Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 582

Thema: Übergangsclient - Testphase

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Anleitung ging bis vorgestern, aber seit gestern erscheint nicht mehr die client exe, also sie startet nicht.

    Es kommt folgendes
    https://prnt.sc/vth75f

    Sie benötigen eine neue App zum öffnen des links, nicht auswählbar, nur win appstore, der nichts findet

    alles deinstalliert, nun darf ich den cleint nicht mehr downloaden, da mir angeblich die Berechtigung fehlt.
    Geändert von Hyacynthia (01.12.20 um 11:25 Uhr)

  2. #242
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe gerade mal den testclient probiert. Was ist das denn? ich habe bereits einen UBI Soft Acc mit dem ich mich jetzt einwähle. auf dem Testclient bin ich plötzlich in Stufe2 !!. Meine Gebäude sind alle zusammengepfercht, weil die neuen Inseln noch im Nebel stecken. Meine unerschöpflichen Minen wurden gegen industrielle getauscht, der Sound ist grottenschlecht und meine Diamanten stehen auf null. Der ist auch noch auf Englisch. Und das soll der Übergangsclient sein? Und Mitte Januar soll die finale Version stehen? Gute Nacht DSO.
    Geändert von BB_Kumakun (01.12.20 um 14:14 Uhr) Grund: Wortwahl

  3. #243
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Tja, wenn man sich auf dem Testserver einloggt dann sieht das so aus. Auf dem Live funktioniert der Client noch gar nicht.

  4. #244
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich möchte hier nochmal die Kommentare aufgreifen, welche die Meldung "your client could not be updated" erhalten.

    Wir haben inzwischen einige Siedler mit dieser Meldung ins Spiel bekommen und es ist daher extrem wichtig, dass ihr folgende Sachen anmerkt, damit wir nicht im dunkeln fischen:

    1. Wie loggt ihr euch auf dem Testserver ein? (Stellt auch sicher DAS ihr eingeloggt seid, eine vielzahl der Melder in den Tickets hatten dies vergessen)
    2. Steht bei euch ein Avatarname oder nur "new Settler"? Bei "new Settler" müsst ihr euch noch vollständig registrieren, ohne verifizierung/registrierung kann der Client keine Verbindung zum Account erstellen
    3. Facebook Accounts (auch wenn irgendwie eingeloggt auf dem Testi) wird wahrscheinlich die gleiche Fehlermeldung erzeugen = noch keine Lösung vorhanden
    4. Betriebssystem und (also Windows 10; 64 bit usw. angeben)
    5. Getestete Browser
    6. Habt ihr es auch im Incognito Modus getestet?
    7. Wlan oder Lan? Bei einigen hat es über Wlan nicht geklappt, über Lan aber schon
    8. Hattet ihr zuvor was an der registry geändert?
    9. Habt ihr "tsorc zu tsorc1" (oder umgekehrt) abgändert?
    10. Habt ihr den Pfad zur Installation zu irgendeinem Zeitpunkt geändert (vielleicht beim aller ersten versuch? Eine einmalige Abänderung kann schon zu problemen führen)?
    Wenn ihr einen Screenshot der Fehlermeldung anfügt, schneidet den Bildschirm bitte nicht aus - lasst es unbearbeitet - verkleinert es nicht. Die Fehlermeldung als solche kennen wir inzwischen, wir müssten aber die gesamte "Umgebung" auch einsehen (also was sehen wir im titel des clients, avatar, namen, ggf. kleinere hintergrund anzeigen, welche euch vllt. gar nicht auffallen).

    Und die wichtigste Anmerkung: Ihr müsst einen PC/Laptop nutzen, mobile Geräte (ja, darunter fallen u.a. auch "Tablets") können diese Fehlermeldung auch erzeugen.

