Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 582

Thema: Übergangsclient - Testphase

  1. #341
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Holzbit hilft evtl. dieser Thread?

  2. #342
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Geht es dabei um ein neues Abenteuer, oder um ein bereits offenes? Es wirkt nicht rückwirkend auf bereits besiegte Lager. Nur Lager, die nach dem Update besiegt wurden, sollten wieder zählen. Zum testen müsstest du daher ein neues Abenteuer öffnen.
    Das Spiel wurde gestern Abend abgeschlossen und konnte auch bedingt der nicht erkannten, besiegten Hauptlager, beendet werden.
    Heute morgen ebenfalls kein beenden möglich trotz gelöschter Browserdaten und Bereinigung durch CCleaner.

  3. #343
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen
    was muss im install Pfad genau stehen?
    Bei mir stehen die Dateien unter C:\Users\Bentzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online RC1

    meinst du das?
    nee, das steht bei mir auch die Datei die schreiben ja es soll nix verändert werden da
    den installationspfad sollst du nicht ändern und der so wie es hier oben steht. für benutzer steht nur dein username aus deinem windowssystem.

  4. #344
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Client nur als 64 bit Version

    Hallo Leute,

    wird es die Clientversion nur für 64 Bit Systeme geben, dann wäre ich nämlich raus aus dem Spiel?
    Deswegen einen neuen PC kaufen, soweit kommt's noch...

    Beste Grüße
    Det Steppenwooolf

  5. #345
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Zwei Themen mit gleichem Inhalt "Testclient - Testserver" zusammengelegt, damit wir die Fragen/Fehler/Anmerkungen gebündelt einsehen können.

  6. #346
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    mich würde mal interessieren ob die daten die ich mit dem client gecacht werden oder ob ich die immer wieder neu laden muss.

  7. #347
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Steppenwooolf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wird es die Clientversion nur für 64 Bit Systeme geben, dann wäre ich nämlich raus aus dem Spiel?
    Deswegen einen neuen PC kaufen, soweit kommt's noch...

    Beste Grüße
    Det Steppenwooolf

    Aber nein, bitte jetzt nicht losziehen und einen neuen PC kaufen oder irgendwas upgraden. Wartet bitte noch, es ist ein GANZ früher Testclient, er hat noch Problemchen/Fehlermeldung usw. Wir prüfen aktuell die Fehlermeldung von den verschiedenen Systemen. Wie schon erwähnt versuchen wir soviele Systeme wie möglich miteinzubeziehen und ich (Achtung: Kein Entwickler) denke, dass sich die beiden Windowsvarianten nicht großartig unterscheiden und hier auch nur eine Art von Sicherheitsblockierung vorliegt und kein "Entwicklungsproblem". Das lassen wir somit nochmal prüfen.

    Wir haben auch aktuell eine neue Variante aufgespielt, welche u.a. die Windows Defender Sicherheitsmeldung (die blaue Fehlermeldung) gelöst haben sollte. Achtung: Einige Siedler beziehen noch einen Clienten/Link aus dem Cache, da kann der Fehler noch auftauchen.

  8. #348
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren ob die daten die ich mit dem client gecacht werden oder ob ich die immer wieder neu laden muss.
    Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aktuell ist es so das die Browsersachen halt (wie sonst auch) gecacht werden & es deswegen zu Verzögerungen der möglichen Anpassungen kommt, wenn wir z.B. was aktualisieren (wie z.B. unsere neue Clientversion). Manche bekommen keine Fehlermeldung mehr (da ist der Cache dann sauber), andere müssen noch 1-2x die Seite neuladen usw. Wenn du dich auf Spieldaten beziehst, so sollten sie wie vorher auch gespeichert werden. Browserbezogen, da du darüber einwählst. Da werde ich mich aber nochmal kundig machen.

  9. #349
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    60
    Welt
    Apfelhain
    Test Download auf dem Testserver.
    Nach erfolgreichen herunterladen, habe ich jeden Tag aufs neue Probleme beim Einloggen. Muss 3- 4 mal neu Starten bis ich dann mal rein komme. Zeitverlust bis zu 10 Minuten auch mal mehr. Was soll man davon halten, für die Zukunft kann das nicht der richtige weg sein. Leider gibt es innerhalb des Spieles Einfrierungen ca. 3-5 Sekunden.

  10. #350
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    naja ich finde die garnison von frosty nicht im cache vom browser. darum frage ich. kann ja sein das ein andere pfad dafür herhalten muss.
    wenn es keinen pfad gibt würde das bedeuten das alle daten immerweider neu geladen werden müssen.

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!
    Von SteamSettler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 10:51
  2. Testphase Edelsteine
    Von Micha3111 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 10:35
  3. Testphase beendet
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.