Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 54 55 56
Ergebnis 551 bis 555 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #551
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    Heute Abend locker 50 Mal ..... SEHR nervig, und das mit 'nem neuen Läppi, es wird Zeit, dass man das Spiel wieder über den Browser starten kann!!!
    Ärgerlich vor allem, wenn ich morgen die Kalendertür wieder mit Dias öffnen muss.....

  2. #552
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von The-D Beitrag anzeigen
    Heute Abend locker 50 Mal ..... SEHR nervig, und das mit 'nem neuen Läppi, es wird Zeit, dass man das Spiel wieder über den Browser starten kann!!!
    Ärgerlich vor allem, wenn ich morgen die Kalendertür wieder mit Dias öffnen muss.....
    10 Tage noch...hoffen wir alle die Umstellung klappt reibungslos...Und wenn es zu lange dauert mit keine Rückmeldung beim einloggen. Client schließen, 1-2 min warten, Starten und Finger weg von der Maus...selbst wenn das Fenster nicht gleich auf Anhieb zu sehen ist(bei mir ist es meist minimiert), zumeist passt es das er dann nur einmal keine Rückmeldung gibt und dann aber reagiert.

  3. #553
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    148
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen

    Ich verbringe gerade meinen Urlaub in den Bergen und mir stehen hier zwei Laptops zur Verfügung, um ins Spiel zu kommen. Auf einem läuft Windows 8, auf dem anderen Windows 10, beides 64-Bit-Systeme.

    Bei Windows 10 habe ich keine Probleme. Ich bin immer innerhalb von fünf Minuten im Spiel. Bei Windows 8 funktioniert es allerdings nur manchmal. Ab und zu erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" und ich weiss nicht, woran das liegt.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Oder läuft der Client gar nicht auf Windows 8?

  4. #554
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    erst mal schönen Urlaub Dir, wenn dir Win 10 keine Probleme macht, nutze es und ärgere Dich nicht mit Win 8 rum, aber auch dies geht

  5. #555
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich weiß nicht, ob ich das schon angemerkt hatte, aber wir bekommen die letzten Tage viele Meldungen zu Problemen mit dem Client.
    Bei einigen konnten wir eine Verbindung zur "anstehenden" Windows Version ziehen, denn diese war im Hintergrund angemerkt, wurde aber von Spielern noch nicht bezogen. Bitte immer sicherstellen, dass euer System und Browser die neueste Version nutzt.

    Und ja, ansonsten noch gut 8 Tage warten, dann kommt Unity.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 54 55 56

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.