Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 185

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2020

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für mehr ep, ich könnte die gut gebrauchen
    Ich wäre dagegen. Hier gut erklärt:

    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu denen, die es auch im letzten Jahr nicht gut fanden, dass es auf einmal doppelte oder dreifache Eps gibt beim Weihnachtsevent gab. Vielspieler haben das ganzen Jahr Vorteile, Weihnachten sollte deshalb ganz genau dagegen wirken.

    Und ich bin auch in einem Levelbereich, wo man für jedes At am besten 5fach hätte, damit sich der Balken überhaupt bewegt.
    Aber gerade im Hinblick darauf, dass am Freitag der neue Client aufgespielt wird und hier genug Leute Panik schieben, dass sie ihn nicht ans Laufen kriegen, wäre das denen die Probleme mit dem Client haben, sehr unfair.

    Also ich befürworte es auf jeden Fall, dass es keine Eperhöhung gibt.
    Und wolltest du nicht für IMMER aufgehört haben Schnalle1904?
    Hm... gibt aber auch die, die zu Weihnachten 2 Wochen frei haben und dementsprechend mehr AT jetzt spielen können - anders als zu anderen Events, die AT-lastig und/oder EP-Bonus geben. Abgesehen davon, dass man sich nun die AT aussuchen kann und nicht wegen Effizienz eher kleinere ATs zockt (wie eben bei anderen Events).

    Und wenn man jetzt halt keine ATs spielen will, dann spielt man halt nicht - wäre irgendwie kein Grund, allgemein gegen den Bonus zu sein.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Wenn man jetzt kleinlich ist, könnte man auch sagen es muss nicht stehen mit dem EP-Bonus, da es letztes Jahr, soweit ich es eben überflogen habe, nur bei den Änderungen stand. Wenn es dieses Jahr aber nicht bei Änderungen steht, müsste es theoretisch ja wie letztes Jahr sein und damit gäbe es den Bonus.

    Natürlich kann es auch sein, dass es den Bonus nur gab wegen der Levelerhöhung auf 80.

    Aber grundsätzlich gilt halt, was sich nicht ändert müsste bleiben. Also korrekt wäre nicht zu schreiben es gibt einen Bonus, sofern der Bonus sich nicht ändert, sondern zu schreiben es gibt keinen Bonus, falls dieser dieses Jahr ausfällt, da dies ja die Änderung zum Vorjahr wäre.

    Aber wie gesagt das wäre kleinlich und da man nicht die Vorjahresentwicklertagebücher lesen muss, müsste es dieses Jahr stehen nur halt an anderer Stelle. Da aber die ETBs normal bis auf Änderungen vom Vorjahr übernommen werden, liegt es nahe, dass dieser Bonus nirgends steht, denn das wäre ja doch wieder eine Änderung des ETB ohne als Änderung des Events angezeigt zu werden.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Und wolltest du nicht für IMMER aufgehört haben Schnalle1904?

    Ich habe doch erst mitte Oktober angefangen, wie kommst du auf sowas??

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Weihnachten 2019: ÄNDERUNGEN
    EP-Saison (dreifacher EP-Bonus für alle Abenteuer)
    Weihnachten 2020 nichts dergleichen. Ist der Wegfall nicht auch eine Änderung?????

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Ich wäre dagegen. Hier gut erklärt:



    Und wolltest du nicht für IMMER aufgehört haben Schnalle1904?
    Hm... gibt aber auch die, die zu Weihnachten 2 Wochen frei haben und dementsprechend mehr AT jetzt spielen können - anders als zu anderen Events, die AT-lastig und/oder EP-Bonus geben. Abgesehen davon, dass man sich nun die AT aussuchen kann und nicht wegen Effizienz eher kleinere ATs zockt (wie eben bei anderen Events).

    Und wenn man jetzt halt keine ATs spielen will, dann spielt man halt nicht - wäre irgendwie kein Grund, allgemein gegen den Bonus zu sein.
    Und all die Jahre hatte die Leute Weihnachten Frei und da gab es das auch nicht, also kein Grund für den Bonus zu sein.

    Und das wahrscheinlich einige das Event nicht spielen können ist auch kein Argument?

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe ja keinen persönlichen Schaden wenn andere mehr EP haben als ich bzw. erspielen können.
    Daher verstehe ich die Diskussion nicht so ganz.

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    BB hat gut entschieden, kein EP-Bonus, die Truppen sollen Zuhause bei den Familien bleiben, es ist Weihnachten.

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Pospets Beitrag anzeigen
    BB hat gut entschieden, kein EP-Bonus, die Truppen sollen Zuhause bei den Familien bleiben, es ist Weihnachten.
    Lockdown auch bei DSO - Truppen müssen daheim bleiben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #49
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Es sind besinnliche Weihnachten, EP Bonus gabs es wahrscheinlich letztes Jahr da von Level 75 auf 80 angehoben wurde. Denke ohne den EP Bonus werden weniger Stundenlang spielen und den Klienten zum Start weniger in die Knie zwingen ^^

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Aber sich gegen den Bonus zu wehren, weil man nicht spielen kann oder "es nicht gut findet", ist ein Argument... eh klar, goldsucherin... *augenroll

    Wie immer ist man sich selbst der nächste. Andere könnten nämlich anders denken...

    und @ Mottenpulver: 1. Warum war der Bonus dann am Testi? 2. glaubt tatsächlich irgendwer, dass die Umstellung problemlos verläuft ob mit oder ohne Bonus??? Und dann noch 2 Tage später Eventaktivierung???
    Geändert von dina_aka_nicky (17.12.20 um 07:10 Uhr)

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 27.10.21, 23:28
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 30.06.19, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.