Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 582

Thema: Übergangsclient - Testphase

  1. #351
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Geht es dabei um ein neues Abenteuer, oder um ein bereits offenes? Es wirkt nicht rückwirkend auf bereits besiegte Lager. Nur Lager, die nach dem Update besiegt wurden, sollten wieder zählen. Zum testen müsstest du daher ein neues Abenteuer öffnen.
    Das Spiel wurde gestern Abend abgeschlossen und konnte auch bedingt der nicht erkannten, besiegten Hauptlager, beendet werden.
    Heute morgen ebenfalls kein beenden möglich trotz gelöschter Browserdaten und Bereinigung durch CCleaner.
    Heute Morgen 03.12.2020 das Problem hat weiterhin bestand. Das AT werde ich abbrechen und noch einmal neu starten.

  2. #352
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Schneefeuer
    Täglich grüsst das murmeltier

    your client could not be updatet

  3. #353
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen
    Täglich grüsst das murmeltier

    your client could not be updatet
    Die Lösung mit Windows SmartScreen hast du bereits umgesetzt?

    Es könnte sein das unter verschiedenen Windowssystemen dieser Bereich nich "SmartScreen" heißt, sondern: App- & Browsersteuerung.

  4. #354
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Geht es dabei um ein neues Abenteuer, oder um ein bereits offenes? Es wirkt nicht rückwirkend auf bereits besiegte Lager. Nur Lager, die nach dem Update besiegt wurden, sollten wieder zählen. Zum testen müsstest du daher ein neues Abenteuer öffnen.
    Das Spiel wurde gestern Abend abgeschlossen und konnte auch bedingt der nicht erkannten, besiegten Hauptlager, beendet werden.
    Heute morgen ebenfalls kein beenden möglich trotz gelöschter Browserdaten und Bereinigung durch CCleaner.
    Heute Morgen 03.12.2020 das Problem hat weiterhin bestand. Das AT werde ich abbrechen und noch einmal neu starten.
    BB_Ondgrund hatte dir gestern noch geantwortet. Lösungen die eingespielt werden funktionieren für alles "neue". Wenn du bereits ein Abenteuer davon aktiv hattest, wird sich das nicht ausbessern können. Du musst es somit abbrechen und neustarten. Das neue AT sollte, entsprechend der Fehlerbehebung, funktionieren.

  5. #355
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen
    Täglich grüsst das murmeltier

    your client could not be updatet
    Die Lösung mit Windows SmartScreen hast du bereits umgesetzt?

    Es könnte sein das unter verschiedenen Windowssystemen dieser Bereich nich "SmartScreen" heißt, sondern: App- & Browsersteuerung.
    ja der ist aus

  6. #356
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren ob die daten die ich mit dem client gecacht werden oder ob ich die immer wieder neu laden muss.
    Die Spieldaten des Clients befinden sich (zumindest in Windows 10) unter:
    C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Microsoft\Window s\INetCache\

    Die bleiben da auch gespeichert bis man sie löscht.

  7. #357
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen
    Täglich grüsst das murmeltier

    your client could not be updatet
    Die Lösung mit Windows SmartScreen hast du bereits umgesetzt?

    Es könnte sein das unter verschiedenen Windowssystemen dieser Bereich nich "SmartScreen" heißt, sondern: App- & Browsersteuerung.
    ja der ist aus
    noch paar daten hab win 7 habs mit crome und mozilla versucht
    App- & Browsersteuerung find ich wo?
    danke

  8. #358
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussel123456 Beitrag anzeigen

    ja der ist aus
    noch paar daten hab win 7 habs mit crome und mozilla versucht
    App- & Browsersteuerung find ich wo?
    danke
    Du hattest doch gesagt du hast den ausgemacht

    Unter Windows 7 bezieht er sich nur auf den internetexplorer, das spiel solltest du mit dem clienten nach der deaktivierung dort also mal ausprobieren.
    So deaktivieren Sie den SmartScreen-Filter in Windows 7

    In Windows 7 ist der SmartScreen-Filter nur in Internet Explorer aktiv. Starten Sie Internet Explorer, um es zu deaktivieren. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Extras oder drücken Sie ALT + X auf Ihrer Tastatur. In dem Menü, das sich öffnet, gehen Sie zu Sicherheit und klicken Sie dann auf "SmartScreen-Filter deaktivieren".
    Sie werden gefragt, was Sie tun möchten. Wählen Sie "SmartScreen-Filter deaktivieren" und klicken Sie auf OK .
    Der SmartScreen-Filter ist jetzt im Internet Explorer deaktiviert. Um es erneut zu aktivieren, folgen Sie denselben Schritten und wählen Sie "SmartScreen-Filter aktivieren".

  9. #359
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Du hattest doch gesagt du hast den ausgemacht

    Unter Windows 7 bezieht er sich nur auf den internetexplorer, das spiel solltest du mit dem clienten nach der deaktivierung dort also mal ausprobieren.
    So deaktivieren Sie den SmartScreen-Filter in Windows 7

    In Windows 7 ist der SmartScreen-Filter nur in Internet Explorer aktiv. Starten Sie Internet Explorer, um es zu deaktivieren. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Extras oder drücken Sie ALT + X auf Ihrer Tastatur. In dem Menü, das sich öffnet, gehen Sie zu Sicherheit und klicken Sie dann auf "SmartScreen-Filter deaktivieren".
    Sie werden gefragt, was Sie tun möchten. Wählen Sie "SmartScreen-Filter deaktivieren" und klicken Sie auf OK .
    Der SmartScreen-Filter ist jetzt im Internet Explorer deaktiviert. Um es erneut zu aktivieren, folgen Sie denselben Schritten und wählen Sie "SmartScreen-Filter aktivieren".
    geht auch nicht nun ja was nun

  10. #360
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    @ Kumakun

    erst einmal Danke für deine Info.

    Für mich ist soweit alles OK. Ob es funktioniert oder nicht. Das ist ein Testserver wo ich auch das AT Bonaberti mit Fernkampf und Blocks ausprobiert habe. Daher nicht relevant ob ich EP oder Loot`s erhalte. Werde meine erarbeiteten Blocks u. Fernkampf noch einmal in Bonaberti durchziehen. Steht bei mir im Moment auch als Quest an.

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!
    Von SteamSettler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 10:51
  2. Testphase Edelsteine
    Von Micha3111 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 10:35
  3. Testphase beendet
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.