Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Eine Familie teilt sich gleiche IP, wie erfolgt dann diese Anmeldung über neuen Account

  1. #21
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    jeder braucht einen eigenen Ubisoft Account mit einer eigenen E-Mailadresse.
    Und wenn man über die selbe IP rein geht ist es egal.

    Die gemeinesame IP ändert nix.
    Wenn die E-Mail schon mit einen Ubisoft verknüft ist war man entweder schon da angemeldet der hat sich ausversehen einen Level 1 Account angelegt.
    Am besten geht man über sein Profil beim Sieder und macht sich den Ubisoft account da passiert es nicht.
    Und wie gesagt wenn an die E-Mail Adresse nimmt wo man schon bei Siedler verwendet passiert doch nix.
    Man brauchte da ja eh für jeden Acc eine eigene.
    Und ein gemeinsamer Internetzugang macht keinen Unterschied.

    Ich würde das sicherheitshalber nochmals mit Support klären.

    Mein Account und der meiner Gattin wurden gesperrt, obwohl gemeldet. Beide eigenständige PC eigene E-Mail mit gemeinsamer IP-Adresse über Server. Nach etlichen hin und her, Erklärung meinerseits wurde die sperre wieder aufgehoben.
    Ja melden muss man die anderen Accounts.
    Aber ich meine damit das die gemeinsame Ip egal ist was das umstellen auf Ubisoft.
    Und der Fehler das die E-Mail schon vergeben ist und so weiter nix mit dem gemeinsamen Internet Zugang zu tun hat.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis die Sperre aufgehoben wurde? Wir sind hier im Haus sogar zu dritt die jeder einen Accound haben und wurden auch gesperrt. Keine Frage vorher, einfach die Unterstellung ein Multikonto zu betreiben. Finde ich echt schlimm wie man bei DOS mit den Spielern umgeht. Habe dann angefragt warum die Sperre, sonst hätte ich nicht einmal das erfahren. Nach Erklärung meinerseits keine Reagtion mehr vom Suport. Meine Questkette kann ich nun vergessen. Echt mießes Verhalten von BB.

  3. #23
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Bei uns sind wir auch zu dritt, Sohn macht aber schon länger Pause. Wir haben das damals dem Support mitgeteilt, mit Spielername, Mail und natürlich Windfeuertal. Ok, wir haben jeder einen eigenen Pc, geht über Fritzbox mit gleicher Ip. Es gab niemals Probleme, auch bei der Umstellung nicht. Fakt ist: Support muss genau unterrichtet sein über die Eckdaten einer Familie. Dann ist alles ok.
    Wir spielen seit ca. 2011 fast gleichzeitig nach Anmeldung dieser Tatsache Beim Support.
    Geändert von Grablicht (08.12.21 um 22:57 Uhr)
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  4. #24
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Habt ihr das denn auch angemeldet?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    @Trixigirl

    Mein Account und der meiner Gattin wurden gesperrt, obwohl gemeldet. Beide eigenständige PC eigene E-Mail mit gemeinsamer IP-Adresse über Server. Nach etlichen hin und her, Erklärung meinerseits wurde die sperre wieder aufgehoben.

    Ob es jetzt mit Unity genau so ist, kann ich nicht sagen, meine Frau hat Ihren Account gelöscht, das ganze war Uns doch zu Mühsam und verlassen kann man sich doch nicht, ob nicht wieder eine Sperre kommt.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich würde das sicherheitshalber nochmals mit Support klären.

    Mein Account und der meiner Gattin wurden gesperrt, obwohl gemeldet. Beide eigenständige PC eigene E-Mail mit gemeinsamer IP-Adresse über Server. Nach etlichen hin und her, Erklärung meinerseits wurde die sperre wieder aufgehoben.[/QUOTE]


    Das ganze haben ich und meine sis auch durch.
    Beide von einer Sekunde zur anderen gesperrt -ohne Grund-. Wir hatten es bei der Anmeldung damals mit Supp geklärt, das 2 Personen unter einem Dach mit je 1 eigenen Account spielen.
    Es hat Wochen gedauert, Supp hatte es nicht Verstanden es gab immer die gleiche Antwort, ich hatte mich daher an einen BBler gewand. zum Glück war ich zu der Zeit im Ausland und hatte daher eine eigene IP.
    Ergebnis : uns wurde geglaubt, einer von uns beiden musste seinen Nick ändern (weiß bis heute nicht, was es bringen sollte) was ich gemacht hab.
    Meine sis ist, trotz mehrfacher Nachfrage von mir, bis heute gesperrt.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    schönen nachmittag

    also meine frau und ich hatten da noch nie ein problem.
    BB_Ondgrund, BB_Kumakun, Mod_Tamaree wissen bescheid das wir zu zweit sind.
    ausserdem haben wir immer darauf geachtet, keinen der 2 Profile einseitig zu pushen.
    momentan spielen wir auch abwechselnd auf einem pc, da meiner einfach etwas besser ist und sie mit ihren ausflippen würde ;-)

    also allen viel spass und ich drück uns die daumen das das nächste update einen kleinen sprung macht.

    allen eine schöne adventszeit

    gruß
    Gobor


    Wir spielen mit dem gleichen browser auf dem gleichen pc (momentan)
    Geändert von Gobor (09.12.21 um 15:49 Uhr) Grund: zusatz

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ist nach UBISOFT-Umstellung eine Anmeldung in DSO über Smartphone weiterhin möglich?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 14:54
  2. ANMELDUNG zur mehr account nutzung!
    Von gnom_micha2 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.