Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 582

Thema: Übergangsclient - Testphase

  1. #401
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Der Account hat aber nichts mit dem Client zu tun. Du brauchst den Account um dich in den Client einzuloggen, der Account ersetzt Flash nicht und das ist ab Januar weg und dafür ist der Übergangsclient da.

    Da der Testserver den Client braucht aber das normale Spiel nicht, dürfte es keinen Zusammenhang geben. Evtl. liegt es also nicht an BB und einer Änderung dort, sondern an einer Änderung bei dir. Nicht ins normale Spiel kommen, hat aber nicht wirklich was mit dem Übergangsclient und dem Testserver zu tun und wäre eher in einem anderen Thread angebrachter. Vor allem wenn du sagst, dass du den Client nicht installiert hast, kann es nicht zusammengehören. Oder wenn es zusammengehört halt weil dabei Änderungen von dir an deinem System vorgenommen wurden.


    Also ich spiele DSO seit 2014 und seitdem macht es mir Spaß, also würde ich sagen deine Frage ist schon mindestens 6 Jahre erfüllt. Wenn es einzelnen Spielern keinen Spaß macht, ist oft eher die Frage ob Spiel und Spieler zusammen passen. Es macht nicht allen das gleiche Spaß, zum Glück.

  2. #402
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von buschi2020 Beitrag anzeigen
    ...
    Seitdem ist das Einloggen in das "normale Spiel"- mit Ausnahme des Forums - nicht mehr möglich.
    Kurz: Was wurde seitens Blue Byte geändert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    ...
    Falls du dich in das "normale" Spiel ebenfalls mit Facebook bisher eingewählt hast, dann musst du es auch weiterhin tun. Nur, wenn du den DSO-Acc von Facebook löst, kannst du ihn mit Ubisoft verbinden. Du kannst also weiterhin über Facebook in das normale Spiel spielen.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Mit viel hin und her könntest du deinen Account von Facebook loslösen (für immer, man kann dann nie wieder zurück), aber dies würde ich aktuell auch nicht empfehlen. Der Login ist bereits jetzt sehr verwirrend und es tauchen verschiedene Probleme auf (siehe "Schritt für Schritt"-Anleitung). Ich könnte dir aktuell nicht garantieren, dass eine Umwandlung in einen Legacy Account und dann nachfolgender Übertragung hin zu Ubisoft problemlos möglich ist.
    Es ist also deine Entscheidung, wenn du es tun möchtest.
    Geändert von Trixigirl (06.12.20 um 00:01 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #403
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Ich hab nun bis hierher alles durchgelesen. Und: Hochachtung für die Tüftler.

    - Habe einen Win10 pro 32-Bit Rechner mit neuestens Windows-Updates und 4GB RAM am laufen. Der Client startet nicht trotz ALLER durchgeführten Ratschläge (auch Kill von SmartScreen). Es tut sich nach "Play now" nichts.

    - Habe auch einen Win 10 pro 64-Bit Rechner mit neuesten Windows-Updates und 32GB RAM am Laufen. Der Client bringt die Meldung:
    "... could not update ..." trotz ALLER durchgeführten Ratschläge (auch Kill von SmartScreen).

    Das Aufsetzen eines neuen PCs spare ich mir. Bei aller, seit Jahren bei mir andauernden, Begeisterung für dso kann es nicht meine Aufgabe sein, weiter als Versuchskaninchen für BB zu fungieren. Das Downloaden, Installieren und Starten des Clients gemäß der veröffentlichten Anleitung sowie Melden der auftretenden Symptome muss genügen. Ich habe nun das Ausprobieren der Ratschläge noch mit dran gehängt (es ist 03:40 Uhr in der Nacht) - ohne Erfolg.

    Der Ball liegt nun bei BB.
    Zu kritisieren wäre, dass stets um Verständnis ersucht wird, weil es sich um einen "sehr frühen" Stand des Clients handele.
    Eine Anmerkung, wie der Stand der Fortentwicklung ist, fehlt - sprich: wann kommt der RC2?

    HALLO - heute sind es noch wieviel Tage bis Flash - R.I.P ?
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  4. #404
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    also ich hab das jetzt mit 3 browsern probiert , alles schritt für schritt , und es läuft nicht !. sobald die meldung da kommt mit the settlers online öffnen , da is auch schon schluss , da tut sich garnichtsmehr bei mir !. wenn man auf play drückt , kommt dieser download da , wie oft soll man es noch downloaden ? . kann sich mal einer der super entwickler drum kümmern ? danke

  5. #405
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von edi230785 Beitrag anzeigen
    also ich hab das jetzt mit 3 browsern probiert , alles schritt für schritt , und es läuft nicht !. sobald die meldung da kommt mit the settlers online öffnen , da is auch schon schluss , da tut sich garnichtsmehr bei mir !. wenn man auf play drückt , kommt dieser download da , wie oft soll man es noch downloaden ? . kann sich mal einer der super entwickler drum kümmern ? danke
    Welcher Download kommt da? Der Download des Flash Player? Oder welcher?

  6. #406
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Download und Installation läuft problemlos ab. Ich habe aber öfter das Problem, dass beim Start des Clienten "keine Rückmeldung" steht (auch nach längerem Warten).
    Ab und an startet der Client aber binnen wenigen Sekunden, ohne dieses Problem. Gibt es dafür eine Lösung? Verschiedene Browser ändern leider nichts an dem Problem.

  7. #407
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Das gleiche Problem habe ich auch, Startet, Ladebalken läuft durch und sobald das fenster kommt mit den Hinweisen ist ende. Es tut sich nix mehr, auch nach längerem Warten. Programm im Vordergrund und ich mache in der Zeit keine anderen Anwendungen

  8. #408
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    02:36 also knapp 3 Min dauert bei mir aktuell das Laden des Übergangsclient, dann ist der Grüne Haken geklickt und ich im Spiel. Etwa die Hälfte dauert es bis der Grüne Haken im Startfenster mit den Hinweisen erscheint. Das ganze Prozedere hat aber schon mal ne Viertelstunde gedauert ...
    Geändert von KlaraFall_ (06.12.20 um 13:32 Uhr)

  9. #409
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von edi230785 Beitrag anzeigen
    also ich hab das jetzt mit 3 browsern probiert , alles schritt für schritt , und es läuft nicht !. sobald die meldung da kommt mit the settlers online öffnen , da is auch schon schluss , da tut sich garnichtsmehr bei mir !. wenn man auf play drückt , kommt dieser download da , wie oft soll man es noch downloaden ? . kann sich mal einer der super entwickler drum kümmern ? danke
    Welcher Download kommt da? Der Download des Flash Player? Oder welcher?
    Ich denke, es ist gemeint, dass nach den Klick auf Play die Startseite auf die Downloadseite zurückspringt (#7). Das war für mich auch erst verwirrend, zumal wenn der Start des Clients im folgenden Popup-Fenster recht lange dauert (keine Rückmeldung).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #410
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe ein Hinweis aus dem Testserver in den ersten Beitrag eingefügt.
    Zwei Spieler haben bereits gemeldet das der Fehler "Your client could not be updated!" dadurch verschwunden ist und der Client nun funktioniert.

Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!
    Von SteamSettler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 10:51
  2. Testphase Edelsteine
    Von Micha3111 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 10:35
  3. Testphase beendet
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.