Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kasernen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt

    Kasernen

    Warum gibt es kein Design für die Kasernen in Blau??
    Das Rathaus ist auf stufe 7 Blau die Elite-Kaserne Rot!!
    ich fände es toll wenn es das geben würde beim Kaufmann für nicht überteuerte Edelsteine!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    ja da währe ich auch für ist doch so ein bunter mischmasch

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    KOLOSiene und KOLOSkampf..hmmm.
    Unterstützung muss sein.

    An der Stelle frag ich mich ob die Grafikbuffs die es ja so schon für das Rathaus gibt unterschiedlich aussehen je nach Ausbaustufe.
    Mal davon abgesehen war die Elite ja blau vorher auf Stufe 6 also gibt es auch so ein Design.
    Der Wunsch ist in Ordnung.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    frag ich mich ob die Grafikbuffs die es ja so schon für das Rathaus gibt unterschiedlich aussehen je nach Ausbaustufe.
    Nein, ich hatte mein Rathaus in Rot als es auf 7 ging, keine Veränderung

    edit: ahso, für den Vorschlag +-1, wäre mir vollkommen egal. Meine roten Kasernen finde ich großartig und die bleiben auch so. Ich hätte natürlich aber nichts einzuwenden wenn es dafür Grafikförderungen gäbe...
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    bigbang es gibt famielen die spielen dieses spiel zusammen. was ja auch von BB gewünscht ist. aber über geschmack läst sich ja immer diskutieren

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    KOLOSiene und KOLOSkampf..hmmm.
    Unterstützung muss sein.

    An der Stelle frag ich mich ob die Grafikbuffs die es ja so schon für das Rathaus gibt unterschiedlich aussehen je nach Ausbaustufe.
    Mal davon abgesehen war die Elite ja blau vorher auf Stufe 6 also gibt es auch so ein Design.
    Der Wunsch ist in Ordnung.
    es gibt Familien die dieses spiel gemeinsam spielen was BB ja begrüsst. Über Design Läst sich ja immer diskutieren und die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    +- ist mir egal. Warum macht man es nicht wie beim Rathaus und stellt dafür die die verschiedenen Design stufen in den Shop dann kann man alles Testen und was gefällt nutz man.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten

    Kasernen

    Hallo,

    ich würde mir wünschen, das die Kasernen auf Stufe 7 sich farblich (blau) den anderen Gebäuden wie z.b. Rathaus anpasst.
    Das Rot der Dächer finde ich passt so gar nicht mehr zum Rest der Insel.
    Sehr viele neue Gebäude sind auch in Blau-tönen gehalten, nun stechen die Kasernen sehr hervor, was ich finde nicht harmonisch wirkt.
    Kleine lvl haben noch vieles in rot Bedacht, die größeren in Grün und die Durchschnitt Stufe 7 in Blau und nun doch wieder etwas in Rot ??
    Das nützt das Gold da dran auch nix die nicht so präsent zu machen.
    Ich hätte die gerne in Blau passend zum Rest.

    Viele Grüße
    Brocken_Heart
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde, dass es deutlich mehr grün als blau gibt. Bei blau fällt mir gerade nur Rathaus, vBäcker, vMühlen, Dorfschulen und die beiden Wohnhäuser ein. Daneben ein paar wenige Gebäude, die sich nicht ausbauen lassen: Lazarett, Universität, pWassermühle, Wundersames. Grün und blau ging noch nie zusammen. Und am Roten stört mich, dass es drei verschiedene Rottöne sind - muss aber ganz klar sagen, dass ich den Farbton als Dachfarbe bevorzuge.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Für das Rathaus gibt es schon verschiedene Designs, wieso nicht ein Buff der bei allen Gebäüden wirkt und nur das Dach färbt, der dafür aber auf einem prachtvollen Wohnhaus ebenso einsetzbar ist wie auf einer Kaserne?

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mehr Kasernen
    Von diialer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.16, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.