Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu "kommende Quest"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald

    Frage zu "kommende Quest"

    Hi zusammen,

    habe ne Frage zu den "kommenden" Quests: ich hatte eine gelöscht weil sie nicht nach gerückt ist, für mehrere Tage nicht.

    Jetzt seh ich aber seit 2 Tagen gar keine kommenden Quests mehr, ist das normal?

    Habe nie drauf geachtet wie oft die eigentlich erscheinen........

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das erscheint nur bei täglichen questen. wird die und die kommende gemacht kommt erst wieder eine am nächsten tag.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Da Yasseberlin die "kommende Quest" gelöscht hat, und keine nachgekommen ist, vermute ich mal ganz stark, dass das keine der täglichen war, sondern die vom Geisterschiff. Auch diese Quests landen in den kommenden, wenn noch eine aktuelle aussteht.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Da wäre es wichtig zu wissen, wie die wartende Quest hieß und was du sonst noch für Quests hast, sonst können wir das schwer einordnen.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Hi zusammen,

    alles klar, Danke für Eure Antworten. Leider weiß ich nicht mehr wie die Quest hieß, nur noch was die Aufgabe war, Langbogenschützen ausbilden. Ich schaue jetzt erstmal was mein Geisterschiff macht und beobachte das weiter,

    lg Yasseberlin


    PS: habe eben das Geisterschiff angeklickt und promt erschien eine kommende Quest, also alles gut
    Geändert von Yasseberlin (01.12.20 um 22:09 Uhr)

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    In dem Fall gehört es nicht zu den täglichen, da muss die vorhergehende vom Geisterschiff erledigt werden. Da sich dies geklärt hat, werde ich das Thema als kein Fehler markieren.

Ähnliche Themen

  1. Kommende Quest
    Von Wild_Pigs im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.15, 09:54
  2. Quest lässt sich nicht abschließen / Kommende Quest
    Von raven13 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 16:18
  3. kommende quest / bug ?
    Von Diabolic89 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 08:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.