Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wundersames Wasserschloss

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

    Es reicht, wenn Du eine bereits abgesetzte Textpassage zitierst. Das spart Platz, wahrt die Übersicht und macht eventuellen Nachholbedarf in Sachen BBCode nicht so offensichtlich. Und zur Erinnerung nochmal der Originalvorschlag:
    Nun, Obsidianerz kann im Handel erworben werden. Ich sehe nicht, warum diese Variante schlimmer ist als der Ausbau gegen Eventressourcen. O-erz ist ganzjährig im Handel verfügbar...
    Obsidianerz ist nicht handelbar.

    Und kann die Obsidianerz Diskussion bitte nach https://forum.diesiedleronline.de/th...ht=obsidianerz verschoben werden ? Das ist doch alles sehr weit ab vom Thema.
    Geändert von pK_C (08.12.20 um 17:37 Uhr)

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich halte die Wolkenkratzer allesamt für (im Vergleich und für die Kosten) eingeschränkt nützliche Dekoteile. Also gerne mehr davon.
    Im Wasser ist die dekorative Vielfalt auch generell noch sehr ausbaufähig - da können gerne auch Wasserlager, Schiffchen etc. her. Oder kleine Inselchen.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ong Dong Tre und Lupus-C, Ihr fallt immer wieder durch Unwissenheit und Fachunkunde auf. Obsidianerz ist nicht handelbar. Auch wart Ihr die Einzigen, die ins Spiel brachten, Sumpfhexe mit 5 Mio EPs zu belohnen. Fällt Euch selber nicht irgendwann auf, dass Ihr vermutlich mehr im Forum verbringt, um Themen zu stören, als DSO zu spielen?

    Und Du, Lupus, weißt am allerwenigsten, wie ich spiele und was ich spielen möchte. Deine Einlassungen sind von vollkommener Egozentrik und einem eingeschränktem Horizont geprägt. Deine Beiträge sind somit unsachlich und damit überflüssig. PvP macht mir Spaß und einigen Spielern mehr. Euch nicht - dann lasst Eure überflüssigen Kommmentare, weil Ihr das Thema verfehlt. Danke.

  4. #34
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Nun, Obsidianerz kann im Handel erworben werden. Ich sehe nicht, warum diese Variante schlimmer ist als der Ausbau gegen Eventressourcen. O-erz ist ganzjährig im Handel verfügbar...
    Es ist immer das Gleiche:
    Irgendjemand hat von irgendetwas zu viel und versucht dies dann mit Vorschlägen dieser Art für sich besonders lukrativ umzuwandeln in etwas anderes. Das geht immer einher mit Behauptungen von Schwemme und Überbeständen die im Einzelfall auch durchaus entstehen durch eine besonders einseitige Spielweise und munteres sternen. Da ändert der Einzelne dann aber nicht seine Spielweise, versucht neue Absatzmöglichkeiten aufzutun, nein - dann kommen diese Leute immer hierher mit völlig uneigennützigen Vorschlägen: "Das wäre doch toll, wenn man 100.000 Fisch jede Woche gegen 100 Edelsteine tauschen könnte (Ich habe nämlich acht Milliarden Fische gesternt)".
    Genau nach diesem Prinzip läuft es immer ab, auch Du OngDongTre hast schon dutzende solcher Vorschläge über die Jahre hier gelesen. Sie wollen Schrott vergoldet haben und BB soll sie für ihre bloße Existenz auch noch auf deren Kosten belohnen.

    Und was macht man dann mit so einer Änderung? Man belohnt durch verbesserte Absatzmöglichkeiten von Obsidianerz genau diese Spieler die durch einseitiges Spielen sich erst diese Überbestände geschaffen haben. Ist das Deine Vorstellung von Spielspaß?
    Nö, aber es ist mir egal. Ich habe auch keines der anderen Hochhäuser gekauft/ausgebaut.

    P.S. Wieder was gelernt -- O-erz ist nicht handelbar. Egal, habe nur ein paar Krümel von der Fleissigen.

    P.P.S. Zum Abfluss des überschüssigen Oerzes könnte ja sowas wie die Titanhenne eingeführt werden : 1000 Oerz alle zwei Tage gegen 1 öl, Kosten : 5999 Geschenke (3x) oder unbegrenzt gegen 9999 Dias, buffbar mit einem speziellen Oerz-Buff, herstellbar aus Oerz. Herstellungszeit : 2 wochen, Kosten 1000 Oerz, Laufzeit 10 Minuten, +900 %.

  5. #35
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ong Dong Tre und Lupus-C, Ihr fallt immer wieder durch Unwissenheit und Fachunkunde auf. Obsidianerz ist nicht handelbar. Auch wart Ihr die Einzigen, die ins Spiel brachten, Sumpfhexe mit 5 Mio EPs zu belohnen. Fällt Euch selber nicht irgendwann auf, dass Ihr vermutlich mehr im Forum verbringt, um Themen zu stören, als DSO zu spielen?

    Und Du, Lupus, weißt am allerwenigsten, wie ich spiele und was ich spielen möchte. Deine Einlassungen sind von vollkommener Egozentrik und einem eingeschränktem Horizont geprägt. Deine Beiträge sind somit unsachlich und damit überflüssig. PvP macht mir Spaß und einigen Spielern mehr. Euch nicht - dann lasst Eure überflüssigen Kommmentare, weil Ihr das Thema verfehlt. Danke.
    Tja, ich habe noch nicht den Level, um mit Oerz überschwemmt zu werden, so dass ich noch nie probiert habe, das zu kaufen oder zu verkaufen. Abgesehen davon kann BB das ja jederzeit ändern -- einfach Häkchen in ihrer Datenbank setzen und fertig.

    Bezüglich der Sumpfhexe : Das Stilmittel nennt sich Ironisieren durch Übertreiben. Ins Spiel hast Du es aber selber hier https://forum.diesiedleronline.de/th...anz-Gro%C3%9Fe

    Natürlich verbringe ich viel mehr Zeit hier als im Spiel (ausser Geologen und Entdecker losschicken mache ich dort eigentlich nix. Jedes AT wird nach ein paar Durchläufen öde; Beute -- die Geologen bringen bessere Sachen mit; Xp -- wozu ? Kolonien fand ich ganz nett, waren damals aber noch verbuggt).

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Und Du, Lupus, weißt am allerwenigsten, wie ich spiele und was ich spielen möchte. .
    Mhyrr, es gibt bestimmt noch viel interessantes über Dich zu wissen. Entschuldige, daß ich in Dienen Augen das Thema verfehlt habe.
    Geändert von Lupus_C (08.12.20 um 20:50 Uhr) Grund: Thema verfehlt

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wundersames Halloween Haus
    Von Samkara im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.20, 12:08
  2. ✔ Wundersames Wohnhaus
    Von Koala100 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.20, 14:47
  3. Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus
    Von MacPot82 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 17:08
  4. Wundersames Wunderhaus käuflich zu erwerben.
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 14:06
  5. Wasserschloss
    Von jany38 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.16, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.