Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kolonie erobert und dann

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    79367 Weisweil
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Noch ein Frage zu dieser Thematik. Kann man die Produktion der "Kampfwaffenkammer" beschleunigen ?

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Ja - Doppelter Einsatz o. Schnellgang; Beides Buffs, ersterer herstellbar im Rari (Rezept vorausgesetzt), Letzterer für 165 Dias erwerbbar im Shop.
    Geändert von Trixigirl (21.01.21 um 15:40 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Habe meine erste kleine Kolonie erobert, da sich keine Verteidigung aufbauen liess, Kolonie beansprucht ohne Verteidigung.
    Das Ganze nochmal, mit mittlerer Kolonie, wieder lässt sich keine Verteidigung aufbauen. Wenn ich im Gebäudemenü der Kolonie bin, habe ich keine Auswahlmöglichkeit, Karteireiter 1 -3 lässt sich nicht öffnen, Karteireiter 4 (die Werkzeugkiste) ist dauerhaft auf. Ich kann eine "Wegvorschau einrichten" ("Platziert die Geistergarnison an einen Ort") Kosten: 1 Bauplatz. Was mache ich falsch? Zur Verfügung stehen 700 Verteidigungs"taler".
    Vielen Dank für jeden Tipp!

  4. #24
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Manakuhl Beitrag anzeigen
    Habe meine erste kleine Kolonie erobert, da sich keine Verteidigung aufbauen liess, Kolonie beansprucht ohne Verteidigung.
    Das Ganze nochmal, mit mittlerer Kolonie, wieder lässt sich keine Verteidigung aufbauen. Wenn ich im Gebäudemenü der Kolonie bin, habe ich keine Auswahlmöglichkeit, Karteireiter 1 -3 lässt sich nicht öffnen, Karteireiter 4 (die Werkzeugkiste) ist dauerhaft auf. Ich kann eine "Wegvorschau einrichten" ("Platziert die Geistergarnison an einen Ort") Kosten: 1 Bauplatz. Was mache ich falsch? Zur Verfügung stehen 700 Verteidigungs"taler".
    Vielen Dank für jeden Tipp!
    Koloniemodus ist buggy, s. ★ Koloniemodus [24287] und in dem Zusammenhang ist auch der Verteidigungsmodus ebenfalls nicht mgl.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Manakuhl Beitrag anzeigen
    Habe meine erste kleine Kolonie erobert, da sich keine Verteidigung aufbauen liess, Kolonie beansprucht ohne Verteidigung.
    Das Ganze nochmal, mit mittlerer Kolonie, wieder lässt sich keine Verteidigung aufbauen. Wenn ich im Gebäudemenü der Kolonie bin, habe ich keine Auswahlmöglichkeit, Karteireiter 1 -3 lässt sich nicht öffnen, Karteireiter 4 (die Werkzeugkiste) ist dauerhaft auf. Ich kann eine "Wegvorschau einrichten" ("Platziert die Geistergarnison an einen Ort") Kosten: 1 Bauplatz. Was mache ich falsch? Zur Verfügung stehen 700 Verteidigungs"taler".
    Vielen Dank für jeden Tipp!
    Koloniemodus ist buggy, s. ★ Koloniemodus [24287] und in dem Zusammenhang ist auch der Verteidigungsmodus ebenfalls nicht mgl.
    Vielen Dank für die Antwort! Hab gedacht, die Probleme hätten sich erledigt. Schnief, ich würde so gerne an meinem Wasserschloss bauen. Das muss dann wohl noch warten.

  6. #26
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Goldenau
    Hallo, eventuell könnte dir das etwas weiterhelfen zum Thema PVP.

    Habe darüber Videos erstellt die das System recht aktuell beschreiben und zeigen.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=NC0EhnrDvoE
    Da werden die ganzen PVP Marschalle etc. erklärt.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=BBDWbUTtA28
    Da wird eine Kolonie gespielt und vieles erklärt was geht und was nicht geht und zeigt worauf man am besten achten sollte. (Kurzform)

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=BBDWbUTtA28
    Dort wird auch eine Kolonie gespielt etc. nur es ist dort die Langfassung zusehen.

    Viel Spaß dabei.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.272
    Welt
    Funkelberg
    Wie gesagt, PvP ist heftig verbuggt: Man kann in den Kämpfen keine Einheiten auswählen, mehrere Kämpfe gleichzeitig (Blocken) geht erst recht nicht, eventuell kann man die abgeschlossene Bossquest nicht bestätigen und Verteidigungseinheiten lassen sich am Ende nicht aufstellen.

    Sofern die Bossquest sich abschließen lässt, kann man immerhin, wenn man das möchte, mit im Vergleich zu unverbuggtem PvP sehr hohen Verlusten sich blind durchwursteln. Man riskiert allerdings auch, dass man im Rahmen der max. zulässigen Verluste nicht zurecht kommt, insbes. dann, wenn Verteidigungseinheiten aufgestellt wurden/Werden konnten.

    Mein Tipp: Warten bis es wieder gefixt wurde (wahrscheinlich bis kurz vor dem jüngsten Tag *g*) oder sich schon mal auf viel Eisenverbrauch einstellen.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Differenz zwischen Kolonie-Ertrag und Kolonie-Rohstoffe produziet
    Von benq1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.20, 15:03
  2. Große Kolonie unter einer Stunde erobert - kein Erfolg?
    Von Falynn im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 22:36
  3. Kolonie erobert - Kann nichts auswählen
    Von Chrilme im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.14, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.