Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2020

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von soylent Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corenn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    keine Antwort oder keinen Klienten ??
    Sowohl als auch..
    Ich vermute einfach mal, dass es im Zweifel Lizenzprobleme sein werden, die das verhindern.
    Ich denke die paar % oder so Linux Nutzer sind für BB nicht wichtig, bisher kam da ja nie irgend etwas, dass es da eine Unterstützung in der Übergangszeit geben wird. Für mich heißt das dann auch erstmal DSO Zwangspause.
    Das wäre zwar bedauerlich, aber dann wüssten wir wenigstens, woran wir sind, und könnten uns rechtzeitig von den Gildenkollegen verabschieden, denn ein fette, zudem unlizenzierte, Windows-VM extra für DSO werde ich mir sicher nicht antun. Aktuell tappen wir aber komplett im Dunkeln, keinerlei offizielle Kommunikation zu dem Thema, alles nur Spekulation?

    Laut Webseite hat der gewählte Technologiepartner wohl auch Linux im Portfolio ("over 33 million licenses for the Adobe software across embedded platforms such as Linux, Windows and Android and on chipsets including 32- and 64-bit ARM, Intel and MIPS architectures"), ob's an einem Technologieproblem, Lizenzproblem, oder schlicht Desinteresse seitens BB liegt, wäre aber ebenso nur Spekulation.

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Froeschelchen Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber das ist doch krank. Zum "Fest der Liebe" Weihnachtslieder für Kriegerausbildung - darauf muß man erst kommen...
    Das bekannteste Weihnachtslied der Welt dann noch in englischer Version zu bringen, setzt noch eins drauf.
    Das Original kennt man übrigens auch in Las Vegas, Johannesburg, Dubai, Moskau und Peking, dem Vernehmen nach, nur in Düsseldorf wohl nicht mehr.
    Ich finde das auch krank...
    Viel besser wäre gewesen:

    Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son
    Deep Purple – Hush
    Edwin Starr – War

    Da kommt wenigst Stimmung auf beim rekrutieren...

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Froeschelchen Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber das ist doch krank. Zum "Fest der Liebe" Weihnachtslieder für Kriegerausbildung - darauf muß man erst kommen...
    Das bekannteste Weihnachtslied der Welt dann noch in englischer Version zu bringen, setzt noch eins drauf.
    Das Original kennt man übrigens auch in Las Vegas, Johannesburg, Dubai, Moskau und Peking, dem Vernehmen nach, nur in Düsseldorf wohl nicht mehr.
    Ich finde das auch krank...
    Viel besser wäre gewesen:

    Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son
    Deep Purple – Hush
    Edwin Starr – War

    Da kommt wenigst Stimmung auf beim rekrutieren...
    Nicht zu vergessen: Status Quo - in the army now

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Sehr gute Ergänzung Zicke1812 ^^ ich mag die Einstellung.

  5. #65
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    seit froh das bei den kämpfen keine blutspritzer zu sehen sind, sonst wärs noch nen killerspiel. wem es stört muss den buff ja nicht nutzen. man man man.

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Hinterm Berg bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    und wenn man ihn nutzt, kann man ja immer noch den Ton ausschalten

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Es ist schade das die Inselweite Förderung nur auf Kasernen und Elitekasernen wirkt, die Kampfakademie für den Koloniemodus ist wieder vergessen worden.

    Und bevor die Dauernörgler schreiben: Es gibt Spieler die mögen die Kolonien!
    Ja, und es gibt die, die jede Gelegenheit dazu nutzen weiterführende Forderungen für PvP zu stellen. Es sei Dir gegönnt wenn Du das gerne spielst. Und weil Du das gerne spielst, braucht es keine weitere Motivation dafür.

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Tschuldigung, wenn ich unter Siedeln was anderes verstehe als das Amiverständnis, wie man Land besiedelt.

    Deshalb häng ich wohl immer noch auf 73 rum, weil ich dann lieber die Quest für Ranken mache.

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    seit froh das bei den kämpfen keine blutspritzer zu sehen sind, sonst wärs noch nen killerspiel. wem es stört muss den buff ja nicht nutzen. man man man.
    Ohne dein Weltbild jetzt zerstören zu wollen, wenn du ein Problem mit "Killerspielen" hast, was übrigends zu unrecht durch Medien gepusht wird und bei schwachen Geistern anklang findet, dann solltest du mal genauer gucken was du mit deinen Siedlern treibst...
    Sicherlich keiner deiner Siedler hat geregelte Pausenzeiten und arbeit für dich 24h lang rund um die Uhr. Das sogar ohne Bezahlung oder sonstige Vergütung. Siedler als Soldaten in den Kampf zu schicken, für deine persönlichen Ziele, ubd nicht etwa zur Verteidigung von Leib und Leben, sollte dich dann ebenfalls stören. Ein Spiel wird nicht durch Blut zu etwas schlimmen, sondern durch das, was Menschen darin sehen. Es ist ein Spiel. Ob du dort nun Siedler ausnutzt, versklavst, in den Tot schickst oder schlimmeres.

  10. #70
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    seit froh das bei den kämpfen keine blutspritzer zu sehen sind, sonst wärs noch nen killerspiel. wem es stört muss den buff ja nicht nutzen. man man man.
    Ohne dein Weltbild jetzt zerstören zu wollen, wenn du ein Problem mit "Killerspielen" hast, was übrigends zu unrecht durch Medien gepusht wird und bei schwachen Geistern anklang findet, dann solltest du mal genauer gucken was du mit deinen Siedlern treibst...
    Sicherlich keiner deiner Siedler hat geregelte Pausenzeiten und arbeit für dich 24h lang rund um die Uhr. Das sogar ohne Bezahlung oder sonstige Vergütung. Siedler als Soldaten in den Kampf zu schicken, für deine persönlichen Ziele, ubd nicht etwa zur Verteidigung von Leib und Leben, sollte dich dann ebenfalls stören. Ein Spiel wird nicht durch Blut zu etwas schlimmen, sondern durch das, was Menschen darin sehen. Es ist ein Spiel. Ob du dort nun Siedler ausnutzt, versklavst, in den Tot schickst oder schlimmeres.
    du hast das falsch verstanden. ich habe nicht gegen killerspiele, gerade jenes wo damals so ein aufriß gemacht wurde. mir ging es eigentlich darum das sich einige gedanken machen sich über musik für das "fest der liebe", oder wie man das nenen will, in verbindung mir dem buff. für mich ist siedler genauso ein spiel wie cs:s, aber für andere anscheinend nicht. sie projezieren eben spiele auf reeles leben.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.20, 16:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28
  4. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 30.11.15, 20:22
  5. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.15, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.