Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #491
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Client startet nicht mehr

    Beschreibung des Fehlers: Seit heute Morgen startet der Client nicht mehr bzw nicht richtig. Ich starte normal über die Siedler HP dann geht das Client Fenster auf, Ladebalken füllt sich und im nächsten Fenster hängt sich das ganze komplett auf. Bis gestern gab es null Probleme.

    Datum und Uhrzeit - 18.03.2021 zw 7-8 Uhr

    Was hast du als letztes gemacht? Nichts außer nach einem Tipp im Internet bzw Forum zu suchen

    Trat das Problem mehrfach auf? Ja bei jedem versuch

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? Ja

    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 10 Pro 64bit

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit - Deutsche Glasgaser: 400/200

    Internetverbindungsart (LAN/WLAN/UMTS) LAN
    Screenshot des Fehlers (nur bei Bedarf)

  2. #492
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Auch wenn der Client "Keine Rückmeldung" anzeigt arbeitet er weiterhin. Einfach im Vordergrund offen lassen und abwarten. Das kann manchmal einige Minuten dauern, aber irgendwann hat er dann fertig geladen.

  3. #493
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ...aber irgendwann hat er dann fertig geladen.
    na so lange wollte ich dann heute morgen doch nicht warten und hab dann den task beendet. hatte auch ein wenig bammel, dass er bis zur max-begrenzung meines ram hochlädt und mir dann bloss noch ctrl-alt-del weiterhilft. nachdem ich anschliessend cookies, cache und daten in der browser-history gelöscht hatte, startete der client wie gewohnt innerhalb 10 sek...

    irgendwie ist da aber doch manchmal der wurm drin, nicht wahr...


  4. #494
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    Heute war es bei mir UND meinen Gildenkumpels soweit.

    Spiel über HP gestartet, kam bis zum Blauen Bildschirm mit den Tips und dann ende ! Alles Versucht, was hier drin steht. NIX !!! Ich kann zwar nicht für meine Kumpels reden ABER das ist KEIN Service für Spieler !

    Erst braucht es fast ein gefühltes Jahr bis sich hier mal zu einer entscheidung durchgerungen wird in Sachen Flashplayer Ersatz. Dann heisst es, wir müssen erst Basteln und WIR müssen " Gezwungenermassen " Versuchskaninchen Spielen ohne dafür Entschädigt zu werden und dann werden paralel auch noch events gemacht, die man am besten " VORERST " Vergessen sollte !!!

    Was nützt es Leute vom Programmieren einer neuen Software Abzuziehen nur damit diese in einer Verbuggten Software ein Event zu Programmieren ? Besser wäre es einfach ALLE EVENTS zu stoppen und eine FÜR ALLE Funktionierendes Spiel zu kreihren !!!

    So macht Zocken absolut keinen Spass sondern Vergrault Spieler nur !!! Auch wenn ich mein Recht Verkieren sollte im Forum was zu schreiben war es mir dies hier doch mal ne Ansage wert !!!

    Edit : Nach 30 Minuten des nichts tuens (!!!) hat es der Player mal endlich geschaft zu laden...... und das bei einer Leizung von 3,3 MB Speed, die laut Speed Monitor GARNICHT benutzt worden vom Programm noch irhedwelcher Speicher Aktivitäten des Programmes im Taskmanager.... Wenn das der Zukünftige Standart des Spiels sein wird, bin ich auch weg wie viele andere !!!

  5. #495
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Shingomera Beitrag anzeigen
    ..... bin ich auch weg wie viele andere !!!
    Wenn das doch alles so schlimm, schrecklich und herzzerreißend ist mach dem Drama doch einfach ein Ende. Ich habs dir in deinem anderen Post schon geschrieben. Das Spiel läuft ziemlich gut im Client....

    Grüße

  6. #496
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    es gibt so einiges was die performance beeinflusst, aber es wird immer nur geschrieben der client geht nicht. nur so lässt sich das problem auch nicht beheben.

  7. #497
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Shingomera Beitrag anzeigen
    Heute war es bei mir UND meinen Gildenkumpels soweit.

