlers Online, rechtsklick dann Eigenschaften und dort dann Details.

    Und nochmal ...

    Außerdem. Vodafone und O² beides eventuell Mobilanbindungen?

  9. #469
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    am Bodensee (viele Fische gibts hier)
    Beiträge
    62
    Welt
    Goldenau
    So ein Drecks-Client kann ich da nur sagen - mit Flash lief die ganzen Jahre über alles reibungslos bei mir. Seither nun nur immer wieder keine Rückmeldung oder client.exe antwortet nicht, oder ich komme noch bis zu den Tipps, dann ist die Serververbindung futsch. Ins Spiel zu kommen gleicht eher einem Glücksspiel. Seit gestern sogar permanent außen vor, bei allen Versuchen. Und nein, ich werde weder am Router etwas rumpfriemeln für BB noch im Browser etwas ändern - denn sämtliche anderen Onlineaktivitäten und -games inkl. mehrstündiges Simracing laufen klaglos.
    Schade, hatte mich lange Jahre wohl gefühlt in meiner Gilde, aber mit dem Client ist DSO nur noch zum �� geworden. Wenn ich nicht ins Game komme, kann ich vor dem endgültigen Abschied nicht mal mehr die nützlichen Sachen an meine Gildenmitglieder verteilen. Naja, danke BB - seit dem allerersten Siedler (jopp) auf dem 386er dabei, aber jetzt habt ihr es endgültig ver��
    Geändert von Alter_Schwabe (25.02.21 um 17:44 Uhr)
    mit freundlichen Grüßen

    Alter_Schwabe (aka Yokomo)

  10. #470
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    Nach letzten Wartung kam bei Laden des Clients der Hinweis "Client veraltet, bitte neuen herunterladen".
    Das hab ich getan,
    Seither dauert es eher länger als vorher, bis ich ins Spiel komme - aber man ist ja schon abgehärtet.
    Inzwischen gab es aber verschiedene Fehler (an verschiedenen Tagen) - nur mal zur Info:
    - Spiel geladen, aber Chat fehlte und die grünen Anwesenheitslämpchen waren nicht sichtbar (zu Beginn des Spiels)
    - Mehrere Stunden problemlos gespielt, dann: Bei der Suche nach Expedition kam keine Rückmeldung / bei einem Kauf im Handel drehte die Eieruhr / Besuche einer Freundesinsel war nicht möglich, Bildschirm wurde dunkler.
    Bisher kannte ich nur sichtbares "Einfrieren" der Insel, dies hier ist neu - bei mir hat sich von der technischen Seite her aber nichts verändert.
    Auch das sonst übliche "keine Rückmeldung" fehlte - auch im Taskmanager.
    Geändert von Gustje (25.02.21 um 18:23 Uhr)

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.