Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Wundersames Wasserschloss

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Für mich und bestimmt einige andere auch GIBT es eien Obsidianschwemme! Weil man nichts anderes Vernünftiges spielen kann, um gut zu leveln. Im Bergklan gibt es einfach die meisten EPs.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Für mich und bestimmt einige andere auch GIBT es eien Obsidianschwemme! Weil man nichts anderes Vernünftiges spielen kann, um gut zu leveln. Im Bergklan gibt es einfach die meisten EPs.
    Ja, ich erinnere mich noch gut an den Vorschlag, die Sumpfhexe ein bischen aufzuwerten : Zwei jüngere Zwillinge aufs Endlager, je ein (wiederbelebter) Rekrut Verlust und 5 Mio Xp.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe auch mehr als genug Obsidian. Was soll man da auch groß mit kaufen?

    Ich habe aber auch genug Bevölkerung und bräuchte kein Wasserschloss, aber wenn wäre eine Verbindung mit PVP oder Obsi doch nicht schlecht.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Hm, warum sollte man nur mit dem BKK gut leveln können? Mag sein, dass es viele EP gibt, aber dafür schnarchst ja durch die Verlangsamung weg (und dagegen helfen auch die Hufeisen nicht wirklich). Nein, ich hab selten so langweilige AT gespielt wie den BKK. Da sind mir Prinzessin, Öli etc deutlich lieber - auch dort gibt's gute EP.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Ich fände es gut, wenn das jetzige Wasserschloss weiter gelevelt werden könnte. So würde auch wieder etwas mehr "Bewegung" in die PvP's kommen.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Für mich und bestimmt einige andere auch GIBT es eien Obsidianschwemme! Weil man nichts anderes Vernünftiges spielen kann, um gut zu leveln. Im Bergklan gibt es einfach die meisten EPs.
    Der ominöse, nicht näher bezeichnete Plural der manche Menschen Glauben macht, wenn sie namentlich nicht bekannte "Mitleidende" benennen wäre ihr Anliegen wichtiger und besonders unterstützenswert. Wenn der Nebeneffekt Deiner monokausalen Spielweise eben ein Überschuß an Obsidianerz bedeutet, dann ist dies ausschließlich Dein persönliches Problem und der Preis für Deine Spielweise. Es wird besser wenn Du Deine Spielweise änderst, nicht indem man in jedes Thema einen kruden Bezug zu angeblicher Obsidianerzschwemme herstellt und Neuerungen fordert.

    Ja zum wundersamen Wasserhaus, NEIN zu PvP-Erweiterung dafür oder Ausbau mit Obsidianerz.

    Nachtrag: Jede Menge Spieler unter Level 65 haben mit Sicherheit keine Obsidianerzschwemme, sollen die dann Deiner Meinung nach alle vom Ausbau eines wundersamen Wasserhaus ausgeschlossen werden bis auch sie eine Obsidianerzschwemme haben?
    Geändert von Lupus_C (08.12.20 um 10:43 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Für mich und bestimmt einige andere auch GIBT es eien Obsidianschwemme! Weil man nichts anderes Vernünftiges spielen kann, um gut zu leveln. Im Bergklan gibt es einfach die meisten EPs.
    Der ominöse, nicht näher bezeichnete Plural der manche Menschen Glauben macht, wenn sie namentlich nicht bekannte "Mitleidende" benennen wäre ihr Anliegen wichtiger und besonders unterstützenswert. Wenn der Nebeneffekt Deiner monokausalen Spielweise eben ein Überschuß an Obsidianerz bedeutet, dann ist dies ausschließlich Dein persönliches Problem und der Preis für Deine Spielweise. Es wird besser wenn Du Deine Spielweise änderst, nicht indem man in jedes Thema einen kruden Bezug zu angeblicher Obsidianerzschwemme herstellt und Neuerungen fordert.

    Ja zum wundersamen Wasserhaus, NEIN zu PvP-Erweiterung dafür oder Ausbau mit Obsidianerz.
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"][COLOR="rgb(0, 0, 0)"]
    Nachtrag: Jede Menge Spieler unter Level 65 haben mit Sicherheit keine Obsidianerzschwemme, sollen die dann Deiner Meinung nach alle vom Ausbau eines wundersamen Wasserhaus ausgeschlossen werden bis auch sie eine Obsidianerzschwemme haben?
    [/COLOR][/COLOR]
    Ja warum nicht. Es sind auch alle vom Ausbau des Expeditionswasserschlosses ausgeschlossen, die kein PVP spielen.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ja warum nicht. Es sind auch alle vom Ausbau des Expeditionswasserschlosses ausgeschlossen, die kein PVP spielen.
    Es reicht, wenn Du eine bereits abgesetzte Textpassage zitierst. Das spart Platz, wahrt die Übersicht und macht eventuellen Nachholbedarf in Sachen BBCode nicht so offensichtlich. Und zur Erinnerung nochmal der Originalvorschlag:

    Zitat Zitat von rotzeklotz Beitrag anzeigen
    Hallo ... Ich würde mir so wie die wundersamen WH an Land eines fürs Wasser wünschen ... Ausbau gern wie an Land
    Fläche 1x1 sollte beibehalten werden.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ja warum nicht. Es sind auch alle vom Ausbau des Expeditionswasserschlosses ausgeschlossen, die kein PVP spielen.
    Es reicht, wenn Du eine bereits abgesetzte Textpassage zitierst. Das spart Platz, wahrt die Übersicht und macht eventuellen Nachholbedarf in Sachen BBCode nicht so offensichtlich. Und zur Erinnerung nochmal der Originalvorschlag:

    Zitat Zitat von rotzeklotz Beitrag anzeigen
    Hallo ... Ich würde mir so wie die wundersamen WH an Land eines fürs Wasser wünschen ... Ausbau gern wie an Land
    Fläche 1x1 sollte beibehalten werden.
    Nun, Obsidianerz kann im Handel erworben werden. Ich sehe nicht, warum diese Variante schlimmer ist als der Ausbau gegen Eventressourcen. O-erz ist ganzjährig im Handel verfügbar...

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Nun, Obsidianerz kann im Handel erworben werden. Ich sehe nicht, warum diese Variante schlimmer ist als der Ausbau gegen Eventressourcen. O-erz ist ganzjährig im Handel verfügbar...
    Es ist immer das Gleiche:
    Irgendjemand hat von irgendetwas zu viel und versucht dies dann mit Vorschlägen dieser Art für sich besonders lukrativ umzuwandeln in etwas anderes. Das geht immer einher mit Behauptungen von Schwemme und Überbeständen die im Einzelfall auch durchaus entstehen durch eine besonders einseitige Spielweise und munteres sternen. Da ändert der Einzelne dann aber nicht seine Spielweise, versucht neue Absatzmöglichkeiten aufzutun, nein - dann kommen diese Leute immer hierher mit völlig uneigennützigen Vorschlägen: "Das wäre doch toll, wenn man 100.000 Fisch jede Woche gegen 100 Edelsteine tauschen könnte (Ich habe nämlich acht Milliarden Fische gesternt)".
    Genau nach diesem Prinzip läuft es immer ab, auch Du OngDongTre hast schon dutzende solcher Vorschläge über die Jahre hier gelesen. Sie wollen Schrott vergoldet haben und BB soll sie für ihre bloße Existenz auch noch auf deren Kosten belohnen.

    Und was macht man dann mit so einer Änderung? Man belohnt durch verbesserte Absatzmöglichkeiten von Obsidianerz genau diese Spieler die durch einseitiges Spielen sich erst diese Überbestände geschaffen haben. Ist das Deine Vorstellung von Spielspaß?
    Geändert von Lupus_C (08.12.20 um 17:31 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wundersames Halloween Haus
    Von Samkara im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.20, 12:08
  2. ✔ Wundersames Wohnhaus
    Von Koala100 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.20, 14:47
  3. Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus
    Von MacPot82 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 17:08
  4. Wundersames Wunderhaus käuflich zu erwerben.
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 14:06
  5. Wasserschloss
    Von jany38 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.16, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.