Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komme nicht mehr ins Spiel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia

    Komme nicht mehr ins Spiel

    Moin ,
    seit heute früh gegen 5:30h komme ich nicht mehr ins Spiel. Mittendrin kam eine Fehlermeldung, daß ein Fehler vorliegt.
    Ich habe mich beim Support geledet, aber entweder ist niemand dort, oder ich bi mit meinem Problem nicht wichtig genug. Es kommt noch nicht mal eine Antwort.
    Cache wurde gelehrt, Router neu gestartet, PC neu gestartet, Spiel mehrfach, aber immer das gleiche Problem. Will, oder kann mir niemand vom Support helfen.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Hornuss
    Guest
    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Ticket-System

    Guckst Du auch mal da.
    Daran könnte es liegen und ist nicht nur einfach "böser" Wille.

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Huhu Makulatur,

    unser Ticketsystem funktioniert wieder, ich prüfe gleich wo deine Tickets geblieben sind.
    Zwecks deines Problems, so ist ein Zonenfehler aufgetaucht und ich versuche es soeben für dich zu lösen. Einen Moment.

    ___
    Ich habe die Sicherheitssperre deaktiviert. Bitte prüfe einmal, ob du wieder ins Spiel kommst.

    ___
    Ein Ticket konnte ich jetzt von dir noch nicht finden , da schreibe ich dich später nochmal für an. Zuerst möchte ich dich wieder ins Spiel bringen.

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich habe von einem kleinen Vögelein gehört, dass du wieder ins Spiel kommst. Kannst du das noch bestätigen?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    ist er, danke Kumakun :-) muss nur grad wieder arbeiten...

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Perfekt, danke. Dann mach ich hier mal zu. Bei weiteren Fragen gerne per privater Nachricht hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.