Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Thema: Wartung zur Umstellung auf den neuen Klienten

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    ohne link zum neuen Clienten gehts sowieso nicht oder habe ich den übersehen ?
    Mal abgesehen davon das ich ne Email angeben soll bei login, schätze die ist seit Jahren tot ...
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  2. #72
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    161
    Welt
    Grünland
    Ich habe nur ein Verzeichnis mit dem Namen "The Settlers Online Installer.exe" im Download und wenn ich den ausführe passiert nichts.
    Es wurde eine Datei auf Laufwerk C gespeichert aber wenn ich da drauf klicke erscheint nur die Meldung das die Datei deinstalliert wird sonst nichts.
    Es erscheint keines der oben angezeigten Fenster.
    Siedler Fan der ersten Stunde

  3. #73
    Wuseler Avatar von mamamia1
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    prntscr.com/w5a3b1 wie heisst das ?

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Na ja bin Mac user und nichts geht mehr -- schade hatte gehofft bis zum endgültigen aus von flassh noch spielen zu können aber komm nicht mehr in meinen ACC - gibt nur noch den Download link und das ist eine PC Datei

  5. #75
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Verzeichnis mit dem Namen "The Settlers Online Installer.exe" im Download und wenn ich den ausführe passiert nichts.
    Es wurde eine Datei auf Laufwerk C gespeichert aber wenn ich da drauf klicke erscheint nur die Meldung das die Datei deinstalliert wird sonst nichts.
    Es erscheint keines der oben angezeigten Fenster.
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Weil du denselben Client wieder herunterlädst und die Installationsroutine nur zwischen Installation und Deinstallation unterscheidet. Hast du es schon drauf will er es deinstallieren, hast du es noch nicht drauf will er es natürlich installieren.
    Zitat Zitat von yoshi2003wm Beitrag anzeigen
    Na ja bin Mac user und nichts geht mehr -- schade hatte gehofft bis zum endgültigen aus von flassh noch spielen zu können aber komm nicht mehr in meinen ACC - gibt nur noch den Download link und das ist eine PC Datei
    Wie gesagt, einfach auf das offizielle Statement von BB warten und erst dann aktiv werden ...

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    27
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn WARTUNG ist, zeigt der Eröffnungsbildschirm das als WARTUNG an. Das tut er seit einiger Zeit nicht mehr, sondern gibt den Link zum Download. Nun kann man nur hoffen, dass noch immer gewerkelt wird und noch etwas passiert.

  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, einfach auf das offizielle Statement von BB warten und erst dann aktiv werden ...
    Wenn die "offizielle-Statement-Politik" von BB - insb. in Bezug auf nicht-Windows-Benutzer - etwas proaktiver und nachvollziehbarer wäre, würde die Geduld hier leichter fallen.
    nur weil du nicht lesen willst?

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mixay Beitrag anzeigen
    Wenn WARTUNG ist, zeigt der Eröffnungsbildschirm das als WARTUNG an. Das tut er seit einiger Zeit nicht mehr, sondern gibt den Link zum Download. Nun kann man nur hoffen, dass noch immer gewerkelt wird und noch etwas passiert.
    Wie immer: wenn die Wartung beendet ist, steht es auf der Startseite.

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, einfach auf das offizielle Statement von BB warten und erst dann aktiv werden ...
    Wenn die "offizielle-Statement-Politik" von BB - insb. in Bezug auf nicht-Windows-Benutzer - etwas proaktiver und nachvollziehbarer wäre, würde die Geduld hier leichter fallen.

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von King_Tom_I Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es einen Client für Mac user?
    Lt. diesem Link soll es einen geben - aber auf dem Testi wurde mir nur ein Windows-Client angeboten, den ich nicht nutzen konnte. Folglich kann ich nicht beurteilen, ob es nachher einen _mit echten Usern getesteten_ (nicht unwichtiges Detail) Mac Client geben wird.

    Falls der Mac Client noch nicht fertig sein sollte, bin ich dann allerdings wohl auch erstmal ausgesperrt...

    EDIT: Gerade ausprobiert - es wird eine exe zum Download angeboten (_eine_ - also auch keine Vorauswahl ob 64 oder 32bit Windows) - somit is Essig mit Mac. Schade. Gut, dass ich bisher noch keine Klunker nachgekauft hab, hätte sonst vmtl. Spaß mit Support wg. Erstattung, denn das würde ich so sicher nicht durchgehen lassen.
    Wie naiv! Du glaubst allen ernstes, dass du irgendein Anrecht auf eine Erstattung oder sonst was hast, wenn du Dias gekauft hättest und jetzt nicht mehr spielen kannst?

    Spiele können von heute auf morgen enden. Es hat dich niemand gezwungen Geld auszugeben. Nirgendwo hast du ein Anrecht auf eine bestimmte Zeit gekauft.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstellung der Wartung (Feedback)
    Von Charun_Shadow im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 08:57
  2. umstellung von experimente
    Von Fredchen_98 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.