Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: kleine ATs für ganz Große?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Falsch verstanden. Ich möchte mehr Abwechslung bei den ATs haben. Das bekäme ich,m wenn es sich in gewisser Weise lohnen würde, auch die alten (kleinen) ATs zu spielen. (wenn auf einfach "schneller leveln" aus wäre, wäre ich schon 80)

    Für mich wäre es ein Anreiz, die Dingens zu spielen, wenn es bspw. für 5 oder 10 Stück gespielt haben von den rund 1 Mio-EPs extra gäbe. Auch der Vorschlag von einem weiter oben, bspw. die AT-Bonus-Quests aufzubohren, wäre in dieser Hinsicht sinnig. Bspw. das Erfüllen einer AT-Bonus-Quest erbringt, 100-200k EPs (was zu oben korrespondieren würde)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok, angenommen man bekommt 100-200k EP für eine Abenteuer-Bonus-Quest, dann freut sich jeder Stufe 40 Spieler eine solche zu absolvieren. Gleich mal so vom Fleck weg 1-2 Level-up ist gut für eine gespielte Sumpfhexe...

    Oder für 5-10 Sumpfhexen ist eine Million EP auch äußerst rentabel für einen Stufe 40 Spieler.

    Alles was die EP Ausbeute von kleinen Abenteuern erhöht, könnte den Anfang des Spiels negativ beeinflussen, wenn nicht sogar ruinieren.

    Der Vorschlag mit Marken finde ich besser. Gern auch Kristall-Splitter oder direkt Kristalle. Ich könnte mir auch Edelsteine in homöopatischen Mengen vorstellen, wenn alles in einer "Abenteuer-klopper-Quest" zusammengefasst wird.
    Aber unbedingt Finger weg von EP.

    Besser noch als Belohnung: eine "Box der Erinnerungen" ...
    Die Box bekommt man als Abschluss für eine von 5 möglichen ( zufälligen ) "Abenteurer-kloppen-Quest" ( Thema: Kultisten, Ritter, Nordmänner, Räuber, Reitervolk ).
    Die Quest kann man sich 1 mal pro Woche beim Kaufmann für... Naja egal für was... kaufen.

    Wer die Quest abschließt, bekommt die "Box der Erinnerungen" in der viel unnützer Schnick-Schnack ist, ähnlich den Geschenken des Festtagsausguck... und ein Hauptgewinn...
    Ein Hafenturm in Pink-Camouflage. ( über Farbe können wir nochmal reden denke ich )
    Geändert von pK_C (01.12.20 um 18:58 Uhr)

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    100-200k EP für einen Spieler 70+! Bitte beim Thema bleiben und nicht irgendwas erfinden, danke.

    Der AT-Bonus-Quest-Bonus müsste entweder erst ab einem gewissen Level gelten oder proportional zum Level gestaltet sein. (das ist offensichtlich)

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    100-200k EP für einen Spieler 70+! Bitte beim Thema bleiben und nicht irgendwas erfinden, danke.

    Der AT-Bonus-Quest-Bonus müsste entweder erst ab einem gewissen Level gelten oder proportional zum Level gestaltet sein. (das ist offensichtlich)
    Anders gesagt, die Xp eines Abenteuers sind proportional zum Level eines Spielers und nicht mehr fix. Kurz : Wenn ich zum Level-Up 25 -> 26 (oder ab wann man ATs spielen kann) 100 Sumpfhexen (keine Ahnung, wie viele das in Wirklichkeit sind) spielen muss, dann sollte das auch fur den Level-Up 79 -> 80 reichen ?

    Dann könnte man auch einfach die Xp für jeden Levelaufstieg fix machen : Je 100K Xp geben einen Level (dafür ist der Endlevel statt 80 dann 80...0).

