Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #521
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    naja, seit der letzten Wartung ist es wieder echt mühsam....

  2. #522
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    wenn ich "keine Rückmeldung " habe, gehe ich aufs ( nur ) Kreuz zum schließen, dann wieder auf "Spiel starten " - es kann sein, dass dieses Vorgehen mehrmals wiederholt werden muß, aber in Regel eigendlich immer in 5 min im Spiel und manchmal klappts ja gleich beim ersten mal
    das kann es doch nicht sein Schildlaus. Ich hab ständig "keine Rückmeldung", ärgerlich ist das wenn es mitten im blockangriff passiert da nützt dir das kreuz zum schließen leider nichts. Und die 2std Spähposten laufen auch weiter

  3. #523
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    und warum kommt man Heute wieder nicht ins Spiel immer diese nervende Meldung Keine Rückmeldung an meinem PC liegt es nicht zefix nochmal
    Hat nichts mit dem Feedback zum Unity zu tun ....

    Beim ersten Mal "Keine Rückmeldung" den Client schließen, auch die beiden Instanzen über den Task Manager - "client.exe" und the "settlers online.exe" - und dann neu starten. Den Client dabei im Vordergrund lassen und nichts anderes machen, dann sollte es recht fix funktionieren ...
    Ich hab ständig "keine Rückmeldung", ärgerlich ist das wenn es mitten im blockangriff passiert da nützt dir Client schließen leider nichts. Bis du dann wieder im Spiel bist ist alles gelaufen.Und die 2std Spähposten laufen auch weiter

  4. #524
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Da braucht man kein AT mehr anzufangen

  5. #525
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    War seit mittags ohne Probleme online, musste wegen eines Updates Rechner neu starten - und nun kein Reinkommen ins Spiel. Es erscheint ein Hinweis zum Löschen des Caches, der Internet-Verbindung (ja, ich bin online, sonst könnte ich nicht hier schreiben), "probiere es später nochmals (natürlich auf englisch), orangeroter Balken bleibt nach 1 cm hängen.
    Rien ne va plus.

    EDIT:
    Kräftig schimpfen muss man - hat nach zweimaligem Neustart geklappt.

  6. #526
    Siedler Avatar von HA999
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Hab einige Zeit kein dso gespielt, dachte nun läuft alles wieder besser. Bekomm beim einloggen immer wieder die Meldung "keine Rückmeldung the settlers online".
    Dann endlich klappt es doch, guter Dinge starte ich ein AT - Bild friert ein, zack rausgeflogen und nun wieder unzählige Einloggversuche....

    Inselwechsel - Spiel hängt, Szenarien kann ich kaum spielen - bin irgendwo im Nirwana , endlich auf der Heimatinsel - Bild friert ein (mit etwas Glück bleib ich im Spiel).

    Das Spiel ist etwas mühsam geworden

  7. #527
    oerli66
    Guest
    juhu ist wieder soweit Client steckt nur , auch nach 20x einloggen oder neu starten , bringt alles nix wird nur schlechter da und immer weniger Siedler naja kein wunder

  8. #528
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Seitdem der neue Client eingeführt wurde, brauche ich immer so zwischen 15 bis 20 Minuten um ins Spiel zu kommen. Ständig "Keine Rückmeldung"...

    Heute hat es keine 2 Minuten gedauert und ich war drin. Gleiche Uhrzeit wie immer - ca. 22.30 Uhr.

    Ist schon merkwürdig, da ich keinerlei Veränderungen an meinem PC vorgenommen habe und die Internetverbindung auch nicht schneller geworden sein kann. Habe immer ca. 95 Mbps....



  9. #529
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Der Client konnte nicht geöffnet werden - seit 15 Minuten komme ich nicht rein - das nervt mich so

  10. #530
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    seit Weihnachten dieser Mist mit dem Einloggen...ich verstehe nicht dass die das nicht hinbekommen. Morgens um 6 Uhr läuft mir immer die Zeit davon da ich arbeiten muss... GRAUENHAFTES MANAGEMENT
    Geändert von MOD_Tamaree (22.06.21 um 09:22 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt, bitte auf die Wortwahl achten!

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.