Seite 49 von 56 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #481
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poeser_Silver Beitrag anzeigen
    @BB
    Der Client muss WEG
    Die probleme kotzen einen nur noch an HIER

    Entweder es ändert sich was, oder IHR werdert VIELE User verlieren !!!
    Der Client ist die Übergangslösung bis es Unity gibt. Zwischendurch stand sogar mal im Raum, dass das Spiel abgestellt wird zwischen Flash und Unity. Da empfinde ich den Client allerdings als eine gängige Zwischenlösung.

    Und welche Art von Problem gibt es denn bei dir?

    Und Ich habe mir jetzt mal alle deine Posts angeschaut. Von 8 Stück ist es Aufhören, aufhören, schlecht, schlecht, gemecker ... An der Stelle stellt sich mir dann immer die Frage, wenn alles schlecht ist, warum überlegt man dann über ein Jahr ob man aufhört.
    Du weisst doch, Plitschi. Es geht um Frustabbau in der Anonymität des Internets. Wenn man in der Realen Welt nicht ganz klar kommt, dann sucht man sich ein Ventil eben in einem Internet-Forum oder Chat...

    Ganz schön anmaßende Aussage! Vielleicht sollte man nicht direkt von sich auf andere schließen. Gibt ja auch die, die in der nicht realen Welt nach Zustimmung suchen

  2. #482
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    am Bodensee (viele Fische gibts hier)
    Beiträge
    62
    Welt
    Goldenau
    Nachdem es inzwischen wohl einfacher und schneller geht, an einen Impftermin zu kommen, als über den Client ins Spiel zu gelangen - immerhin, am 3. Tage hat es nach unzähligen Versuchen mal geklappt - habe ich meine Minen etc. stillgelegt und die Gelegenheit genutzt, mich von der Gilde, und nach unzähligen Jahren des Siedelns seit Die Siedler 1 (allein die Musik war ein Ohrwurm) auch vom Game zu verabschieden. Die aufsummierten Wartezeiten des mistigen Clients kosten mich sonst zu viel meiner noch übrigen Lebenszeit.
    Mal sehen, vielleicht versuche ich zum Osterevent nochmals mein Glück, wenn BB es bis dahin endlich gebacken bekommt, dass DSO nicht nur bei Glückspilzen, sondern auch beim Großteil der restlichen Menschheit auf Anhieb startet. Jopp, wie die Siedler beim ersten Spiel zu sagen pflegten.
    mit freundlichen Grüßen

    Alter_Schwabe (aka Yokomo)

  3. #483
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass was unternommen wird. Es macht den Anschein, zu warten bis alle auf Grund vom Clienten weg sind als neues zu entwickeln. Es kann doch auch nicht sein, dass ein neuer Client bereit gestellt wird. Es wäre ja wohl viel besser die Zeit und die Arbeitskraft für was richtiges zu nutzen.
    Was ich auch stark vermute, dass es auch später für Mac User nix gibt. Wenn man genau schaut hat Ubisoft keine Spiele für Mac oder besser gesagt nur ein paar. Ich sag mal von den aktuellen sind es 3 die ich auf der schnelle gesehen hab. Da kann mir bald keiner sagen, dass die Mac User später noch mit Siedeln können.

  4. #484
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Tuxingen
    tet nochnicheinmal. obwohl ich das neue runbtergeladen habe.
    re auch seit einigen tagen nicht mehr rein...das spiel sta

  5. #485
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bubisi Beitrag anzeigen
    tet nochnicheinmal. obwohl ich das neue runbtergeladen habe.
    re auch seit einigen tagen nicht mehr rein...das spiel sta
    hast du es denn jetzt hinbekommen mit deinem ubi account? ich hatte dir ja geschrieben aber du hast nicht mehr geantwortet.