    Oder habe ich wieder ein paar offensichtliche Sachen nicht verstanden ?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Genau den Gedanken hatte ich auch, dass eine proportional zur Spielerstufe steigende EP Belohnung durch Abenteuer den Progress der Spielerstufen ad Absurdum führen würde.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ihr konstruiert etwas, womit das Thema ad absurdum geführt wird und behauptet dann, dass der Ausgangsvorschlag dieses macht. Sry, ihr verfehlt das Thema komplett.

    1 Mio EPs für einen 70+ ist komplett etwas anderes als 100 Sumpfhexen-ATs für JEDEN Levelaufstieg. Erfindet bitte keine Pseudargumente.



    (Und zu Anfang sagt ich ja bereits, dass die Nachteile meines Vorschlags von den üblichen Forengästen schon "gefunden" werden ... )

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    oder konstruierst du jetzt was? Warum sollte es solche Quests geben? Als Abwechslung? Nein weil du die Belohnung willst, die Abwechslung hast du jetzt schon.

    Du hast Ahnung vom Kampfsystem? Variiere es wie bei den Erfolgen, spiele alle ATs nur mit Tavernen, das wird ein Spaß, kleinere immer mit anderen Generälen oder nur mit bestimmten Einheiten oder wie schon vorgeschlagen nur mit bestimmter Truppenstärke.

    Variationsmöglichkeiten gibt es tausendfach, es gibt nur nicht immer eine zusätzliche Belohnung.

    Wenn man dinas Vorschlag nimmt, da braucht es keine Quests, wie wärs mit Erfolgen? Jedes AT wird aufgenommen und muss 1000mal gespielt werden ohne Fernkampf, das wäre doch mal eine nette Aufgabe und ja kann dann auch was als Belohnung für die Erfolge geben oder nur als ein Erfolg und dann etwas größeres.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Wir beziehen und auf deinen Vorschlag:
    Der AT-Bonus-Quest-Bonus müsste entweder erst ab einem gewissen Level gelten oder proportional zum Level gestaltet sein. (das ist offensichtlich)
    Das haben wir uns doch nicht ausgedacht...

    Der Ausgangsvorschlag ist ja ansich o-kay, ich bin auch dafür kleine AT attraktiver für alle Spielerstufen zu gestalten, aber nicht mit zur Spielerstufe proportionale Bonus EP.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Sorry, wenn das als Verweigerungshaltung durchkommt -- ist nicht beabsichtigt. Leider habe ich noch nicht verstanden, worauf Du hinaus willst -- interessantere ATs oder bessere Belohnungen ?

    Ich persönlich finde AT-Spielen inzwischen tödlich langweilig, und irgendwelche Belohnungen ändern daran nichts --- eventuel würde ich sie spielen (wie in manchen Events) aber Spass würde es mir nicht machen.



    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ihr konstruiert etwas, womit das Thema ad absurdum geführt wird und behauptet dann, dass der Ausgangsvorschlag dieses macht. Sry, ihr verfehlt das Thema komplett.

    1 Mio EPs für einen 70+ ist komplett etwas anderes als 100 Sumpfhexen-ATs für JEDEN Levelaufstieg. Erfindet bitte keine Pseudargumente.



    (Und zu Anfang sagt ich ja bereits, dass die Nachteile meines Vorschlags von den üblichen Forengästen schon "gefunden" werden ... )

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    bin jetzt lev 79 und erfreue mich seit den 5 jüzwi gerne wieder kleine at´s.
    sumpfhexe, räuberbande und co.
    brauche dafür aber keinen extra bonus.
    mit den ganzen neuen geni´s machen selbst tapfere wieder spaß.
    bin aber immer für länger gehende questen.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine und große Jubi Torten...
    Von Rolandzzz im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.19, 12:23
  2. Kleine und große Siedler gesucht
    Von redbiker im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.15, 19:13
  3. Lauter kleine Gespenster (auch große:-)) ) gesucht
    Von huibuh68 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.15, 16:26
  4. Kleine Bugs und große Verbesserungsvorschläge
    Von Hydragon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.15, 10:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.