Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Client HARMAN by Samsung

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Quasyx Beitrag anzeigen
    laut Adobe https://www.adobe.com/de/products/fl...d-of-life.html wird der Flash-Player erst ab 12.01.2021 blockiert.
    Selektives Textverständnis, hm? Da steht auch
    Nach der Produkteinstellung bietet Adobe weder Updates noch Sicherheits-Patches für Flash Player an. Adobe macht Anwender daher weiterhin auf die Deinstallation von Flash Player aufmerksam und empfiehlt allen Anwendern dringend, Flash Player umgehend von ihrem Computer zu entfernen.
    und das heißt, der Flashplayer kann ewig bei Dir existieren. Schonmal gehört, daß MS die Ausführung von Win 3.11, ME, NT, XP, oder 7 unterbunden hat?

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Deshalb schrieb ich ja, dass ich vorher Einstellungen verändern konnte, aber hier weiß ich gar nix - nicht, wer sich da noch tummelt noch welche Auswirkungen ein installiertes Programm hat. Mir war das auch vorher nicht egal und ich bin jemand, der auf den Webseiten, die ich besuche, auch in die Cookieeinstellungen geht und ablehnt oder wegklickt und nicht alles akzeptiert. Und ein I-Phone habe ich bis heute noch nicht. Das hat mehrere Gründe und gehört nicht hierher.

    Mir geht es eigentlich darum, dass sicher ein Großteil der Spieler eben nicht so fit oder belesen ist und die dann unsicher sind, wenn sie sich einfach was Unbekanntes installieren sollen. Und wie viele trauen sich gar nicht mehr zu fragen, weil eben Sprüche in Richtung Aluhut u.ä. zu erwarten sind und niemanden weiterbringen.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    so damit du es weißt, der client führt den befehl format c aus. bedeutet danach musste dein system neu installieren. und ich glaube nicht das bb dir was schlechtes will. sry aber das musste raus. wenn du wüsstest was dein brwoser für dateien hat die nicht von browserhersteller kommen, oh je was da wohl alles passiert.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    so damit du es weißt, der client führt den befehl format c aus. bedeutet danach musste dein system neu installieren. und ich glaube nicht das bb dir was schlechtes will. sry aber das musste raus. wenn du wüsstest was dein brwoser für dateien hat die nicht von browserhersteller kommen, oh je was da wohl alles passiert.
    Der bekannteste Multi auf meiner Welt hat seine Sprüche seit Tagen nicht losgelassen. Klingt so, als ob er grade hier damit beschäftigt ist?

    Das musste jetzt auch raus!

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    so damit du es weißt, der client führt den befehl format c aus. bedeutet danach musste dein system neu installieren. und ich glaube nicht das bb dir was schlechtes will. sry aber das musste raus. wenn du wüsstest was dein brwoser für dateien hat die nicht von browserhersteller kommen, oh je was da wohl alles passiert.
    Schlimmer sind oft noch die Programme oder Plugins, die manche Nutzer installieren um eine erhöhte Sicherheit zu haben, welche aber oftmals viel mehr übermitteln in ungeahnte Kanäle, als man vermutet. Es gibt genug Programme, welche den Datenverkehr zuverlässig überwachen und mit denen man schauen kann, was sonst noch so im Hintergrund abläuft. Viele würden erschrecken was mancher Seitenbesuch ungeahnt mit sich bringt.

    Ich kann die Angst vieler ja sogar nachvollziehen aber mehr als schlüssig zu erklären, was abläuft und es den Nutzern näher zu bringen geht ja nicht. Daher akzeptiere ich ja auch , wenn Leute sagen sie wollen erstmal abwarten. Aber dann sollen sie dies doch auch tun und nicht schon vorher Verschwörungstheorien in den Raum werfen. Der Live Client ist noch nicht da und schon sperren sich viele ohne Fakten zu kennen ...
    Abwarten und Tee trinken ist da ja sogar richtig. Eben warten bis sich die Fakten offen darlegen lassen.

  6. #16
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Bevor das hier weitere Ausschweifungen erzeugt.
    Egal was oder wie von "Adobe" möglich ist, die Browser stellen es jetzt schon ab, Safari, Chrome und CLiqz haben schon kein Flash mehr. ACHTUNG: Hier können manche Spieler auch mit der letzten Version noch Flash nutzen, es ist zufällig! Aber eben trotz allem, gibt es hier bereits Spieler die eben nicht mehr spielen können. Andere Siedler haben auch jetzt schon Probleme mit Firefox und Edge, da man Flash dort per Hand (fast täglich) erlauben muss.

    Auf kurz: Der Client kommt morgen. Es wird KEINE Möglichkeit geben ohne Client weiterzuspielen. Damit die Antworten hier nicht untergehen und keine weiteren Diskussionen zum "aber es wäre möglich zu warten" aufkommen, schließen wir das Thema an dieser Stelle.

    Und anstatt das man es sich kompliziert macht mit all den Plugins, täglichen aktivieren, ist der 45 mb Client ja wohl wirklich keine Arbeit. Ihr installiert ihn, er erkärt euch alles (wir haben auch eine Anleitung) und danach müsst ihr euch nie wieder mit der Aktualität von Flash rumschlagen, müsst nichts mehr per Hand aktivieren, keine Tunnel nutzen, nichts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ipad samsung galaxy tab
    Von bluza99 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 13:39
  2. siedler online android samsung galaxy tab
    Von Heikampino im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.