Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Die verlorene Stadt Abenteuer

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    +1 Der Hafenturm sollte in viel mehr AT als Belohnung kommen. Jeder sollte ein paar haben können.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    das Abenteuer ist Unattraktiv, das Abenteuer stirbt aus wird sehr selten gespielt,finde auch packt den Hafenturm dort auch rein schon wird das auch öfters gespielt

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das tragische an diesem AT ist, dass ich es als das mit schönste von allen ATs empfinde. Nur ist es leider nicht mehr lohnenswert, sobald man das Rezept und ggf. den Hafenturm hat.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Das tragische an diesem AT ist, dass ich es als das mit schönste von allen ATs empfinde. Nur ist es leider nicht mehr lohnenswert, sobald man das Rezept und ggf. den Hafenturm hat.
    Gab es nicht erst kürzlich wieder eine Abenteuer-Saison mit Mehrfach-Loot, in welcher auch die Verlorene Stadt Unternehmung betroffen war? Ich hatte mich gefreut und ein paar davon gleich weg gespielt. Hab aber immer noch eine ordentliche Menge davon im Stern. Aber von anderen AT's wie Einsame Experimente oder Tapfere Schneiderleins habe ich noch ein paar mehr, also was soll's


    Von dem eigentlichen Vorschlag, den Hafenturm in diesen Loot mit einzubauen halte ich nichts. Der Hafenturm ist und soll ein einzigartiges Gebäude bleiben. Wer mehrere davon hat, hat sich die wahrschienlich aus dem Handel geholt oder hatte eine Menge Glück. Andere die ihn noch nicht haben und schon 100 mal Einen Schritt voraus gespielt haben werden sich doch umso mehr über den Turm freuen. Kein anderes Gebäude muss man sich so hart erspielen.

    Ich denke da auch an den Hexenturm, welchen ich noch vor ein paar Jahren für 150k gm im Handel gesehen hatte und etwas neidisch auf andere Inseln guckte, wo ein paar davon herumstanden. Mittlerweile habe ich mehr als 10 Stück davon im Stern, welche fast nichts mehr wert sind im Handel. Und alles bloss, weil es diesen nun in gefühltem jeden 5ten Grabi im Loot gibt...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    auf keinen fall sollte der hafenturm da in den loot eingebaut werden, oder in sonst irgendeinen loot, noch sollte er mal irgendwie anderst erhältlich sein, das wäre dann einfach nur ein arschtritt für all diejenigen welche ihn sich hart erspielt haben.
    der vorschlag mit einem wüstenturm oder whatever ist da schon viel sinnvoller und sollte eigentlich auch nicht so schwer umzusetzen sein, oder falls sie es sich noch einfacher machen wollen sollen sie einfach die strohgedecke hütte mit 3% chance reinpacken und das ding handelbar machen, dann wird das at super interessant und sie müssen noch nichtmal ein neues gebäude basteln

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Oder die Kirche, die sieht man bei der Tropensonne die könnte man doch bei der Verlorenen Stadt rein packen schon ist dann auch das AT attraktiver.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Wäre nicht schlecht, da man sonst wirklich kaum eine chance hat einen Hafenturm zu bekommen

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an mich meinen Vorrednern an, auch ich finde es sehr schade das man das at so wenig spielt weil der Anreiz fehlt Hafenturm in höherer droprate oder halt mehr Gebäude die man als Belohnung bekommen könnte wäre top

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Ich halte es nicht unbedingt für gut, einen Gegenstand ausschliesslich nur in einem einzigen AT ergattern zu können.
    Ziemlich viel in dso ist auf 2 oder gar 3 Wegen erspielbar. Der Hafenturm, aber auch ein gefrorenes Herrenhaus sind Ausnahmen.
    Ist mir nicht gerade verständlich.
    Könnten doch solche Items auch in andere ATs eingebaut werden - meinetwegen mit derselben winzigen Drop-Wahrscheinlichkeit.
    Geändert von sikookis (17.10.22 um 16:05 Uhr) Grund: Tippfehlerbereinigung, Wortergänzungen
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einen Schritt voraus & Die verlorene Stadt
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 15:02
  2. Die verlorene Stadt-Altar Rituale
    Von hadoc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 14:29
  3. Die Verlorene Stadt – Blockartisten und Kartenkünstler gesucht
    Von filzenexpress im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.17, 00:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.