  5. #245
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal den testclient probiert. Was ist das denn? ich habe bereits einen UBI Soft Acc mit dem ich mich jetzt einwähle. auf dem Testclient bin ich plötzlich in Stufe2 !!. Meine Gebäude sind alle zusammengepfercht, weil die neuen Inseln noch im Nebel stecken. Meine unerschöpflichen Minen wurden gegen industrielle getauscht, der Sound ist grottenschlecht und meine Diamanten stehen auf null. Der ist auch noch auf Englisch. Und das soll der Übergangsclient sein? Und Mitte Januar soll die finale Version stehen? Gute Nacht DSO.
    Du bist auf dem Testserver der nichts mit dem Live gemeinsam hat. Wenn du ins Postfach schaust, wirst du eine Nachricht finden in der du Edelsteine ep und noch sonst Massen an zeugs bekommst. Dass alles auf englisch ist hat auch nichts mit dem Client zu tun. Und wie schon gesagt es ist erst eine Testversion kein Grund zu mosern, sondern Fehler vernünftig melden.
    Geändert von MOD_Tamaree (01.12.20 um 18:43 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  6. #246
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal den testclient probiert. Was ist das denn? ich habe bereits einen UBI Soft Acc mit dem ich mich jetzt einwähle. auf dem Testclient bin ich plötzlich in Stufe2 !!. Meine Gebäude sind alle zusammengepfercht, weil die neuen Inseln noch im Nebel stecken. Meine unerschöpflichen Minen wurden gegen industrielle getauscht, der Sound ist grottenschlecht und meine Diamanten stehen auf null. Der ist auch noch auf Englisch. Und das soll der Übergangsclient sein? Und Mitte Januar soll die finale Version stehen? Gute Nacht DSO.
    Du bist auf dem Testserver der nichts mit dem Live gemeinsam hat. Wenn du ins Postfach schaust, wirst du eine Nachricht finden in der du Edelsteine ep und noch sonst Massen an zeugs bekommst. Dass alles auf englisch ist hat auch nichts mit dem Client zu tun. Und wie schon gesagt es ist erst eine Testversion kein Grund zu mosern, sondern Fehler vernünftig melden.
    ich fang doch jetzt auf Testdings nicht noch mal von vorne an, hab so schon kaum zeit, bin froh über stufe 53 und jetzt soll ich mit stufe 2 werkeln? nö nö. macht mal was richtiges, etwas das mit den live daten funktioniert, dann reden wir weiter.
    Geändert von BB_Kumakun (01.12.20 um 14:36 Uhr)

  7. #247
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    dann gehste beim kaufmann und kaufst die lvl-stufen. dann biste ganz schnell sogar bei 80.

  8. #248
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Es wird keiner gezwungen irgendetwas auf dem Testserver zu machen. Durch ein Nachricht wird man auf eine bestimmte Stufe gestellt, weitere Stufen kann man zukaufen. Und der Testserver wird auch immer wieder "zurückgestellt" sprich selbst Spieler die schon jahrelang einen Account dort haben, fangen immer wieder bei Stufe 1 an.

    Wir können doch froh sein, dass der Client erstmal im Zusammenhang mit dem Testserver getestet wird, dann können schon Fehler gefunden und behoben werden, evtl. noch Änderungen vorgenommen werden (Sound/Grafik). Also alles mit der Ruhe.
    Geändert von dl12012 (01.12.20 um 13:39 Uhr)

  9. #249
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Was ist an dieser Meldung falsch zu verstehen? Tab schließen bedeutet Absturz im Anschluss

    https://prntscr.com/vtkpai

    Nach endlosen Versuchen habe ich das System komplett neu aufgesetzt,
    1. Login mit Ubisoft Acc
    2. mit registriertem Acc
    4. Windows 10, vor Systemänderung 64 bit, jetzt 32 bit
    5, IE, Edge, Mozilla, Chrome, Opera und Opera GX, Vivaldi gerade ausprobiert, Client startet nicht
    7. Wlan (kein Lan möglich)
    8. 9. 10. Nein, nach System Neuinstallation nichts geändert

    Nutzung nur am PC
    Geändert von assmonika (01.12.20 um 14:10 Uhr)

  10. #250
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal den testclient probiert. Was ist das denn? ich habe bereits einen UBI Soft Acc mit dem ich mich jetzt einwähle. auf dem Testclient bin ich plötzlich in Stufe2 !!. Meine Gebäude sind alle zusammengepfercht, weil die neuen Inseln noch im Nebel stecken. Meine unerschöpflichen Minen wurden gegen industrielle getauscht, der Sound ist grottenschlecht und meine Diamanten stehen auf null. Der ist auch noch auf Englisch. Und das soll der Übergangsclient sein? Und Mitte Januar soll die finale Version stehen? Gute Nacht DSO.
    Da war wohl jemand vorher noch nie auf dem Testserver... aber Hauptsache, mal losgeschimpft... kopfschüttel
    Geändert von MOD_Tamaree (01.12.20 um 18:43 Uhr) Grund: Zitat angepasst

Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!
    Von SteamSettler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 10:51
  2. Testphase Edelsteine
    Von Micha3111 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 10:35
  3. Testphase beendet
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.