Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 185

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2020

  1. #161
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Das Weihnachtsevent ist fast zu Ende daher möchte ich mal mein Feedback dazu äußern.

    Mit dem Client und dem Übergang in Unity sind meine Flash Ende Gedanken die vor allem hier im Forum Geschürt wurden verflogen und daher habe ich gleich zu beginn 150 Euro in Dias investiert womit ich dann die Diverse Pakete geholt habe und nochmal Entdecker dazu gekauft habe.

    Und Leute ich sage ganz klar, die Masse macht den Braten Fett. Ich gedenke mir auch den Rest Entdecker zu holen noch vor oder zu beginn des Valentin Events mal sehen.

    Der Shop hat allerhand zu bieten und tatsächlich hab ich dank der Entdecker alles bekommen und habe noch viel über.

    Der Kalender bot auch einiges.

    Nun ich fand das Event sehr gut und freue mich schon auf das nächste.
    kann ich nur zustimmen

  2. #162
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    3-fach EPs haben reingehauen (wenn man Zeit hatte, zu spielen). Tatsächlich hatte es sich für mich auch mal gelohnt, eine Holzi nur mit Zitterbart zu spielen.

  3. #163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    hallo

    nach der Beginn der Abschaltphase: 11.01.2021 - 10:00 CET heute sind einige Gegenstände in Kaufmann verschwunden.

    was mir aufgefallen ist fehlt mal das

    Name: Weihnachtliches Steigerungspaket (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Kosten: 3600 Edelsteine (Limitierung: 1 pro Spieler) + 1200 Geschenke (Limitierung: 1 pro Spieler) | Exklusive Weihnachts-Paket. Nur während dem Weihnachts-Event erhältlich.
    Beschreibung: Ein großartiges Paket für Einsteiger und für alle, die ihre Effektivität steigern wollen.
    "Frohe Förderung!"

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    3-fach EPs haben reingehauen (wenn man Zeit hatte, zu spielen).
    Kann man wohl sagen - genau 36.177.246 EP sowie 7793 Sterntaler gab's bei der Zitterbart-Juxaktion im Riesenkampf.
    Das hat mich zu Eventanfang auf Stufe 75 gehievt ... jetzt bin ich auf Stufe 80.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #165
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    Morgen,

    wollte mir auch gerade noch das "Weihnachtliches Steigerungspaket" gegen Geschenke kaufen aber nun gibt es dies nicht mehr beim Kaufmann.

    Finde diese echt nicht schön, da es laut Enwicklereintrag ja heißt "Die Event-Kategorie beim Kaufmann (und damit die Möglichkeit Geschenke für spezielle Gegenstände einzutauschen) bleibt bis zur vollständigen Deaktivierung erhalten. "
    Die anderen Pakete gibt es ja auch noch, somit verstehe ich das nicht warum genau dieses mit einmal weg ist???

  6. #166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    ich warte mal ab 1 - 2 tage vielleicht geht es dann wieder, not muss ich was anderes kaufen

  7. #167
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wir überprüfen das fehlende Paket, werden es aber voraussichtlich nicht während des Events zurückbringen können. Mehr kann ich dazu derzeit noch nicht sagen.

  8. #168
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, gehörte zu den Glücklichen die spielen konnten.

    Es gab reichlich Geschenke von den Entdeckern. Konnte damit den Shop "leerkaufen" .

    Dann noch die Geschenkpakete zu Weihnachten und Neujahr.

    Die 3 fach EP habe ich gerne mitgenommen. )


    Habe nichts zu bemängeln.

  9. #169
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    geht mir genauso, danke !

  10. #170
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ein gelungenes Weihnachtsevent, dank der 3 Schneeentdecker für Geschenke, gleich am Anfang geholt, und 4. für Dias ( schwer erarbeitet in der Exelsior ) und den vielen anderen, durch Events erworbenen Entdecker, ein wahrer Packetregen und selbst für kleine Level somit ein Segen, weil die Preise im Handel für Geschenke jeden Tag mehr und mehr gesunken sind, sehr Positiv :-), auch Eventkalender und Kaufmann waren Top, durch Weihnachtkalender bekam ich 4. Mary, worauf ich mir dann doch die 2 noch aus Shop geholt habe- nun ist Holzi ohne Wartezeit auf zurück kehrende Genis ein Traum und Prinzessin rennt komplett durch-, die Zugabe der Geistergenerälinen in Paketen für mich als sehr faulen Spieler, im Bezug auf der Bestückung mit Truppen, ein Gewinn- der beste Knüller aber finde ich, ist die Konzerthalle ( alle 3 geholt )---- und ansonsten haben sich ein paar Gildis und kleine Freunde, wieder über ein paar Pakete als Geschenk freuen können, also lieben Dank fürs Event

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 27.10.21, 23:28
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 30.06.19, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.