  6. #486
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe alle Versuche von hier durchgetestet, versuche jetzt seit 2 Tagen mit dem Client online zu gehen da es vorher einigermaßen klappte. Seit 2 Tagen komme ich bin zum "keine Rückmeldung" wie so viele hier. Windows10, cache geleert, andere Browser versucht und zig andere Möglichkeiten die ich hier gelesen habe, durchgetestet. Es geht "nix" und ja ich weiß, dass das Wort "nix" hier nicht gerne gelesen wird da wenig aussagekräftig. Aber wenn ich nicht ins Spiel komme und alles ausprobiert habe, ist halt "nix" das einzige was mir zu einfällt. Minen sind platt, täglicher LoginBonus hinüber, Gildenquest nicht abzuschließen und bis vor ein paar Tagen ging es wenigstens noch ab und zu. Keine Rückmeldung, man soll dann warten .. und ja ich habe gewartet und meistens geht es trotzdem nicht und friert ein. Von 10 Warteversuchen klappt es mit Glück, vielleicht einmal ins Spiel zu kommen. Ist das die Zukunft von den Siedlern? Wie schauts aus, was wird weiter gegen den Frust der Spieler unternommen, wie lange sollen wir uns noch mit dem Client quälen? Habt Ihr schon Ideen in Vorbereitung außer Events und 100 % Dias kaufen? Kommt da mal eine Info und vielleicht auf der ersten Spielseite, ohne das man sich hier durch 1000 Forenbeiträge gefrusteter Spieler lesen muss und am Ende doch keine Lösung findet? Man regt sich auf, das viele Posts sich wiederholen .. angeblich keiner liest und einfach postet. Ich lese jetzt 2 Tage hier alles durch und finde immer nur "Vorschläge die helfen könnten" .. und das mit Datum seit Einführung des Clients. Das Spieler einpacken, wundert mich langsam nicht mehr denn die Anleitung für den Client bei Problemen sind Vorschläge für kurze Zeit und keine Info für normales spielen auf Dauer. Schönes Wochenende euch und weiterhin viel Glück beim einloggen.

  7. #487
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wildblume64 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Versuche von hier durchgetestet, versuche jetzt seit 2 Tagen mit dem Client online zu gehen da es vorher einigermaßen klappte. Seit 2 Tagen komme ich bin zum "keine Rückmeldung" wie so viele hier. Windows10, cache geleert, andere Browser versucht und zig andere Möglichkeiten die ich hier gelesen habe, durchgetestet. Es geht "nix" und ja ich weiß, dass das Wort "nix" hier nicht gerne gelesen wird da wenig aussagekräftig. Aber wenn ich nicht ins Spiel komme und alles ausprobiert habe, ist halt "nix" das einzige was mir zu einfällt. Minen sind platt, täglicher LoginBonus hinüber, Gildenquest nicht abzuschließen und bis vor ein paar Tagen ging es wenigstens noch ab und zu. Keine Rückmeldung, man soll dann warten .. und ja ich habe gewartet und meistens geht es trotzdem nicht und friert ein. Von 10 Warteversuchen klappt es mit Glück, vielleicht einmal ins Spiel zu kommen. Ist das die Zukunft von den Siedlern? Wie schauts aus, was wird weiter gegen den Frust der Spieler unternommen, wie lange sollen wir uns noch mit dem Client quälen? Habt Ihr schon Ideen in Vorbereitung außer Events und 100 % Dias kaufen? Kommt da mal eine Info und vielleicht auf der ersten Spielseite, ohne das man sich hier durch 1000 Forenbeiträge gefrusteter Spieler lesen muss und am Ende doch keine Lösung findet? Man regt sich auf, das viele Posts sich wiederholen .. angeblich keiner liest und einfach postet. Ich lese jetzt 2 Tage hier alles durch und finde immer nur "Vorschläge die helfen könnten" .. und das mit Datum seit Einführung des Clients. Das Spieler einpacken, wundert mich langsam nicht mehr denn die Anleitung für den Client bei Problemen sind Vorschläge für kurze Zeit und keine Info für normales spielen auf Dauer. Schönes Wochenende euch und weiterhin viel Glück beim einloggen.
    Du machst einen grundlegenden Fehler. Du leerst den Cache. Der ist aber dafür da, den Ladeprozess zu verkürzen. Also auch nicht beim herunter fahren löschen oder durch Programme leeren lassen. Dann sollte es auch nach dem einen Mal einloggen, welches lange dauert ganz normal funktionieren.

