Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #451
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Nein ich gehe nicht über Umwege ins Internet. Ganz normal mit Microsoft Edge - bis gestern hat alles noch gut funktioniert.
    Heute kann ich nur spielen, wenn ich den neuen Client runtergeladen habe, aber bei dem bekomme ich die Fehlermeldung.

    Cache leeren hat leider auch nichts gebracht.

  2. #452
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Aranschie Beitrag anzeigen
    Nein ich gehe nicht über Umwege ins Internet. Ganz normal mit Microsoft Edge - bis gestern hat alles noch gut funktioniert.
    Heute kann ich nur spielen, wenn ich den neuen Client runtergeladen habe, aber bei dem bekomme ich die Fehlermeldung.

    Cache leeren hat leider auch nichts gebracht.
    Hast Du es mal mit Firefox versucht?
    Manchmal verursachen Edge und chromebasierte Browser (Opera, Chrome, etc.) Probleme.

  3. #453
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Jipp den Firefox hatte ich schon ausprobiert da kam die gleiche Fehlermeldung

  4. #454
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    was passiert, wenn Du mit der rechten Maustaste auf den "Download"-Button klickst?

    Kannst Du "Link in neuem Fenster öffnen" wählen?

  5. #455
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Ja machen kann ich das aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.
    habe jetzt auch mal alle sicherheitseinstellungen ausgeschaltet und alles mögliche für die Seite zugelassen (Popups etc.)
    aber es kommt trotzdem immer noch zu dieser fehlermeldung

  6. #456
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Aranschie Beitrag anzeigen
    Ja machen kann ich das aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.
    habe jetzt auch mal alle sicherheitseinstellungen ausgeschaltet und alles mögliche für die Seite zugelassen (Popups etc.)
    aber es kommt trotzdem immer noch zu dieser fehlermeldung
    ich hab dir ne pn geschickt, versuchs mal damit.

  7. #457
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Shagy Beitrag anzeigen
    ich weiß ja, es will keiner mehr hören, aber als ich nach der Umstellung auf Ubisoft 10 Tage nicht mehr ins Spiel kam, hab ich dann doch mal den Cache
    geleert, und siehe da, ich kam rein....
    Ich leere den jeden Tag, sonst läuft mein Spiel nicht immer. Der Client braucht oft Geduld, bis er sich öffnet und die Insel aufbaut. Ich mache mir dann einen Kaffee und sehe da, nach einiger Zeit ist die Insel aufgebaut. Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es. Also nicht verzagen, es geht.

  8. #458
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    Der "neue" Client ist ein absolutes dessaster mehr Fehlermeldungen gehen schon gar nicht mehr. So hat man keine Lust mehr dieses Spiel überhaupt noch zu spielen, wenn man In ATs rausgeworfen wird und alle Truppen verliert. Auf diese Art machen die Macher das Spiel kaputt so das keiner mehr will. Kann sein das das der Plan von Diesen ist.

  9. #459
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von honer Beitrag anzeigen
    Der "neue" Client ist ein absolutes dessaster mehr Fehlermeldungen gehen schon gar nicht mehr. So hat man keine Lust mehr dieses Spiel überhaupt noch zu spielen, wenn man In ATs rausgeworfen wird und alle Truppen verliert. Auf diese Art machen die Macher das Spiel kaputt so das keiner mehr will. Kann sein das das der Plan von Diesen ist.
    Welche Fehlermeldungen bekommst du denn? Und hast du den Client gestern herunter geladen und INSTALLIERT? Ist es also Version 1.2.0.0?

    Welche Version des Client aktuell bei euch ausgeführt wird, findet ihr im Ordner des Clients.
    Diesen könnt ihr aufrufen indem ihr im Windows Explorer oder in der Pfadeingabe eurer Ordner bzw. eures PC

    %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online

    eingebt.
    Dort sucht ihr The Settlers Online, rechtsklick dann Eigenschaften und dort dann Details.


  10. #460
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heinzheiss Beitrag anzeigen
    Spätestens nach 10 Minuten Spieldauer ist der Arbeitsspeicher bis zu 98% mit dem Client vollgelaufen und das Spiel nicht mehr spielbar. Wann kommt denn nun die Unity-Lösung? Der blaue Kreisel nervt mittlerweile schon enorm. Selbst die Eingabe eines Satzes im Chat wird durch keine Rückmeldung und Kreisel unterbrochen.
    was machst du denn in den 10min und wieviel speicher hast du?
    Was man so macht bei Siedler. ^^ Hauptsächlich spielen. Von 8 GB benötigt allein die client.exe rd. 6,5 GB. Und da nutzt auch die Priorisierung nix.

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.