Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 246

Thema: Feedback: Changelog 09.12.2020

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    .. praktisch die Hälfte des Events weg für die, die den Client auch welchen Gründen auch immer nicht installieren können oder wollen (zu alte Hardware, 32-bit, Installationsprobleme etc)..
    Aha, also hat jemand doch meinen Thread gelesen.

    Zum ersten mal interresiert mich das Event nicht. Das hat zum einen damit zu tun, das ich am 31.12.2020 raus bin aus dem Spiel (ob ich will oder nicht). Anderseits ist es jetzt schon eine Folter. Nach der Wartung ist es jetzt noch schlimmer. Die Insel (das Betriff ausschließlich nur das Spiel bzw. Flash) braucht jetzt noch länger zum laden. Ich habe völlig die Lust verloren.

    An dieser Stelle rolle ich auch das Thema, ob es nun passend war, alles auf das auslaufen von Flash ankommen zu lassen, nicht wieder auf. An anderer Stelle wurde auch ohne meine Meinung das passende dazu gesagt.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    .. praktisch die Hälfte des Events weg für die, die den Client auch welchen Gründen auch immer nicht installieren können oder wollen (zu alte Hardware, 32-bit, Installationsprobleme etc)..
    Aha, also hat jemand doch meinen Thread gelesen.

    Zum ersten mal interresiert mich das Event nicht. Das hat zum einen damit zu tun, das ich am 31.12.2020 raus bin aus dem Spiel (ob ich will oder nicht). Anderseits ist es jetzt schon eine Folter. Nach der Wartung ist es jetzt noch schlimmer. Die Insel (das Betriff ausschließlich nur das Spiel bzw. Flash) braucht jetzt noch länger zum laden. Ich habe völlig die Lust verloren.

    An dieser Stelle rolle ich auch das Thema, ob es nun passend war, alles auf das auslaufen von Flash ankommen zu lassen, nicht wieder auf. An anderer Stelle wurde auch ohne meine Meinung das passende dazu gesagt.
    Ob du ab 31.12 raus bist, ist alleine deine Entscheidung. Wenn du willst geht es weiter, wenn nicht, dann halt nicht. Bei mir persönlich geht das Laden des Spiels recht schnell meistens, der Client hat in der ersten sowie in der neuen zweiten Fassung funktioniert. Wer nicht will, der hat gewollt :-) ist aber eine eigene Entscheidung. Wer erwartet, das Betriebssysteme unterstützt werden, die selbst der Hersteller nicht mehr supportet, dem wünsche ich ganz viel Glück auf der Suche nach einem neuen Spiel :-) Ich sage mal Danke, das es weiter geht :-)

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Ob du ab 31.12 raus bist, ist alleine deine Entscheidung. Wenn du willst geht es weiter, wenn nicht, dann halt nicht.
    Es geht nicht darum, ob ICH will oder nicht. BB hat - so sieht es zumindest aus - entschieden, das ich mit diesem PC ab dem Stichtag (und wie es aussieht, wird das eventuell nicht erst der 31.12. sein) am Spiel nicht mehr teilnehmen darf. Wie in dem Beitrag von dina_aka_nicky anklang, bin ich einer der erwähnten Betroffenen. Falsches Bit-System.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  4. #154
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Aber die 64 Bit gilt doch nur auf dem Testi.
    BB hat verschiedentlich gesagt dass daran gearbeitet wird auch 32 Bit Version und nicht Windows Versionen zu publishen.
    Besser mal abwarten als in vorauseilendem Pessimismus schon mal die Flinte ins Korn zu werfen.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    (...)
    Bitte vergesst nicht, dass wir hier über den Testserver schreiben. Der Testclient ist zum testen auf dem Testserver, auf einer Testumgebung, damit wir eben diese Fehler für den Livesrver umgehen/beheben können bzw. die "Fehler erkennen" und auch Übergangslösungen bzw. Lösungsschritte ermöglichen können und aktuell haben wir dies im Blick.

