Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 582

Thema: Übergangsclient - Testphase

  1. #151
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Ja, auf meiner Webseite ist oben in der Mitte mein Avatar zu sehen und ich bin auch über den Ubisoft-Login (Ubisoft-Konto) angemeldet?

    Aber keine Chance ins Spiel zu kommen.

    https://prnt.sc/vr232e

    Chache geleert, Browser gewechselt, alles ohne Erfolg
    Geändert von Michi612 (27.11.20 um 09:34 Uhr)

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain

    Einloggen

    Ist das Einloggen nur über Ubisoft Login möglich? Ich mache das über Facebook, aber da wird mir immer gesagt, das dies nicht möglich ist. Wie sieht das in der Endfassung aus?

  3. #153
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Didji Beitrag anzeigen
    Ist das Einloggen nur über Ubisoft Login möglich? Ich mache das über Facebook, aber da wird mir immer gesagt, das dies nicht möglich ist. Wie sieht das in der Endfassung aus?
    wird dran gearbeitet.

  4. #154
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HappyTolot Beitrag anzeigen
    Also, ich versuche mich immer beim Testserver einzuloggen mit meinem UBI-Account. Was ich dann zu sehen bekomme, ist oben stets
    "You are logged in as ´new Settler´ ", siehe:

    https://prnt.sc/vqukc1

    Vom Avatar-Bild ist weit und breit nichts zu sehen.

    Ich habe auch versucht, auf dem Testserver einen neuen Account mit neuer E-Mail-Adresse und neuem Nutzernamen anzulegen, was auch gelang - gemeint ist die reine Dateneingabe, nicht der daran anschließende Versuch, mich einzuloggen. Dieser brachte das gleiche Ergebnis:

    "You are logged in as ´new Settler´ " - mit bereits besagter Fehlermeldung beim Klick auf ´Play now´ .
    wenn du noch nicht auf dem testserver warst fängst du automatisch neu an. ansonsten genauso auf ubi umstellen wie auf dem live.

  5. #155
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HappyTolot Beitrag anzeigen
    Also, ich versuche mich immer beim Testserver einzuloggen mit meinem UBI-Account. Was ich dann zu sehen bekomme, ist oben stets
    "You are logged in as ´new Settler´ "
    Der Testserver und der Live Server sind nicht miteinander verbunden. Wenn du also noch nicht auf dem Testserver gespielt hast, kannst du dich dort zwar mit dem Ubisoft Account anmelden, aber du hast noch keinen Spielaccount und damit auch keinen Namen. Den kannst du dann beim ersten Login erstellen, sobald das mit dem Start des Spiels funktioniert.

    Das Problem mit der Fehlermeldung müssen wir noch untersuchen.

    Zitat Zitat von Didji Beitrag anzeigen
    Ist das Einloggen nur über Ubisoft Login möglich? Ich mache das über Facebook, aber da wird mir immer gesagt, das dies nicht möglich ist. Wie sieht das in der Endfassung aus?
    Auf dem Testserver gibt es möglicherweise ein Problem mit dem Login über Facebook. Dieses Problem besteht auf den Live-Servern nicht. Sobald du auf der Webseite angemeldet bist kannst du dann auch den Client nutzen.

  6. #156
    HappyTolot
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HappyTolot Beitrag anzeigen
    Also, ich versuche mich immer beim Testserver einzuloggen mit meinem UBI-Account. Was ich dann zu sehen bekomme, ist oben stets
    "You are logged in as ´new Settler´ "
    Der Testserver und der Live Server sind nicht miteinander verbunden. Wenn du also noch nicht auf dem Testserver gespielt hast, kannst du dich dort zwar mit dem Ubisoft Account anmelden, aber du hast noch keinen Spielaccount und damit auch keinen Namen. Den kannst du dann beim ersten Login erstellen, sobald das mit dem Start des Spiels funktioniert.

    Das Problem mit der Fehlermeldung müssen wir noch untersuchen.

    Zitat Zitat von Didji Beitrag anzeigen
    Ist das Einloggen nur über Ubisoft Login möglich? Ich mache das über Facebook, aber da wird mir immer gesagt, das dies nicht möglich ist. Wie sieht das in der Endfassung aus?
    Auf dem Testserver gibt es möglicherweise ein Problem mit dem Login über Facebook. Dieses Problem besteht auf den Live-Servern nicht. Sobald du auf der Webseite angemeldet bist kannst du dann auch den Client nutzen.
    Vielen Dank für den Hinweis. Es ist richtig, dass ich noch nie auf dem Testserver war. Ein erstes Login scheitert jedoch - wie bereits weiter oben gepostet an:

    https://prnt.sc/vqqg8x

  7. #157
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain

    Testserver

    Bei mir erscheint immer:

    App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.

    Was das auch immer ist keine Ahnung.

  8. #158
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Kann man schon sagen, wann dieser Client für den Mac folgen wird?

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Klappt super, nämlich gar nicht... alles gemacht alles genau so aufgepoppt und am Ende mit drücken auf "Play now" nix weder mit dem Rechtsklickt Link noch so es passiert nix, Seite aktualisiert in 1ms das au alles
    Am besten löscht ihr Accounts nach 90 Tagen Inaktivität , weil dann komme ich nicht mehr in Versuchung hier nochmal einzuloggen...

  10. #160
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    So wie es aussieht, bin ich ende des Jahres raus aus dem Spiel. Denn mein System ist für eine 64bit-Version nicht geeignet. Den das scheint die Ausführung zu fordern.

    Ich verstehe, das eine Anpassung für alle möglichen Systemvorraussetzungen schwer um zu setzen ist. Aber so macht ein Spielen absolut keinen Spaß mehr. ich schmeiße aber jetzt nicht mein System runter, um ein anderes - gefordertes - System zu installieren, nur weil 1 (in Worten EIN!) begrenzte Erweiterung das fordert.

    Die Ergebnisse, die ich schon vorher erwartet habe, werden bisher weit unterboten. Ich fürchte, das wird auch nicht besser.

    Mir tut es nur für die Leid, die das alles ausbaden müssen, die mit den Usern direkt kommunizieren.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!
    Von SteamSettler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 10:51
  2. Testphase Edelsteine
    Von Micha3111 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 10:35
  3. Testphase beendet
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.