  8. #488
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wildblume64 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Versuche von hier durchgetestet, versuche jetzt seit 2 Tagen mit dem Client online zu gehen da es vorher einigermaßen klappte. Seit 2 Tagen komme ich bin zum "keine Rückmeldung" wie so viele hier. Windows10, cache geleert, andere Browser versucht und zig andere Möglichkeiten die ich hier gelesen habe, durchgetestet. Es geht "nix" und ja ich weiß, dass das Wort "nix" hier nicht gerne gelesen wird da wenig aussagekräftig. Aber wenn ich nicht ins Spiel komme und alles ausprobiert habe, ist halt "nix" das einzige was mir zu einfällt. Minen sind platt, täglicher LoginBonus hinüber, Gildenquest nicht abzuschließen und bis vor ein paar Tagen ging es wenigstens noch ab und zu. Keine Rückmeldung, man soll dann warten .. und ja ich habe gewartet und meistens geht es trotzdem nicht und friert ein. Von 10 Warteversuchen klappt es mit Glück, vielleicht einmal ins Spiel zu kommen. Ist das die Zukunft von den Siedlern? Wie schauts aus, was wird weiter gegen den Frust der Spieler unternommen, wie lange sollen wir uns noch mit dem Client quälen? Habt Ihr schon Ideen in Vorbereitung außer Events und 100 % Dias kaufen? Kommt da mal eine Info und vielleicht auf der ersten Spielseite, ohne das man sich hier durch 1000 Forenbeiträge gefrusteter Spieler lesen muss und am Ende doch keine Lösung findet? Man regt sich auf, das viele Posts sich wiederholen .. angeblich keiner liest und einfach postet. Ich lese jetzt 2 Tage hier alles durch und finde immer nur "Vorschläge die helfen könnten" .. und das mit Datum seit Einführung des Clients. Das Spieler einpacken, wundert mich langsam nicht mehr denn die Anleitung für den Client bei Problemen sind Vorschläge für kurze Zeit und keine Info für normales spielen auf Dauer. Schönes Wochenende euch und weiterhin viel Glück beim einloggen.
    Du machst einen grundlegenden Fehler. Du leerst den Cache. Der ist aber dafür da, den Ladeprozess zu verkürzen. Also auch nicht beim herunter fahren löschen oder durch Programme leeren lassen. Dann sollte es auch nach dem einen Mal einloggen, welches lange dauert ganz normal funktionieren.
    Danke für deine Info. Ja, da geb ich dir recht und die Cacheleerung war wie die Austesterei mit versch. Browsern eine Möglichkeit die ich probierte, aber nicht ständig machte. Es half ja nicht aber von Chrome auf Opera habe ich jetzt auch noch gewechselt und immerhin komme ich nach einigen Versuchen rein, was aber auch sehr sehr lange dauert. Aber immerhin ein kleiner Lichtblick für den Moment. Und doch nervt es beim anmelden nicht zu wissen "klappts, klappts nicht, klappts?" Denn das mit der Rückmeldung war vorher nicht so extrem, es dauerte was aber dann war man on und jetzt friert das Spiel meistens ein ...
    Dieses "mal eben rein und spielen, Insel gucken, nen AT abschließen oder nur Entdecker los schicken und wieder raus, ist derzeit fast unmöglich geworden. Leider ...

  9. #489
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn euch "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, dann wartet einige Minuten. Das Spiel lädt dennoch weiter, es dauert nur einige Zeit. Haltet dabei möglichst auch den Client im Vordergrund.
    Zum Einen: Das stimmt so nicht wirklich, er läd z.T. dann einige Stunden "endlos", danach bekommt man die Meldung die Session sei abgelaufen und man möge sich neu einloggen. Diese Nachricht ist aber auch nicht klickbar, da der Client sofort in "keine Rückmeldung" zurück fällt.

    Zum Anderen: Ist in den 85 Tagen denn schon was passiert, dass den Fehler identifiziert (erster Schritt in Richtung Korrektur)?

  10. #490
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wird wohl kaum kommen, da es eh irgendwann auf Unity geht
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 49 von 56 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.