Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #311
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Nur um es mal auf den Punkt zu bringen:
    Hier in diesem Spiel sind Leute unterwegs (gewesen), die NUR einfach spielen wollten; Es geht nun nicht mehr...einfach!
    Dieser Blödsinn mit den 1 -7 Punkten...ob man Mac windows oder Linux spielt(e).....was soll so ein Unsinn.
    Ich wollte nur SPIELEN!!! Ich wollte nicht noch nebenher ein Ministudium in Informatik! Das ist wie einen Internet Anschluss zu bestellen, und bei Problemen in einer Telefon - hotline Stunden rumzuhängen, anschliessend muss ein Fachmann ran.
    Das was hier passiert ist, ist unprofessionel und wirklich armselig.
    Dann treiben sich hier Leute rum, die sich als System Admins halten und wohl viele Beiträge schreiben um sich wichtig zu fühlen. Das ist Aufgabe von niemand anderen als UBISOFT Mitarbeitern.
    Nebenbei habe eineige Spieler hier Euros eingesetzt.

  2. #312
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Buebbes Beitrag anzeigen
    Nur um es mal auf den Punkt zu bringen:
    Hier in diesem Spiel sind Leute unterwegs (gewesen), die NUR einfach spielen wollten; Es geht nun nicht mehr...einfach!
    Dieser Blödsinn mit den 1 -7 Punkten...ob man Mac windows oder Linux spielt(e).....was soll so ein Unsinn.
    Ich wollte nur SPIELEN!!! Ich wollte nicht noch nebenher ein Ministudium in Informatik! Das ist wie einen Internet Anschluss zu bestellen, und bei Problemen in einer Telefon - hotline Stunden rumzuhängen, anschliessend muss ein Fachmann ran.
    Das was hier passiert ist, ist unprofessionel und wirklich armselig.
    Dann treiben sich hier Leute rum, die sich als System Admins halten und wohl viele Beiträge schreiben um sich wichtig zu fühlen. Das ist Aufgabe von niemand anderen als UBISOFT Mitarbeitern.
    Nebenbei habe eineige Spieler hier Euros eingesetzt.
    Für diese Euros haben sie Edelsteine bekommen. Leistung erfüllt. Soviel nun zu deinen Prinzipien. Des Weiteren sind sicher sehr viele Spieler darüber glücklich, dass ihnen andere Spieler halfen und sie somit wieder spielen können. Auf BB/Ubisoft zu warten hätte sie sicher länger aus dem Spiel ausgesperrt, was niemandem genutzt hätte. Und niemand muss hier IT studiert haben oder System Admin sein, so es doch bei vielen daran scheiterte, die Anleitung zu befolgen. Wüsstest du aber, wenn du dich ob deines Wissens auch damit beschäftigt hättest anderen zu helfen. Aber kein Problem. Wer etwas will findet Lösungen, wer etwas nicht will findet Ausreden und andere wollen eben nur wettern. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass viele Leute ob der Hilfe dankbar waren und weiterhin sein werden.
    Und um bei deinem Beispiel zu bleiben, wenn nach der Aufschaltung des Internet-Anschlusses etwas nicht funktioniert suchst du dir auch Hilfe.

    P.S. Und es geht mir nicht darum jemanden Anderes auf- oder abzuwerten oder sich über andere lustig zu machen. Es geht seit 18.12. eigentlich nur noch darum so viele Leute wie möglich ins Spiel zu bekommen. Bei MAC oder Win-32 ist das eben erst möglich, wenn eine Nötlösung der Notlösung verwendet wird oder BB den Clienten dafür heraus bringt. Aber bis dahin bringt alles Wettern nichts, weil es nichts ändert.
    Geändert von Plitschi79 (07.01.21 um 01:48 Uhr)