    Spiel über HP gestartet, kam bis zum Blauen Bildschirm mit den Tips und dann ende ! Alles Versucht, was hier drin steht. NIX !!! Ich kann zwar nicht für meine Kumpels reden ABER das ist KEIN Service für Spieler !

    Erst braucht es fast ein gefühltes Jahr bis sich hier mal zu einer entscheidung durchgerungen wird in Sachen Flashplayer Ersatz. Dann heisst es, wir müssen erst Basteln und WIR müssen " Gezwungenermassen " Versuchskaninchen Spielen ohne dafür Entschädigt zu werden und dann werden paralel auch noch events gemacht, die man am besten " VORERST " Vergessen sollte !!!

    Was nützt es Leute vom Programmieren einer neuen Software Abzuziehen nur damit diese in einer Verbuggten Software ein Event zu Programmieren ? Besser wäre es einfach ALLE EVENTS zu stoppen und eine FÜR ALLE Funktionierendes Spiel zu kreihren !!!

    So macht Zocken absolut keinen Spass sondern Vergrault Spieler nur !!! Auch wenn ich mein Recht Verkieren sollte im Forum was zu schreiben war es mir dies hier doch mal ne Ansage wert !!!

    Edit : Nach 30 Minuten des nichts tuens (!!!) hat es der Player mal endlich geschaft zu laden...... und das bei einer Leizung von 3,3 MB Speed, die laut Speed Monitor GARNICHT benutzt worden vom Programm noch irhedwelcher Speicher Aktivitäten des Programmes im Taskmanager.... Wenn das der Zukünftige Standart des Spiels sein wird, bin ich auch weg wie viele andere !!!
    Was sind denn 3,3 MB Speed? Eine 6000er Leitung? Dann könnte es auch daran liegen, da die nun langsame nicht mehr zeitgemäß ist ...

    Vielleicht sollten du und deine "Gildenkumpels" nicht alle zeitgleich versuchen ins Spiel zu kommen ...

  8. #498
    Siedler Avatar von tpsap
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Spiel stockt kurz(10s) in regelmäßigen Abständen für kurze Zeit, momentan. Das war vorher auf der alten Anmeldung von BB nicht so mit dem gleichen Client. Das ist keine Verbesserung des schon einmal erreichten Zustandes. Irgendetwas führt dazu das der Spielstand irgendwie zwangsgespeichert wird. So ähnlich wie bei dem Laderoutinen Fehler im letzten Jahr, dauert das. Das hat nichts mit PC oder Internet zu tun. Vielleicht gehts wieder zu facebook u. Konsorten die hinten herum zugreifen. Da muß man mal wieder den Trace im Entwicklertool anmachen und nachschauen. Irgendwas klemmt und zerrt am Spielfluss. War ja klar das jemand auf die Idee kommt den Client als Zwischenspeicher gegenüber Serverframing auszubauen.
    Veränderungen, der Grund allen Übels!
    never change a running system

  9. #499
    Neuankömmling Avatar von CueCue
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Es nervt einfach nur noch. :\

    Ständig die Meldung man habe die Verbindung zum Server verloren, während im Hintergrund das iNet-Radio munter weiterdudelt, das echt anfällig für Verbindungsprobleme ist.

    Das macht einfach keinen Spaß seine Entdecker nicht flüssig losschicken zu können sondern spätestens alle 2 Entdecker erstmal wieder ne Zwangspause einlegen zu müssen um dann zu merken, dass die letzten 2 Eingaben offenbar nichtmal übermittelt wurden.

    AT spielen ist auch nicht mehr unterhaltsam.

    Wollt ihr das Spiel unspielbar machen?
    Es fühlt sich so an.
    Das macht mich alles einfach sehr traurig.

    Ich mochte meine Siedlersüchtelei... aber so ist das keine schöne Ablenkung vom Alltag mehr sondern ein Frustfaktor.

    Und der Support zuckt sich nichtmal.

  10. #500
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    @CueCue, ich muss dir in allen Punkten Recht geben. Mein Internetradio steht auch neben mir, wobei das natürlich puffert. Da es aber am Lan ist und rechts neben mir die Fritzbox steht, würde ich Internetunterbrechungen dort angezeigt bekommen. Dieser Client ist einfach inakzeptabel.

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.