Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Berglabyrinth: Kein Dynamit nach Freilegung der Burg

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia

    Berglabyrinth: Kein Dynamit nach Freilegung der Burg

    Hallo,

    ich habe vorhin Bergklan Teil 4 (Bergvolk) gespielt und zum Schluss die Burg platt gemacht um für Teil 5 (Riesenkampf) ein Dynamit zu erhalten. Das hat auch alles geklappt.

    Danach habe ich jetzt noch Teil 3 (Berglabyrinth) gespielt und die Burg im Norden freigeräumt wobei man ja eigentlich ein (weiteres) Dynamit bekommt das man auch gleich anwenden muss um den Weg weiter freizuräumen.

    Das Problem: beim Freiräumen der Burg gab es überhaupt keine Belohnung, weder Dynamit noch EPs. Die gesamte Teilquest wirft keine Belohnung ab.

    Für dieses AT ist das kein Riesenproblem, denn ich habe ja noch das Dynamit vom Bergvolk. Aber natürlich fehlt jetzt ja das für den Riesenkampf.

    Hat jemand schon einmal dieses Phänomen beobachtet?
    Das ist kein gewünschtes Verhalten und somit ein Bug, oder?

    Viele Grüße

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe in den letzten Tagen die Abenteuer auch in genau der Reihenfolge gespielt und hatte keine Probleme. Hast du denn Riesenkampf bereits gestartet und kannst sicher sagen dass das Dynamit dass du durch die Nebenquest im Bergvolk bekommen hast weg ist ?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Nein, aber wenn das Dynamit da wäre, würde es ja im Stern auftauchen während ich noch im Berglabyrinth stecke.
    Da befindet sich aber kein Dynamit mehr. Ursprünglich beim Start von Berglabyrinth war eines drin. Und nach dem Freilegen der Burg war weiterhin ein Dynamit im Stern, das ich dann auch gleich verwenden musste und habe.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Das Dynamit, das für den Riesenkampf zählt, wird dir meines Wissens auch erst angezeigt, wenn du das AT "Ein Riesenkampf" auch tatsächlich spielst. Starte es einmal und melde dich dann nochmal, bitte. Ich denke, es sollte nach wie vor vorhanden sein.
    (Das Dynamit, das dir in Teil 3 angezeigt worden ist, wird auch das gewesen sein, was du dir in Teil 3 erspielt hast)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Ich habe leider die Quests zu schnell weggeklickt. Wie gesagt, gab keinerlei Belohnungen für die gesamte Quest und auch für keine Unterquest:
    siehe Link https://ibb.co/nj5VTHf

    Normalerweise gibt es ja auch immer noch kleine Belohnungen und wenn es nur EPs sind, oder nicht?

    Ein weiteres Problem ist, dass ich dreimal Riesenkampf im Stern habe. Meint ihr es müssten also 3 Dynamits zu sehen sein, wenn ich eines starte?
    Geändert von tiefschwarz2 (29.11.20 um 17:56 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Nein es ist immer nur 1 Dynamit zu sehen auch wenn du mehr als 1 Riesenkampf besitzt.
    Ich empfehle dir, spiel den Riesenkampf. Ich vermute dass hier kein Fehler vorliegt.

    Das Dynamit aus dem Bergvolk für den Riesenkampf sollte meines Wissens nach nicht im Berglabyrinth angezeigt werden/zur Verfügung stehen.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Ok, danke erstmal übrigens für die Antworten.

    Also jetzt habe ich den Riesenkamp gestartet. Übrigens hatte ich drei im Stern und normalerweise spiele ich immer mit Wachturm statt Proviantlager. Nur beim letzten Mal habe ich zur Ausnahme mich fürs Provi entschieden.

    Und wisst ihr was; der jetzt gestartete Riesenkampf ist das mit dem Proviantlager. Das bedeutet, dass der Stern ein LIFO-Stapel (Last-in, First-Out) ist, bei dem man immer das zuletzt hinzugefügte Element zieht.
    Und, ich besitze tatsächlich ein Dynamit.
    Damit scheint das Thema also erledigt (Wobei ich die Moderatoren bitte, das Thema noch offen zu lassen damit ich schreiben kann, wenn ich den nchsten Riesenkampf spiele).
    Ich hätte aber schwören können, dass mir kein Dynamit als Belohnung angezeigt wurde.

    Danke und Ciao

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Der Fehler scheint nur ein Anzeige-Fehler zu sein.

    Es werden einfach keine Belohnungen mehr angezeigt:
    https://ibb.co/m5RWmXS

    Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Burg
    Von Ja-Djuka im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.14, 21:41
  2. Unsere kleine Burg sucht
    Von Holly-dolly im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 11:48
  3. ( B-E-H ) Burg Entenhausen sucht neue Mitglieder
    Von Christiane1152 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 17:26
  4. Der grosse BB Bluff (Achtung, Dynamit)
    Von carynthias im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.