    Viele der angemerkten Probleme wurden bereits behoben, auch Mac und 32bit usw. Nutzer werden nicht vergessen.

  5. #155
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    eine Frage zum downloadbaren Client. Ich kann den Client installieren, aber nicht starten. Mein Laptop sagt mir, dass ich die Software auf diesem PC nicht ausführen kann. Ich soll mich an den Hersteller wenden.

    Hat da jemand eine Idee? Ist ein ganz normaler WIN 10 Laptop.

    Gruß Steffen

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    ...BB hat verschiedentlich gesagt dass daran gearbeitet wird auch 32 Bit Version ....
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...Viele der angemerkten Probleme wurden bereits behoben, auch Mac und 32bit usw. Nutzer werden nicht vergessen.
    Vielen dank für das raussuchen des Beitrags. Bei den vielen Post ist mir der Entgangen. Daher nehme ich erstmal die Flinte wieder aus dem Korn und warte ab. Man gestatte mir aber, das ich skeptisch bleibe. Vorerst. :-)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  7. #157
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    ah okay, ich hatte mir schon sowas gedacht...

  8. #158
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von snonline Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine Frage zum downloadbaren Client. Ich kann den Client installieren, aber nicht starten. Mein Laptop sagt mir, dass ich die Software auf diesem PC nicht ausführen kann. Ich soll mich an den Hersteller wenden.

    Hat da jemand eine Idee? Ist ein ganz normaler WIN 10 Laptop.

    Gruß Steffen
    du startest den Client nicht selbst, sondern klickst den Play-Button im Browser. Dann ein wenig warten und der Client startet.

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Im Abenteuer "Nebelhafter Kuchen" kann ich zu Beginn keine Generäle mehr außerhalb des Landzonen Sektors setzen. Vorher konnte man die Generäle direkt in die nächsten Sektoren versetzen.
    Ist das so gewollt ?
    Heute konnte ich zwar von Beginn an in den ersten "feindlichen Sektor" versetzen, wie früher, aber nicht mehr in den zweiten feindlichen Sektor. Den musste ich zunächst erobern. Ich hatte vorher auch keine Probleme Lager in dem AT anzugeifen, aber diese neue Inkonsistenz im Ablauf des AT macht mir ehrlich gesagt Unbehagen.

    Läuft das jetzt wie im Riesenkampf, der letzte Sektor mit Risi, in den man mal hinein setzen kann und mal auch nicht, muss man nehmen wie es kommt ?
    Geändert von pK_C (10.12.20 um 11:21 Uhr)

  10. #160
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Ob du ab 31.12 raus bist, ist alleine deine Entscheidung. Wenn du willst geht es weiter, wenn nicht, dann halt nicht.
    Es geht nicht darum, ob ICH will oder nicht. BB hat - so sieht es zumindest aus - entschieden, das ich mit diesem PC ab dem Stichtag (und wie es aussieht, wird das eventuell nicht erst der 31.12. sein) am Spiel nicht mehr teilnehmen darf. Wie in dem Beitrag von dina_aka_nicky anklang, bin ich einer der erwähnten Betroffenen. Falsches Bit-System.
    Wieso haben wir das entschieden? Ich hatte bereits mehrfach angemerkt, dass der Client für 32Bit und 64bit kommen wird. Wo haben wir denn was anderes angemerkt? Oh, jetzt sehe ich, dass es schon jemand verlinkt hatte.

    Wie geschrieben, der Testserver wurde aktuel nur für die 64bit Variante von Windows bereitgestellt. Die anderen Betriebssysteme vergessen wir aber nicht und versuchen allgemein soviele wie möglich mit einzubeziehen.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 14.10.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.10.20, 21:18
  2. Feedback: Changelog 29.07.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.09.20, 23:57
  3. Feedback: Changelog 26.08.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.08.20, 07:08
  4. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  5. Feedback: Changelog 17.06.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.