Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ★ Kaufmann Abt. Saison - Unternehmungspaket II [23881]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia

    ★ Kaufmann Abt. Saison - Unternehmungspaket II [23881]

    In der Abt. Saison beim Kaufmann gibt es die Unternehmungspakete. Leider kann ich das Paket II nicht kaufen weil dort ein Schloss vor hängt.

    Dem Support habe ich das Problem schon gemeldet. Da aber das Ticket System derzeit nicht richtig funktioniert habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte um Lösung meines Problems, da ich das Unternehmungspaket II unbedingt kaufen möchte.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Wahrscheinlich behindert das Limit der Mutigen Entdeckerinen den Kauf.
    Wie viele Mutige ENtdeckerinen hast du ?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte 9 Mutige Entdecker und konnte mir das Paket kaufen, somit komm ich nun auf 10 mutige. Denke daher, das es sicher nicht mit einer Limitierung zu tun hat.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Nach den Erfahrung aus dem Halloween Event würde ich mal davon ausgehen das es dieses Paket bei einem ähnlichen Event schonmal gab und du es da gekauft hast. Laut BB sind diese Pakete ja nicht auf 1x pro Event sondern 1x pro acc. begrenzt. Selbes scheint ja auch für die 125% Dia Aktion zu gelten.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Da wird wohl oder übel nur der Support helfen können, da die als einzige überprüfen können wieso weshalb und so

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Nach den Erfahrung aus dem Halloween Event würde ich mal davon ausgehen das es dieses Paket bei einem ähnlichen Event schonmal gab und du es da gekauft hast. Laut BB sind diese Pakete ja nicht auf 1x pro Event sondern 1x pro acc. begrenzt. Selbes scheint ja auch für die 125% Dia Aktion zu gelten.
    In dem Paket ist der Bescheidener Entdecker enthalten der Weihnachten 2019 in das Spiel eingeführt wurde. Die Strohgedeckte Hütte gibt es sogar erst seit dem Jubiläum 2020. Zudem sind Schwachstellentränke und Fernkampfunterstützung enthalten. Meines Wissens, gab es soetwas noch nie in einem Paket kombiniert, dass man es zu einem früheren Zeitpunkt hätte kaufen können.

    Zusätzlich zur Limitierung des Mutigen Entdecker könnte auch eine mögliche Limitierung der Strohgedeckten Hütte der Grund dafür sein, dass das Paket nicht von jedem gekauft werden kann.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Die Hütte kann ich zumindest für die 2. Kaufbare ausschliessen. Ich hab eine und kann das Paket noch kaufen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Einmal gab es die Hütte für jeden und zusätzlich noch in einem Paket und 3 mal für Dia. Könnte also schon sein.

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Ich habe dies zur Überprüfung der Limitierungen weitergegeben.

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen: Die Strohbedeckte Hütte gab es beim Jubiläumsevent diesen Jahres mit den von ginger96 #8 aufgeführten Mengen und Möglichkeiten. Ich kann z. B. des Paket noch kaufen, habe allerdings auch nur die Eine aus der damaligen Questbelohnung. Derzeit gibt es im Shop keine zusätzlichen Hütten zu kaufen außer über dieses Paket. Wie also arbeitet das Limit?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Neue Saison - Erfolge
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.20, 20:57
  2. ★ Koop-Abt. Saison - geteilten Stadt kein kauflimit [23658]
    Von HA999 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.20, 08:18
  3. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.