Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 246

Thema: Feedback: Changelog 09.12.2020

  1. #171
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von emma672 Beitrag anzeigen
    Wir wussten doch schon lange, dass der Flash-Player ab Ende des Jahres nicht mehr laufen würde
    Das wusste BB aber auch. Ebenso lange. Aber wer zu spät aus den Puschen kommt...

    Ich für meinen Teil werde mir jedenfalls keine Frickel-Lösung installieren, nur weil man nicht rechtzeitig aktiv wurde. Für mich eine vermutlich eingefallene Insel, für BB kein Edelsteinverkäufe. So ist das Leben (ce la vie darf man ja sicher nicht schreiben).
    Geändert von Octomus (10.12.20 um 17:38 Uhr)

  2. #172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen

    Ich habe es eigentlich nicht so verstanden, dass ich noch vorm Eventbeginn den bisher nicht vorhandenen Clienten als Zwang akzeptieren muss, sondern bis 31.12. normal weiterspielen kann.
    So hatte ich es eben bis heute auch verstanden - bzw auf eine so lautende Frage (also wenn Client da ist, aber zb nicht funktioniert, kann man dann trotzdem auch noch mit dem Browser rein) kam keine Antwort von BB.
    Verzeihung, die Frage hab ich nicht gesehen. Die Antwort: "Nein", sobald der Client da ist und der Server auf Adobe Air (Harman) umgeschrieben bzw. damit aktiviert wurde, werdet ihr nicht mehr ohne den Client ins Spiel kommen. Ihr könnt nicht "entweder client" oder "flash" wählen, sondern von der Aktivierung an nur den Client - selbst wenn euer Flash noch funktionieren würde. Zumindest bis dann im neuen Jahr final die Unity Version aktiviert wird.
    versteh ich das grad richtig? ihr müsst den server(denke mal das spiel) umschreiben auf adobe air? und dann noch eine version auf unity?

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    versteh ich das grad richtig? ihr müsst den server(denke mal das spiel) umschreiben auf adobe air? und dann noch eine version auf unity?
    Glaubst Du ernsthaft, dass da was Anderes kommt, wenn der Übergangsclient halbwegs läuft und auch genutzt wird? Wird wohl nicht nur auf Winterschlaf, sondern mehr auf ewige Ruhe rauslaufen.

  4. #174
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Verzeihung, die Frage hab ich nicht gesehen. Die Antwort: "Nein", sobald der Client da ist und der Server auf Adobe Air (Harman) umgeschrieben bzw. damit aktiviert wurde, werdet ihr nicht mehr ohne den Client ins Spiel kommen. Ihr könnt nicht "entweder client" oder "flash" wählen, sondern von der Aktivierung an nur den Client - selbst wenn euer Flash noch funktionieren würde. Zumindest bis dann im neuen Jahr final die Unity Version aktiviert wird.
    versteh ich das grad richtig? ihr müsst den server(denke mal das spiel) umschreiben auf adobe air? und dann noch eine version auf unity?
    Ich denke mal das betrifft nur die Art und Weise wie man ins spiel kommt. SPrich ds der blaue button zum client führt usw. Im client selber sind doch auch die 32bit und 64bit NPSWF32.dll Flash Dateien.

  5. #175
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Verzeihung, die Frage hab ich nicht gesehen. Die Antwort: "Nein", sobald der Client da ist und der Server auf Adobe Air (Harman) umgeschrieben bzw. damit aktiviert wurde, werdet ihr nicht mehr ohne den Client ins Spiel kommen. Ihr könnt nicht "entweder client" oder "flash" wählen, sondern von der Aktivierung an nur den Client - selbst wenn euer Flash noch funktionieren würde. Zumindest bis dann im neuen Jahr final die Unity Version aktiviert wird.
    versteh ich das grad richtig? ihr müsst den server(denke mal das spiel) umschreiben auf adobe air? und dann noch eine version auf unity?
    Ich denke mal das betrifft nur die Art und Weise wie man ins spiel kommt. SPrich ds der blaue button zum client führt usw. Im client selber sind doch auch die 32bit und 64bit NPSWF32.dll Flash Dateien.
    naja 2 button geht ja wohl dann auch. oder?

  6. #176
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    sobald der Client da ist und der Server auf Adobe Air (Harman) umgeschrieben bzw. damit aktiviert wurde, werdet ihr nicht mehr ohne den Client ins Spiel kommen. Ihr könnt nicht "entweder client" oder "flash" wählen, sondern von der Aktivierung an nur den Client - selbst wenn euer Flash noch funktionieren würde. Zumindest bis dann im neuen Jahr final die Unity Version aktiviert wird.
    Und auch bei Aktivierung von Unity kann man nicht mehr über einen Browser spielen und braucht diesen Client?

  7. #177
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Gibt es den client dann auch für linux?
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  8. #178
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Wird Die Siedler Online in Zukunft kein Browserspiel mehr sein, und werden Anwendungen für verschiedene Systeme mit Unity geschrieben?
    Wir können euch versichern, dass Die Siedler Online ein Browserspiel bleibt. Derzeit arbeiten wir an nichts anderem, auch wenn wir in dieser Hinsicht viele Möglichkeiten sehen.
    Ist es möglich die Unity Version von DSO auf Linux/Mac/Chromebook/mobilen Geräten zu spielen?
    Chrome, Firefox und Safari (und andere Browser) unterstützen den Unity Player.
    Unter Linux müsst ihr möglicherweise ein Browser Plugin für den Unity Player installieren.
    Es ist vielleicht möglich, auf mobilen Geräten zu spielen, aber es wird nicht unterstützt.

    Alles schon ausreichend von BB beschrieben meiner meinung nach ........mann muss es halt lesen auch und verstehen
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  9. #179
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    es geht nicht um den Unity Player, es geht um den Übergangsclient.

    Bitte selbst richtig lesen und verstehen!
    Geändert von waspneo (10.12.20 um 18:08 Uhr)
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  10. #180
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    sobald der Client da ist und der Server auf Adobe Air (Harman) umgeschrieben bzw. damit aktiviert wurde, werdet ihr nicht mehr ohne den Client ins Spiel kommen. Ihr könnt nicht "entweder client" oder "flash" wählen, sondern von der Aktivierung an nur den Client - selbst wenn euer Flash noch funktionieren würde. Zumindest bis dann im neuen Jahr final die Unity Version aktiviert wird.
    Und auch bei Aktivierung von Unity kann man nicht mehr über einen Browser spielen und braucht diesen Client?
    DSO Unity FAQ
    Wird Die Siedler Online in Zukunft kein Browserspiel mehr sein, und werden Anwendungen für verschiedene Systeme mit Unity geschrieben?

    Wir können euch versichern, dass Die Siedler Online ein Browserspiel bleibt. Derzeit arbeiten wir an nichts anderem, auch wenn wir in dieser Hinsicht viele Möglichkeiten sehen.

    Wird die Unity Version von DSO ALLE Browser unterstützen? Müssen zusätzliche Plugins installiert werden?

    Wir werden so viele Browser wie möglich unterstützen.
    Geändert von Trixigirl (10.12.20 um 18:13 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 14.10.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.10.20, 21:18
  2. Feedback: Changelog 29.07.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.09.20, 23:57
  3. Feedback: Changelog 26.08.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.08.20, 07:08
  4. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  5. Feedback: Changelog 17.06.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.