Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 246

Thema: Feedback: Changelog 09.12.2020

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von newTerranova Beitrag anzeigen
    Seit dem Update fällt mir auf, dass meine Sucher nur noch sehr sehr wenig Regenbogenschnee mitbringen. Die meisten Sucher habe ich auf Artefaktsuche geskillt. Wurde da was geändert?
    Garantieren kann ich natürlich nichts, aber bei meinen Regenbogenfunden hat sich nicht merklich was getan. Gestern hatte ich eher auffallend viele. Das schwankt halt und das Ausmaß der Schwankung schwankt gleich mit.
    Geändert von eigenergie (15.12.20 um 08:45 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #202
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von newTerranova Beitrag anzeigen
    Seit dem Update fällt mir auf, dass meine Sucher nur noch sehr sehr wenig Regenbogenschnee mitbringen. Die meisten Sucher habe ich auf Artefaktsuche geskillt. Wurde da was geändert?
    Garantieren kann ich natürlich nichts, aber bei meinen Regenbogenfunden hat sich nicht merklich was getan. Gestern hatte ich eher auffallend viele. Das schwankt halt und das Ausmaß der Schwankung schwankt gleich mit.
    Wurde nichts geändert, wie/was kommt ist in dem Fall ja zufällig an die Möglichkeiten im entsprechenden Pool der Gegenstände gebunden.

  3. #203
    Neuankömmling Avatar von newTerranova
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koh Phangan
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    bei mir seit dem Update um die Hälfte gesunken. Vielleicht habe ich zu viele und es gibt ein Limit?
    Hab vorhin im Global mal gefragt und da ist es auch aufgefallen. Ich hab schicke um die 50 Entdecker auf Artefaktsuche. und hab grad mal 5 oder 6 Regenbogenschnee. Das war vorher doppelt so viel.

  4. #204
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich habe auch phasen wo mal mehr mal weniger kommen. das ist normal. ich denke wenn die weniger regenbogenschnee mitbringen bringen die mehr käsebrote mit. die kann man ja auch nutzen.

  5. #205
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von newTerranova Beitrag anzeigen
    bei mir seit dem Update um die Hälfte gesunken. Vielleicht habe ich zu viele und es gibt ein Limit?
    Richtig, so ist das. Wenn du die 50 Regenbogenschnee pro Monat erreicht hast gibt es nur noch Käsebrote und Fischteller. Musst du bis ins neue Jahr warten bis es die wieder gibt.

  6. #206
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Kann mich über Regenbogenschnee nicht beklagen: Kommt rein in der Häufigkeit wie sonst auch immer.

  7. #207
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von newTerranova Beitrag anzeigen
    bei mir seit dem Update um die Hälfte gesunken. Vielleicht habe ich zu viele und es gibt ein Limit?
    Hab vorhin im Global mal gefragt und da ist es auch aufgefallen. Ich hab schicke um die 50 Entdecker auf Artefaktsuche. und hab grad mal 5 oder 6 Regenbogenschnee. Das war vorher doppelt so viel.
    Es gibt kein Limit.
    Das ist auch auch alles im Rahmen der ganz normalen Schwankungsbreite. Auch nicht überraschend dass du im Chat jemanden findest der rein zufallsbedingt im Moment auch weniger gefunden hat.
    Sollte sich tatsächlich mal was ändern bräuchte man ein deutlich größeres Sample als bei einem Spieler in 6-7 Tagen überhaupt zusammenkommt um eine gesicherte Aussage zu treffen.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #208
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Ich weiss jetzt nicht, ob das schon stand (möchte auch nicht alle 11 Seiten durchlesen...), aber die Schatztruhen-Inhalte von meinen Geisterlaternen hat sich drastisch reduziert. Bei mir gab es zwar heute früh 2 Schatztruhen, da 6 Laternen, aber nur drei Inhalte, einmal zwei und einmal einen.

    Zudem habe ich für meine Weihnachtsbäume, deren Anzeige um die selbe Zeit auftauchen sollte, nichts im Stern gefunden.

    Wäre schön, wenn es die richtige Anzahl gäbe - ausser es wäre gewollt gewesen, als Ausgleich für die vergangenen Wochen :-)

  9. #209
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gladness Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht, ob das schon stand (möchte auch nicht alle 11 Seiten durchlesen...), aber die Schatztruhen-Inhalte von meinen Geisterlaternen hat sich drastisch reduziert. Bei mir gab es zwar heute früh 2 Schatztruhen, da 6 Laternen, aber nur drei Inhalte, einmal zwei und einmal einen.

    Zudem habe ich für meine Weihnachtsbäume, deren Anzeige um die selbe Zeit auftauchen sollte, nichts im Stern gefunden.

    Wäre schön, wenn es die richtige Anzahl gäbe - ausser es wäre gewollt gewesen, als Ausgleich für die vergangenen Wochen :-)
    1. vll hättest du mal lesen sollen, dann hättest du dir deine frage ersparen können.
    2. wenn du wissen willst was drin war schreibe hier einen von bb an. da bekommste mehr antwort als beim support. das sind immernoch die selben grafikfehler.

  10. #210
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nachdem es in nicht mal einer Woche losgeht sollte jetzt endlich die Frage beantwortet werden, was die Linux-Benutzer zu erwarten haben.

    Als unteres Minimum sollte man zumindest die Sprichwörtlichen in der Hose haben, den Leuten zu sagen: "Sorry, ihr seid zu wenige als das sich die Entwicklung eines Übergangsclients lohnt", anstelle der Hinhaltetaktik mit "können wir keine Aussage zu machen".

    Könnte also bitte jemand von offizieller Seits so freundlich sein, diesbezüglich eine direkte und keine ausweichende Antwort zu geben?

    Dankeschön.
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
    Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 14.10.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.10.20, 21:18
  2. Feedback: Changelog 29.07.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.09.20, 23:57
  3. Feedback: Changelog 26.08.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.08.20, 07:08
  4. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  5. Feedback: Changelog 17.06.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.