Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Heimatinsel stottert

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Kann das sein das man jetzt nur noch mit dem Ubisoft-Konto sich anmelden kann.Ich bin immer noch mit dem Legacy-Konto angemeldet.
    Wenn du immer noch mit Legacy angemeldet bist, kann es nicht sein, dass man nur noch mit Ubisoft anmelden kann.

    Aber dies ist für Mitte Januar geplant.

    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Ich kann seit 22.11.20 nicht mehr Spielen.Einloggen geht bis ich dann den Bouten Spielen betätige dann flakert das Bild und alles schiebt sich ineinander.Einmal geht meine Firefox seite auch auf mal rechts mal links.Am 11.11.hat der Flasch Player noch mal ein Update gefahren.Und alles doppelt.

    Versuche es doch mal mit einem anderen Browser oder schalte im Firefox einfach die Hardwarebeschleunigung an oder aus. Je nachdem, welchen Zustand du gerade hast.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Kann das sein das man jetzt nur noch mit dem Ubisoft-Konto sich anmelden kann.Ich bin immer noch mit dem Legacy-Konto angemeldet.
    Wenn du immer noch mit Legacy angemeldet bist, kann es nicht sein, dass man nur noch mit Ubisoft anmelden kann.

    Aber dies ist für Mitte Januar geplant.

    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Ich kann seit 22.11.20 nicht mehr Spielen.Einloggen geht bis ich dann den Bouten Spielen betätige dann flakert das Bild und alles schiebt sich ineinander.Einmal geht meine Firefox seite auch auf mal rechts mal links.Am 11.11.hat der Flasch Player noch mal ein Update gefahren.Und alles doppelt.

    Versuche es doch mal mit einem anderen Browser oder schalte im Firefox einfach die Hardwarebeschleunigung an oder aus. Je nachdem, welchen Zustand du gerade hast.
    Wo kann ich die Hardwarebeschleunigung im Firefox an und ausschalten?

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    sawok12, versuche doch mal einen anderen Browser. Bei mir klappt Chrome und Edge (Chromium) sehr gut

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Am Mittwoch konnte ich endlich mal ins Spiel und seit Donnerstag nicht mehr.Dann werde ich wohl warten müßen bis es ohne Flasch geht.

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch konnte ich endlich mal ins Spiel und seit Donnerstag nicht mehr.Dann werde ich wohl warten müßen bis es ohne Flasch geht.
    Anderen Browser probiert, wie empfohlen?

    Hardwarebeschleunigung abgestellt?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...l=1#post757773

    Wenn es mal funktioniert und mal nicht, klingt es sehr nach einem Fehler bei dir. Aber du hast immer noch nicht beschrieben, was passiert, wie sich das "Ich kann nicht spielen" äußert. Ohne Infos ist eben schwer zu helfen.

    Trotzdem vermute ich immer noch FIREFOX und du hast auch nicht annähernd einen anderen Browser probiert oder das gemacht, was man dir x-mal geschrieben hat.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kann keinen anderen Browser probieren auf Edge geht es nicht und Chrome habe ich nicht habe den Firefox als Standard eingestelt.Edge geht nicht habe ich schon versucht der verlangt nach dem Flasch.

  7. #17
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen anderen Browser probieren auf Edge geht es nicht und Chrome habe ich nicht habe den Firefox als Standard eingestelt.Edge geht nicht habe ich schon versucht der verlangt nach dem Flasch.
    Chrome herunterladen und installieren?

    Beim Edge einfach die Benutzung des Flash erlauben?

    Oder wie x-mal, Hardwarebeschleunigung im Firefox deaktivieren:
    Siehe hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...l=1#post757773

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich werde mich jetzt erst mal bis nächtes Jahr aus dem Spiel verabschieden mir geht es so auf den Sack das ihr spielen könnt und ich nicht mehr.Die Hardwarebeschleunigung abstellen ist mir zu heikel als leihe.Am 31.12.ist der Flasch so wie so weg.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Musst Dich nicht verabschieden, gibt ja diese Woche (hoffentlich) noch den Übergangs Client, dann brauchst du keinen Browser mehr zum Spielen. Der wird dann auch noch nächstes Jahr benötigt so lange bis die Unity Version des Spieles veröffentlicht wird.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sawok12 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt erst mal bis nächtes Jahr aus dem Spiel verabschieden mir geht es so auf den Sack das ihr spielen könnt und ich nicht mehr.Die Hardwarebeschleunigung abstellen ist mir zu heikel als leihe.Am 31.12.ist der Flasch so wie so weg.
    was ist da heikel?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Heimatinsel
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.19, 23:41
  2. Heimatinsel
    Von zack2000 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.15, 17:39
  3. pvp auf der heimatinsel :-)
    Von Walden_Schmidt im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.15, 09:05
  4. Heimatinsel
    Von Knochio im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 11:58
  5. 2. Heimatinsel
    Von monster98 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.13, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.