Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Eine Familie teilt sich gleiche IP, wie erfolgt dann diese Anmeldung über neuen Account

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Genau und in der Hilfe ist derzeit leider kein Helferlein da, deswegen rauschte ich mal ins Forum, da ich hier doch weis, dass es viele nette Spieler/innen und Mods sowie BBler gibt, die einem schnell weiterhelfen können.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    So die Beiden gehen erstmal off, sie probieren es später nochmals aus, ich werde dann hier wieder berichten. Nochmals danke für Eure Hilfe. Ich hoffe es klappt dann bei den Beiden.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe.
    Es gibt in der Familie mehrere DSO-Accounts.
    Wie melden die sich bisher an?
    Hat jeder einen Ubi connect-Account?
    Haben alle die Schritt für Schritt Anleitung gelesen und konsequent befolgt?

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Witege Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe.
    Es gibt in der Familie mehrere DSO-Accounts.
    Wie melden die sich bisher an?
    Hat jeder einen Ubi connect-Account?
    Haben alle die Schritt für Schritt Anleitung gelesen und konsequent befolgt?
    Also bisher haben sie noch den normalen Account, also nicht den neuen Ubisoft. Nun hat die frau es geschafft zu wechseln, zumindest das hat geklappt, nun fehlt nur noch die Anmeldung des Mannes und ich schätze er braucht einen eigenständigen Ubisoft Account, auch wenn er sich eine IP Adresse bzw ein PC teilt.

    Und die Schritt für Schritt Anleitung habe ich ihnen gegeben und sie haben es meines Erachtens auch befolgt. Allerdings ist halt die Unsicherheit da, wenn der Mann sich nun anmeldet, ob da sein Account verschwindet. So zumindest habe ich es verstanden.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn er einen eigenen ubi account hat und einen anderen browser sollte es klappen. spielen beide mit dem selben browser muss sich der andere immer ausloggen.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    also leute es hat gedauert bis ich dreh raus hatte, komplizierter gehts nicht mehr

    ihr müßt aus spiel komplett ausgeloggt sein
    bei ubissoft formular auf anmelden klicken, eure daten eingeben
    -email
    -email wiederholen
    -euer email-passwort
    - euren Avartarnamen also alle daten die gefragt sind
    dann auf login
    da solltet ihr auf startseite raus kommen - solltet ihr aber auf seite mit kleinem kästchen aufgefordert werden euch neu in einer welt anzumelden dann" klickt unten im Kästchen aufs Kreuz " !!!! dann solltet ihr wieder auf startseite sein- dort dann oben auf einloggen ( lagacy-konto ) klicken- erscheint auch ein kleines kästchen, dort gebt ihr ganz normal email und euer passwort ein und klickt auf einloggen
    jetzt solltet ihr glücklicher weise wieder auf startseite sein und solltet spiel starten können, aber halt !!!!
    jetzt klickt ihr in der dunkel unterlegten reihe auf " Profil ", dort in oberster reihe aufs dreieck klicken----nun solltet ihr auf seite ubisoft- lockin rauskommen- e-mail und passwort eingeben und auf login klicken,denke mal für mehrspieleraccount sollte bei " passwort merken " kein häckchen gesetzt werden, nun solltet ihr wieder auf startseite sein und könnt spiel starten

    für die die neuen account erstellt hatten und neu angefangen habt ausloggen und wie oben verfahren mit eurem alten spielernamen

    lg schildi

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Würden alle Anleitungen so geschrieben sein - sry - würde ich auch nicht mehr wollen.

    Oh man - es gibt doch nun wirklich klar formulierte und durchführbare Anleitungen.
    Sogar bebildert. Bitte bitte bitte.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    gähn viel zu früh aus dem bett gschmissn wordn, deswegen erstmal in Siedler geschaut, was meine liebe Freundin so gemacht hat:

    Nummero 1:
    egal mit welchem namen,es kommt zum schluss immer wieder die meldung,diese e-mail ist bereits mit einem anderen ubi-konto verknüpft. hängt bestimmt doch mit der gleichen ip-adresse zusammen,oder wurde gehackt,oder sonst was,

    Nummero 2:
    der support hat uns nur geschrieben,wie man umstellt.sie haben nicht begriffen,dass schon eine verküpfung zu einem anderem ubi konto besteht,was das auch sein mag.das system nimmt nichts an,was wir eingeben.

    Nummero 3:
    tanja,wir haben es geschafft,der support hatte geantwortet.wir haben eine ganz neue e-mail eingegeben und das passwort davon,einen vorgeschlagenen namen angenomen,da sein alter nicht ging und sind endlich fertig.

    Hui das war für Beide dann doch ein erhebliches Erlebnis. Ich möchte Euch und dem Support danken, dass ihr dieser Familie geholfen habt. Somit kann der Thread geschlossen werden.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #19
    susannelein
    Guest
    jeder braucht einen eigenen Ubisoft Account mit einer eigenen E-Mailadresse.
    Und wenn man über die selbe IP rein geht ist es egal.
    Die gemeinesame IP ändert nix.
    Wenn die E-Mail schon mit einen Ubisoft verknüft ist war man entweder schon da angemeldet der hat sich ausversehen einen Level 1 Account angelegt.
    Am besten geht man über sein Profil beim Sieder und macht sich den Ubisoft account da passiert es nicht.
    Und wie gesagt wenn an die E-Mail Adresse nimmt wo man schon bei Siedler verwendet passiert doch nix.
    Man brauchte da ja eh für jeden Acc eine eigene.
    Und ein gemeinsamer Internetzugang macht keinen Unterschied.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    jeder braucht einen eigenen Ubisoft Account mit einer eigenen E-Mailadresse.
    Und wenn man über die selbe IP rein geht ist es egal.

    Die gemeinesame IP ändert nix.
    Wenn die E-Mail schon mit einen Ubisoft verknüft ist war man entweder schon da angemeldet der hat sich ausversehen einen Level 1 Account angelegt.
    Am besten geht man über sein Profil beim Sieder und macht sich den Ubisoft account da passiert es nicht.
    Und wie gesagt wenn an die E-Mail Adresse nimmt wo man schon bei Siedler verwendet passiert doch nix.
    Man brauchte da ja eh für jeden Acc eine eigene.
    Und ein gemeinsamer Internetzugang macht keinen Unterschied.

    Ich würde das sicherheitshalber nochmals mit Support klären.

    Mein Account und der meiner Gattin wurden gesperrt, obwohl gemeldet. Beide eigenständige PC eigene E-Mail mit gemeinsamer IP-Adresse über Server. Nach etlichen hin und her, Erklärung meinerseits wurde die sperre wieder aufgehoben.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist nach UBISOFT-Umstellung eine Anmeldung in DSO über Smartphone weiterhin möglich?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 14:54
  2. ANMELDUNG zur mehr account nutzung!
    Von gnom_micha2 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.