Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: ★ Chatverbindung sehr instabil [23909]

  1. #61
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen funktioniert mein Chat wieder, auch die Uhrzeit dort passt wieder.

    Mich würde echt interessieren, ob jemand von BB irgendwas gemacht hat? Und wenn ja: Was war die Ursache? Und natürlich sage ich "danke" .
    Schau doch auch mal in deinen Windows Updates, ob da heute oder gestern etwas ein Update hatte ;-)

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen funktioniert mein Chat wieder, auch die Uhrzeit dort passt wieder.

    Mich würde echt interessieren, ob jemand von BB irgendwas gemacht hat? Und wenn ja: Was war die Ursache? Und natürlich sage ich "danke" .
    Schau doch auch mal in deinen Windows Updates, ob da heute oder gestern etwas ein Update hatte ;-)
    kein zeitlich passendes Update

    09.03 (oder 08.03. abends) Chat funktioniert wieder

    04.03. Vorschau auf kumulatives Update
    07.03. Treiberupdate
    12.02. monatl. Qualitätsupdate

  3. #63
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen funktioniert mein Chat wieder, auch die Uhrzeit dort passt wieder.

    Mich würde echt interessieren, ob jemand von BB irgendwas gemacht hat? Und wenn ja: Was war die Ursache? Und natürlich sage ich "danke" .
    Schau doch auch mal in deinen Windows Updates, ob da heute oder gestern etwas ein Update hatte ;-)
    kein zeitlich passendes Update

    09.03 (oder 08.03. abends) Chat funktioniert wieder

    04.03. Vorschau auf kumulatives Update
    07.03. Treiberupdate
    12.02. monatl. Qualitätsupdate
    Hmmm. Dann belassen wir es bei der Forschung bis hierhin und freuen uns, dass es wieder geht. Dachte nur, dass man so eventuell ja anderen helfen könnte, da du ja nicht der einzige mit dem Problem warst. Aber danke für deine Mühen.

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Alles wieder beim Alten... Chat sucht sich tot für eine Verbindung zum Server und die Uhrzeit stimmt wieder nicht.

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die eigene Verbindung spielt hier natürlich auch immer eine Rolle, aber wir werden überprüfen, ob dort etwas verbessert werden kann.
    Tritt auf einem meiner PCs auf, auf dem anderen aber nicht.
    Absolut reproduzierbar, selbst mit dem selben Kabel.

    Ansonsten ist die Verbindung des betroffenen PCs 1a, andere Sockets haben 0 Paketverlust.
    Keine Proxys o.Ä. im Einsatz, DNS Auflösung ungestört.

  6. #66
    Plitschi79
    Guest
    Hast du eine VPN Verbindung am Laufen oder benutzt Opera (mit vpn oder Proxy Einstellung)?

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ich bekomme heute ständig die Meldung, Keine Rückmeldung und nichts passiert mehr.

    Ich muss komplett neu starten, und das dauert auch ewig heute

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich verwende keinerlei VPNs, Proxys, CustomDNS, Forwarding-Tabellen, Host-Einträge, Custom-Treiber, emulierte Netzwerkschnittstellen oder sonst irgendetwas, was in das Internet eingreift.
    Als Browser ist nur Firefox im Einsatz, soweit ich weiß gelten die Opera- und/oder Google-VPNs eh nur für den Traffic der durch den entsprechenden Browser laufen

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt

    chatfenster

    hi

    mein chat funktioniert nicht. kann nicht mit den anderen koop ats, handeln, chatten oder sonstiges. das Nervt. hab prem und mir geht die zeit flöten. krieg dadurch nur vermindert eier, weil ich niemanden einladen kann zum at es nervt. hab support schon mehrfach angeschrieben aber es rührt sich nix und niemand.

    bin jetzt ziemlich sauer.

    bitte ändert das umgehend. wäre dankbar.

  10. #70
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.