Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gustje Beitrag anzeigen
    Nach letzten Wartung kam bei Laden des Clients der Hinweis "Client veraltet, bitte neuen herunterladen".
    Das hab ich getan,
    Seither dauert es eher länger als vorher, bis ich ins Spiel komme - aber man ist ja schon abgehärtet.
    Inzwischen gab es aber verschiedene Fehler (an verschiedenen Tagen) - nur mal zur Info:
    - Spiel geladen, aber Chat fehlte und die grünen Anwesenheitslämpchen waren nicht sichtbar (zu Beginn des Spiels)
    - Mehrere Stunden problemlos gespielt, dann: Bei der Suche nach Expedition kam keine Rückmeldung / bei einem Kauf im Handel drehte die Eieruhr / Besuche einer Freundesinsel war nicht möglich, Bildschirm wurde dunkler.
    Bisher kannte ich nur sichtbares "Einfrieren" der Insel, dies hier ist neu - bei mir hat sich von der technischen Seite her aber nichts verändert.
    Auch das sonst übliche "keine Rückmeldung" fehlte - auch im Taskmanager.
    Das sind alles Probleme, welche auch bei einem stark ausgelasteten Spielserver auftreten. Chat-Probleme treten bei Internet-Problemen auf, genauso wie die sich ständig drehende Sanduhr oder der verzögerte Inselwechsel. Ich sucht alle ständig die Fehler beim neuen Client. Da kann ich eben bloss nur sagen " bei mir läuft's ohne Probleme". Internetleitung ist top, neuster PC mit 16GB DDR4 RAM und AMD Ryzen Prozessor. Und absolut nichts anderes läuft auf diesem PC als eben bloss ein Browserfenster mit DSO und der Client.
    Es gibt Menschen, die nie zufrieden sind; sie möchten bald diesem, bald jenem ihre Meinung und ihr Anliegen sagen; bald den einen, bald den andern um Rat fragen – doch nur, was sie wollen.

Vinzenz von Paul

(1581 - 1660), auch Vinzenz Depaul oder Vincent de Paul, französischer katholischer Ordensstifter, Heiliger, Gründer der Caritas

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Kann leider auch kein positives Feedback geben.
    Direkt nach Installation des neuen Clienten ging es sofort. Aber seit gestern wieder die alte Leier: nix bewegt sich, dann keine Rückemeldung, dann Etwas ist schiefgelaufen...
    Das konnten die Vorgängerversionen auch schon....

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Ich komme auch nicht mehr rein; der client startet und der rote Balken lädt ungefähr 10% - dann passiert nix merh seit 3 Tagen. Es scheint aber bei BB kein
    Problem zu geben, denn es gibt keinerlei Hinweise.

Siedler Avatar von jonasleon
    Welt
    Grünland
    komme auch nicht rein.... keine Rückmeldung
    er will, kann aber nicht

"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

Siedler Avatar von jonasleon
    Welt
    Grünland
    nach nunmehr 2 Stunden und allen möglichkeiten ...... geschafft

"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von jonasleon Beitrag anzeigen
    nach nunmehr 2 Stunden und allen möglichkeiten ...... geschafft
    du Glückspilz - solltest gleich noch Lotto spielen. Bei mir war anfangs die Trefferquote auch 6 aus 49, d.h. bei 49 Versuchen immerhin 6 mal ins Spiel gekommen. Seit drei Tagen nullommagarnix. Und zu Charles Bouvet: 250 MBit/sek. stabil, Rechner hat 16 GB, RTX 2070 Super und läuft stundenlang z.B. im Onlinerennen ohne den geringsten Ruckler und ohne Lags das kannst beim Simräcing nämlich gar nicht brauchen - erzähl mir also gerne weiter, dass es nicht bei BB liegt, seit von Flash auf den Client umgesattelt wurde, sondern am PC?
    mit freundlichen Grüßen

Alter_Schwabe (aka Yokomo)

Traumspion
    Guest
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich komme fast immer in 15-60 Sekunden ins Spiel (Windows 10 Prof. 64 Bit, 16 GB RAM, AMD Ryzen 7, 16 MBit DSL 1&1). Seit dem Clienten gibt es aber nach ca. 45 min Spielzeit aller 30 Sekunden 10 Sekunden Freezes. Das verschlingt Zeit beim Handel einstellen, ermöglicht aber zusätzliche Handel.
    Wenn im Handel die Eieruhr zu lange dreht, hilft es oft, ein anderes Gebäudemenü zu öffnen und danach kann man im Handel wieder einstellen.

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Komme auch nicht ins Spiel "Client keine Rückmeldung"

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    hi,
    neue client drauf, gestern bereits mit gespielt, heute lädt er nicht vollständig. stoppt immer an gleicher stelle.
    auch bei geduldiger wartezeit von 15 min. tut sich nix.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Nur um auch mal ne andere Meldung abzugeben. Bei mir läuft auch mit dem neuen Download des Clienten alles super. Schnell geladen (mach dann aber auch nix anderes) und kann dann absolut ruckelfrei spielen.

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte