Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wundersames Wasserschloss

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nun, es gibt ein kleines Flusshaus, ein großes Flusshaus, eine Wasservilla, Meeranwesen und dann gibt es eben auch noch das Wasserschloss. Ich hoffe, dass BB nie und nimmer ein Wundersames Wasserschloss implementiert, denn das Wasserschloss soll einmalig und etwas besonderes bleiben, ausnahmslos für die, welche sich mit dem ach so verschmähten PvP herumplagen...

    Hätte jedoch nichts dagegen einzuwenden, wenn es im nächsten Jubi-Event, also im Sommer 2021, dann ein Wundersames Flusshaus geben würde...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    sehr gut ... ein Wundersames Wasserschloss für alle, die bei PvP über das höchste WasserSchlossLevel hinaus, noch weiter was erarbeiten wollen

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    sehr gut ... ein Wundersames Wasserschloss für alle, die bei PvP über das höchste WasserSchlossLevel hinaus, noch weiter was erarbeiten wollen
    Ach soooooo, das soll dann ein PvP-Inhalt werden?? Danke, nein!

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Auf keinen Fall in Verbindung mit PVP - da bin ich auch dagegen. DAs war auch nicht der ursprüngliche Wunsch vom TE, für den ich weiterhin bin!

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich denke nicht, dass rotzeklotz irgendeinen Bezug zu PvP im Sinn hatte, als er den Thread erstellt hat.
    Der Titel "Wasserschloss" ist wohl etwas irreführend.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass rotzeklotz irgendeinen Bezug zu PvP im Sinn hatte, als er den Thread erstellt hat.
    Der Titel "Wasserschloss" ist wohl etwas irreführend.
    Umso wichtiger, daß Melissengeist der irrglauben sofort verdeutlicht wird, nur weil unglücklich das Wort Wasserschloß vorkommt handele es sich hier um ein PvP-Thema. Nein, hier geht es nicht um PvP! Der Themenersteller wünscht sich ein wundersames Wohnhaus fürs Wasser, sonst nichts und sicher NICHTS für PvP!

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Eine Verbindung zu PvP wäre sogar toll und sehr interessant! (allerdings natürlich nicht zwingend)

  8. #18
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall in Verbindung mit PVP - da bin ich auch dagegen. DAs war auch nicht der ursprüngliche Wunsch vom TE, für den ich weiterhin bin!
    Ein Vorschlag zur Güte, damit sowohl PVP-Gegner als auch Anhänger von dem Dings profitieren können (und gleichzeitig eine Lösung für die Obsidianerz-Schwemme ) :

    Das neue Wasserschloss kann sowohl mit Mutpunkten als auch mit Obsidianerz ausgebaut werden. Ich überlasse BB das Balancing (10.000 Mutpunkte/Obsidianerz für Stufe 7 -> 8 ist angemessen ???)

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    und gleichzeitig eine Lösung für die Obsidianerz-Schwemme
    Was für ene Obsidianerzschwemme?! Es gibt keine Obsidianerzschwemme! Und wer glaubt er habe eine sollte mal seine Spielweise ändern, das geht nämlich deutlich einfacher als hier solche persönlich empfundenen Wahrheiten als allgemeingültig zu trumpen um fragwürdige Inhalte zu etablieren!

    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Eine Verbindung zu PvP wäre sogar toll und sehr interessant! (allerdings natürlich nicht zwingend)
    Für Dich vielleicht, ich finde die aktuelle Abschweifen in Richtung PvP extrem beadauerlich. Der Themenersteller wünschte wundersame Wohnhäuser fürs Wasser, kein PvP-Addon! Und vor allem NIX Wasserschloß

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Das neue Wasserschloss kann sowohl mit Mutpunkten als auch mit Obsidianerz ausgebaut werden. Ich überlasse BB das Balancing (10.000 Mutpunkte/Obsidianerz für Stufe 7 -> 8 ist angemessen ???)
    Hauptsache sofort wild losphantasieren, unfassbar.
    Geändert von Lupus_C (07.12.20 um 18:41 Uhr)

  10. #20
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

    Was für ene Obsidianerzschwemme?! Es gibt keine Obsidianerzschwemme! Und wer glaubt er habe eine sollte mal seine Spielweise ändern, das geht nämlich deutlich einfacher als hier solche persönlich empfundenen Wahrheiten als allgemeingültig zu trumpen um fragwürdige Inhalte zu etablieren!



    Für Dich vielleicht, ich finde die aktuelle Abschweifen in Richtung PvP extrem beadauerlich. Der Themenersteller wünschte wundersame Wohnhäuser fürs Wasser, kein PvP-Addon! Und vor allem NIX Wasserschloß

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Das neue Wasserschloss kann sowohl mit Mutpunkten als auch mit Obsidianerz ausgebaut werden. Ich überlasse BB das Balancing (10.000 Mutpunkte/Obsidianerz für Stufe 7 -> 8 ist angemessen ???)
    Hauptsache sofort wild losphantasieren, unfassbar.
    Hulla, ganz ruhig ! Ich dachte, die Ironie bezüglich der Schwemme wäre deutlich genug rübergekommen.

    Abgesehen davon meine ich meinen Vorschlag Ernst. Irgendwann wird zuviel Obsidian im Spiel sein.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wundersames Halloween Haus
    Von Samkara im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.20, 12:08
  2. ✔ Wundersames Wohnhaus
    Von Koala100 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.20, 14:47
  3. Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus
    Von MacPot82 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 17:08
  4. Wundersames Wunderhaus käuflich zu erwerben.
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 14:06
  5. Wasserschloss
    Von jany38 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.16, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.