Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kasernen

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

Kasernen

Hallo,

ich würde mir wünschen, das die Kasernen auf Stufe 7 sich farblich (blau) den anderen Gebäuden wie z.b. Rathaus anpasst.
    Das Rot der Dächer finde ich passt so gar nicht mehr zum Rest der Insel.
    Sehr viele neue Gebäude sind auch in Blau-tönen gehalten, nun stechen die Kasernen sehr hervor, was ich finde nicht harmonisch wirkt.
    Kleine lvl haben noch vieles in rot Bedacht, die größeren in Grün und die Durchschnitt Stufe 7 in Blau und nun doch wieder etwas in Rot ??
    Das nützt das Gold da dran auch nix die nicht so präsent zu machen.
    Ich hätte die gerne in Blau passend zum Rest.

Viele Grüße
    Brocken_Heart
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde, dass es deutlich mehr grün als blau gibt. Bei blau fällt mir gerade nur Rathaus, vBäcker, vMühlen, Dorfschulen und die beiden Wohnhäuser ein. Daneben ein paar wenige Gebäude, die sich nicht ausbauen lassen: Lazarett, Universität, pWassermühle, Wundersames. Grün und blau ging noch nie zusammen. Und am Roten stört mich, dass es drei verschiedene Rottöne sind - muss aber ganz klar sagen, dass ich den Farbton als Dachfarbe bevorzuge.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Für das Rathaus gibt es schon verschiedene Designs, wieso nicht ein Buff der bei allen Gebäüden wirkt und nur das Dach färbt, der dafür aber auf einem prachtvollen Wohnhaus ebenso einsetzbar ist wie auf einer Kaserne?

Antworten