  3. #313
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Spreche hier für einen anderen Spieler (seit 7 Jahren dabei), da ein anmelden nicht mehr möglich ist:
    Bei "Einloggen Ubisoft-Konto" bekommt er die Meldung: "Registrierung noch nicht vollständig abgeschlossen", obwohl er bereits seit Anfang Dezember über diesen Loggin das Spiel bisher aktiviert hat. Und hier kann man nur noch einen neuen Account anlegen.
    Egal welchen Browser er verwendet.
    Wie kommt er wieder ins Spiel? Er hat auch kein Facebook-Konto.
    Geändert von Akayaa (10.01.21 um 19:53 Uhr)

  4. #314
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Spreche hier für einen anderen Spieler (seit 5 Jahren dabei), da ein anmelden nicht mehr möglich ist:
    Bei "Einloggen Ubisoft-Konto" bekommt er die Meldung: "Registrierung noch nicht vollständig abgeschlossen", obwohl er bereits seit Anfang Dezember über diesen Loggin das Spiel bisher aktiviert hat. Und hier kann man nur noch einen neuen Account anlegen.
    Egal welchen Browser er verwendet.
    Wie kommt er wieder ins Spiel? Er hat auch kein Facebook-Konto.
    Dafür gibts einen Workaround:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1744587

  5. #315
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Bin (xy0815) jetzt über den Link von Akayaa im Forum.
    Danke für den Link, hab jetzt alles mögliche, das vorgeschlagen wurde probiert, scheitere jedoch daran, dass ich, seit ich bei Ubisoft registriert bin nicht mehr über das Legacy-Konto einsteigen kann. Damit bin ich so weit wie vorher und komm nicht in meinen Account.

  6. #316
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Bin (xy0815) jetzt über den Link von Akayaa im Forum.
    Danke für den Link, hab jetzt alles mögliche, das vorgeschlagen wurde probiert, scheitere jedoch daran, dass ich, seit ich bei Ubisoft registriert bin nicht mehr über das Legacy-Konto einsteigen kann. Damit bin ich so weit wie vorher und komm nicht in meinen Account.
    Scroll in dem Link mal nach oben, da sind alle Fehler beschrieben.

  7. #317
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Bin (xy0815) jetzt über den Link von Akayaa im Forum.
    Danke für den Link, hab jetzt alles mögliche, das vorgeschlagen wurde probiert, scheitere jedoch daran, dass ich, seit ich bei Ubisoft registriert bin nicht mehr über das Legacy-Konto einsteigen kann. Damit bin ich so weit wie vorher und komm nicht in meinen Account.
    wie bist du denn gerade eingeloggt?

  8. #318
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    @Xy0815

    versuche dich doch mal direkt bei ubisoft anzumelden : https://account.ubisoft.com/de-DE/login

    und schau mal in deinem Mailpostfach nach, ob da eine Mail von Ubisoft drin ist, mit der du dich verifizieren kannst.

    Sind 2 Ideen die ich dazu habe, meine hier gelesen zu haben, dass der ein oder andere Spieler sich auch nochmals verifizieren musste.

  9. #319
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Bin (xy0815) jetzt über den Link von Akayaa im Forum.
    Danke für den Link, hab jetzt alles mögliche, das vorgeschlagen wurde probiert, scheitere jedoch daran, dass ich, seit ich bei Ubisoft registriert bin nicht mehr über das Legacy-Konto einsteigen kann. Damit bin ich so weit wie vorher und komm nicht in meinen Account.
    also wenn ich das richtig verstehe wurde die migration durchgeführt. wenn dem so ist geht der legacy login eh nicht mehr.

  10. #320
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Herzlichen Dank, für eure Ideen und Anregungen, mein Sohn (Informatiker) hat jetzt alles, mehr als 2 Std., über den Teamviewer verbunden, durchprobiert, inkl. Hilfe aus dem Internet und Kollegen. Völlig aussichtslos!
    Hab jetzt ein Email an den Support gesendet. Leider ist so mein Weihnachtsevent jetzt vorzeitig beendet und ich verliere eine Menge Geschenke und weiteres. Bereits im vorigen Jahr hatte ich während des Weihnachtsevents die halbe Zeit schwere Accountprobleme und konnte so das Weihnachtsevent nicht korrekt spielen. Es ist einfach mühsam. Ich bin knapp dran, das Spiel im Level 69 für immer zu verlassen.

Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.