Seite 39 von 59 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 582

Thema: Übergangsclient - Testphase

  1. #381
    Siedler Avatar von Konstantijn
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstantijn Beitrag anzeigen
    kommt noch Jemand nicht rein heute Abend? es öffnet sich zwar das Fenster, aber dann passiert nix mehr, außer die Meldung "keine Rückmeldung"
    Wenn das Fenster mit "Keine Rückmeldung" hängt, dann lasse es einmal einige Zeit (Teilweise mehrere Minuten) im Vordergrund offen und warte ab. Normalerweise dauert dort der Ladevorgang einfach etwas, und macht auch Probleme wenn das Fenster nicht im Vordergrund ist.
    das Fenster ist im Vordergrund und wird bzw ist dann "ausgeweißt/ausgegraut" - schon beim Laden merke ich, wenn es nicht funzt .... blinkt der Tipp-Text im Einstiegsfenster, dann wird es geladen, blinkt der Text nicht, gibt es keine Rückmeldung und wird "ausgeweißt/ausgegraut"

  2. #382
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Konstantijn Beitrag anzeigen
    ...

    das Fenster ist im Vordergrund und wird bzw ist dann "ausgeweißt/ausgegraut" - schon beim Laden merke ich, wenn es nicht funzt .... blinkt der Tipp-Text im Einstiegsfenster, dann wird es geladen, blinkt der Text nicht, gibt es keine Rückmeldung und wird "ausgeweißt/ausgegraut"
    Und auch dann lohnt ein wenig Ausdauer. Das Phänomen hab ich fast tgl, auch mehrfach. Kann durchaus auch dann nach 1-3 (oder auch mehr min., aber meist sind es 1-2) dauern und dasSspiel startet doch noch.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #383
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir läuft The Settlers Online RC1 perfekt. Ich musste nur ganz kurz warten, bis meine Testserver-Insel da war. Daumen hoch
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #384
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt

    Addblocker

    Bei mir läuft der Testclient endlich und das hervorragend. Hatte erhebliche Probleme mit der Installation, bis ich mal auf die Idee kam, meinen Addblocker
    für die Seite auszuschalten. Spiele mit FF + mein Addblocker ist der "Privacy Badger".

    Hoffe der Hinweis nützt wem

  5. #385
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Der Klient läuft stabil auch im Dauerbetrieb von morgens bis abends. Das heißt nicht das es auch so ist wenn Millionen Spieler weltweit darüber ins Game gehen. Dazu bräuchte man einen richtigen Stresstest.

  6. #386
    eisbaer1966
    Guest
    Geb mal meinen Senf dazu.

    System Windows 10 aktuellster Stand.
    32 bit
    Verbindung Unitymedia 3 Play

    Browser

    Chrome
    Opera
    Iron
    Brave
    Flashpeak
    Edge
    etc. Chromium basierte Browser.

    Firefox
    UC Browser

    Einloggen auf dem Testserver mit Firefox:



    gelungen.

    Danach folgt;



    und danach




    Zumindest unter Windows 10 besteht ein Problem den Client mit der App zu verknüpfen!

    Verknüpfung mit APP und Link ist fehlerhaft tsorc.. mit adobe air funzt nicht!

    Nur Firefox gibt eine Fehlermeldung aus, die auf fehlende Zuordnung hinweist!

    Alle anderen Browser rödeln 1-2 minuten nachdem man bestätigt hat und enden auf der Download-Seite ohne Ergebnis.

    Getestet unter Win7 ohne Probleme, da komm ich auf den Testi!

    Unter Win 10 siehe oben!

    Was mir auch nicht gefällt, zumindest bei mir, der Client installiert sich bei mir ohne Benutzerdialog!!!
    Es erscheint kurz im Task Benutzersteuerung , die sofort verschwindet, so dass ich keinerlei Einfluss auf die Installation habe!

    hope to got the client run
    Geändert von eisbaer1966 (05.12.20 um 07:12 Uhr)

  7. #387
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    gibt es schon eine Lösung für di Fehlermeldung: your client could not be updated?

    Die bisherigen Tips haben leider nichts gebracht. Auch das Ausschalten vom SmartScreen führte zu keinem Erfolg.


    https://prnt.sc/vw98gv
    Geändert von Michi612 (05.12.20 um 10:09 Uhr)

  8. #388
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    bei mir ebenso

  9. #389
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eisbaer1966 Beitrag anzeigen
    Geb mal meinen Senf dazu.

    System Windows 10 aktuellster Stand.
    32 bit
    Verbindung Unitymedia 3 Play.....
    ich denke mal wenn dein win7 64bit ist haste deine frage selber schon beantwortet. bisher ist mir nicht bekannt das eine neue version zum download bereit steht.

  10. #390
    Siedler Avatar von Konstantijn
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstantijn Beitrag anzeigen
    ...

    das Fenster ist im Vordergrund und wird bzw ist dann "ausgeweißt/ausgegraut" - schon beim Laden merke ich, wenn es nicht funzt .... blinkt der Tipp-Text im Einstiegsfenster, dann wird es geladen, blinkt der Text nicht, gibt es keine Rückmeldung und wird "ausgeweißt/ausgegraut"
    Und auch dann lohnt ein wenig Ausdauer. Das Phänomen hab ich fast tgl, auch mehrfach. Kann durchaus auch dann nach 1-3 (oder auch mehr min., aber meist sind es 1-2) dauern und dasSspiel startet doch noch.
    *sorry* aber nach einer halben Stunde weißes Fenster anstarren hab ich aufgegeben, da startete nix und das kann/sollte auch nicht "state of the art " sein

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!
    Von SteamSettler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 10:51
  2. Testphase Edelsteine
    Von Micha3111 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 10:35
  3. Testphase beendet
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.