Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2020

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    wird es in ATs zweifache oder dreifache EPs geben ?
    ETB zwei mal gelesen, keine Info zu doppelt oder dreifach EP oder Belohnung!

    Dem nach nix.
    Das ist nicht schön, weil Testi dreifache EPs versprach
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    9:00 uhr? ist das richtig?
    Zitat Zitat von Schozzel Beitrag anzeigen
    (...)

    Und noch frage Warum startet das event dieses mal um 9 Uhr. Sonst sarten die Events doch immer um 10Uhr
    Event Start: 21.12.2020, ~09:00 GMT --> dies ist ~10:00 in Deutschland da wir Zeitzone GMT +1 sind
    Geändert von mitret (16.12.20 um 17:24 Uhr) Grund: Quotes

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    597
    Welt
    Grünland
    noch n General und noch n Entdecker....bei mir dann sicherlich Sternleichen. Hab genug von denen, die meisten benutze ich jetzt schon nicht.
    Zumindest haben die "jungen" Spieler vllt was von.
    Das Wohnhaus bekomme ich vllt noch iwo unter, Weihnachtsbäckerei hab ich auch schon im Stern.
    Mal sehen was die neuen Erfolge sind, hoffe nicht nur Eventerfolge.
    Und gehe davon aus ne Menge nützliches für die Pakete im Handel zu bekommen.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    9:00 uhr? ist das richtig?
    Zitat Zitat von Schozzel Beitrag anzeigen
    (...)

    Und noch frage Warum startet das event dieses mal um 9 Uhr. Sonst sarten die Events doch immer um 10Uhr
    Event Start: 21.12.2020, ~09:00 GMT --> dies ist ~10:00 in Deutschland da wir Zeitzone GMT +1 sind
    danke für die Erklärung.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Wieder ein Event mit sehr schönen Gebäuden; die Konzerthalle, das Wundersame Winterwohnhaus und
    die langersehnte Feuerschale. Danke!

    Sollte ich doch für ne Weile in den unfreiwilligen Winterschlaf gehen müssen, so hoffe ich sehr
    danach Feuerschale und die Konzerthalle beim Kaufmann zu finden.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hoffe auch auf den EP-Bonus... sonst wird's eher ein fades Event (wenn denn der Übergang zum Client überhaupt funktioniert...).

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Nachdem die letzten zig Events einen EP-Bonus hatten gehe ich davon aus dass der einfach in der Beschreibung fehlt.
    Ich wäre sonst leicht missmutig, habe mich schließlich extra mit Zitternden Bärten durch den Riesenkampf gekloppt.

    Ansonsten naja, alles wie gehabt plus ein paar neue Sächelchen, freue mich darauf und drücke die Daumen für den Client.

    Ansonsten freue ich mich über die Statuen. Habe zwar zwei Sets und will auch nicht mehr, aber wenn Spieler jetzt dafür weniger zahlen als ich sei es ihnen gegönnt.
    Geändert von eigenergie (16.12.20 um 18:45 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    naja die letzten zig Events passt da nicht unbedingt. Es gibt Events mit einigen ausgewählten saisonalen ATs und es gibt Events wo alle einen Bonus haben, aber Weihnachten hat nunmal keine Eventressourcen oder Auffüller aus ATs. Es war letztes Jahr zum ersten mal so, dass auch Weihnachten ein Bonus auf ATs war.

    Insgesamt ist Weihnachten aber wie immer recht entspannt und bietet dennoch für jeden zumindest irgendwas halbwegs sinnvolles. Ich möchte einiges aus dem Shop haben. Wenn es einen EP-Bonus gibt, nehme ich den gerne mit und es würde mich wohl auch motivieren mehr ATs zu spielen, aber wenn es keinen gibt, geht die Welt dadurch auch nicht unter. Dann mache ich vielleicht weniger aber entscheidend ist doch ohnehin ob wir dann noch alle spielen können oder es beim Umstieg Probleme gibt.

    Wer weiß, vielleicht wurde der EP-Bonus darum auch nicht reingeschrieben, da man erstmal sehen will ob der Umstieg funktioniert und auch unter Last gut läuft, es dürften ja einige mit 2fachen oder 3fachen EP oder sogar Loot deutlich mehr machen und damit auch deutlich mehr das ganze belasten zu einer Zeit wo man sich bei BB evtl. noch nicht über die Belastbarkeit vollkommen klar ist und wohl die meisten nicht arbeiten und erst Recht nicht vor Ort sind.

    Einen Bonus würde ich also vorziehen, würde aber auch verstehen und damit klarkommen, wenn es nichts gibt. Vielleicht gibts die EP ja auch erst ne Woche später wenn man sieht wie es läuft.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    naja die letzten zig Events passt da nicht unbedingt. Es gibt Events mit einigen ausgewählten saisonalen ATs und es gibt Events wo alle einen Bonus haben, aber Weihnachten hat nunmal keine Eventressourcen oder Auffüller aus ATs. Es war letztes Jahr zum ersten mal so, dass auch Weihnachten ein Bonus auf ATs war.
    Hast schon recht, irgendeinen EP-Bonus gab's aber seit recht geraumer Zeit bei jedem Event außer Krisenquests. Der neue EP-Bonus zum Sommerevent wurde ja auch nicht zurückgenommen. Von einer Garantie ist auch das freilich weit entfernt.

    Jedenfalls ...
    ... aber wenn es keinen gibt, geht die Welt dadurch auch nicht unter.
    ... gebe ich dir da auf jeden Fall recht.
    Mein leichter Missmut wäre auch sicher nicht gegen bb gerichtet - Testi ist halt Testi und nicht Live.
    Geändert von eigenergie (16.12.20 um 19:49 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Weihnachten ist bewusst so gestaltet, dass Abenteuer eine untergeordnete Rolle spielen - und das ist gut so. Und war schon immer so.

    Ein Event im Jahr für die Siedler, die nicht so gern ATs spielen ist völlig ok - und passt am besten in die Weihnachtszeit.

    Gibt viele schöne Sachen zu holen und das mit wenig Aufwand. Tolles Geschenk von DSO an seine Siedler. Ich freu mich darüber.

    P.S. Selbstverständlich hätte ich nichts dagegen wenn es ein paar ATs mit Bonus EPs gibt - ich spiel nun mal gern ATs und es macht in den hohen Leveln halt mehr Spass, wenn man irgendwann sieht, wie sich der grüne Balken bewegt!
    Geändert von bonnie2 (16.12.20 um 20:08 Uhr)

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 27.10.21, 23:28
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 17:47
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 30.06.19, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.