Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 582

Thema: Übergangsclient - Testphase

  1. #301
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    frage nur weil das bild eher wie xp aussieht. ich hab zwar nur win 7 aber ich habe nicht mal ne meldung diesbezüglich bekommen.

  2. #302
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Der Hintergrund kommt vom Siedlerfenster

  3. #303
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Es scheint aber kein grundsätzliches Problem zu sein.
    Habe den Download gestartet, installiert und war 2 Minuten später im Spiel mit eingeschalteter Firewall und Avira Scanner. Das ganze in Google Chrome

  4. #304
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge zum Übergangsclient aus dem Thema Feedback - Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver hierher verschoben.

  5. #305
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Ich sehe das auch so,
    bekommen keinerlei Antwort, warum es bis vorgestern ging und ich nun keinerlei Berechtigungen habe den Client herunterzuladen, habe da am PC nichts geändert.
    Dazu warum die Browser Abfrage nicht kommt mit Client öffnen, sondern ich soll eine app suchen , die das öffnet gibts auch keinerlei Rückmeldung.
    Mit scheint, das hier manchen sehr gern geholfen und anderen überhaupt nicht geantwortet wird.

    Pause einlegen sollte das beste sein, bis die hier was bringen, dass man starten kann, ohne IT zu können

  6. #306
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hyacynthia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hyacynthia Beitrag anzeigen
    Anleitung ging bis vorgestern, aber seit gestern erscheint nicht mehr die client exe, also sie startet nicht.

    Es kommt folgendes
    https://prnt.sc/vth75f

    Sie benötigen eine neue App zum öffnen des links, nicht auswählbar, nur win appstore, der nichts findet

    alles deinstalliert, nun darf ich den cleint nicht mehr downloaden, da mir angeblich die Berechtigung fehlt.
    Gibt es dazu vllt jemand , der mir helfen kann?
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    schau mal hier oben in deiner post
    Zitat Zitat von Hyacynthia Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so,
    bekommen keinerlei Antwort, warum es bis vorgestern ging und ich nun keinerlei Berechtigungen habe den Client herunterzuladen, habe da am PC nichts geändert.
    Dazu warum die Browser Abfrage nicht kommt mit Client öffnen, sondern ich soll eine app suchen , die das öffnet gibts auch keinerlei Rückmeldung.
    Mit scheint, das hier manchen sehr gern geholfen und anderen überhaupt nicht geantwortet wird.

    Pause einlegen sollte das beste sein, bis die hier was bringen, dass man starten kann, ohne IT zu können
    Ich denke, da ist was unter gegangen. Ansonsten, dein Protest geht bissl zu weit. Die hier helfen, sind auch nur normale Spieler, außer sie haben ein "BB_" vor dem Nick.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #307
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    schau mal hier oben in deiner post
    Zitat Zitat von Hyacynthia Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so,
    bekommen keinerlei Antwort, warum es bis vorgestern ging und ich nun keinerlei Berechtigungen habe den Client herunterzuladen, habe da am PC nichts geändert.
    Dazu warum die Browser Abfrage nicht kommt mit Client öffnen, sondern ich soll eine app suchen , die das öffnet gibts auch keinerlei Rückmeldung.
    Mit scheint, das hier manchen sehr gern geholfen und anderen überhaupt nicht geantwortet wird.

    Pause einlegen sollte das beste sein, bis die hier was bringen, dass man starten kann, ohne IT zu können
    Ich denke, da ist was unter gegangen. Ansonsten, dein Protest geht bissl zu weit. Die hier helfen, sind auch nur normale Spieler, außer sie haben ein "BB_" vor dem Nick.
    Leg mir nichts in den Mund was ich nicht so meine, es ist weder Protest noch geht es zu weit. Das ist deine Sicht der Dinge!

    Und schau mal in deiner Post ist nett gemeint, folgendes steht dort

    client
    ich versuch mal
    Geändert von Hyacynthia (01.12.20 um 22:48 Uhr)

  8. #308
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ist es so schwer da drauf zu antworten? hätte ja sein können das du schon andere hilfe hast. du hast nach hilfe gefragt, ich hab gesagt ich versuche es. aber ich setze vorraus das auch geantwortet wird. leider geht das nur per pn.

  9. #309
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Kurzes Update, hab jetzt einen neue lokalen User angelegt. Mit diesem komme ich auf dem Testserver.

  10. #310
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hyacynthia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    Leg mir nichts in den Mund was ich nicht so meine, es ist weder Protest noch geht es zu weit. Das ist deine Sicht der Dinge!

    Und schau mal in deiner Post ist nett gemeint, folgendes steht dort

    client
    ich versuch mal
    Was man nicht versteht, da fragt man nach und mault nicht rum. Aber sy, da ist wohl oft Hopfen und Malz verloren. da hilft erst recht kein
    ... IT zu können
    . Und das meine ich so, wie ich es schreibe.

    PS: Satzzeichen können auch die Verständlichkeit und Lesbarkeit erhöhen. Und wenn es nur ab und an mal nen "." (in Worten: Punkt) wäre.
    Geändert von Trixigirl (02.12.20 um 01:29 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!
    Von SteamSettler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 10:51
  2. Testphase Edelsteine
    Von Micha3111 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 10:35
  3. Testphase beendet
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.