Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Winterangebot fehlt

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Hast du vielleicht die 3 Pakete bei den beiden letzten 125%-Aktionen gekauft? Ich hatte mir da die Dia für 9.99 gekauft. Das Angebot fehlt jetzt. Es gibt nur noch 49.99 und 99.99. Einer aus der FL hatte sich nichts gekauft, der hat alle 3 Angebote. Wie bei pK_C.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Ja habe ich in der Vergangenheit . Aber dies hier wird ja als neue Aktion beworben. Happy Hour ist ja auch jedesmal neu.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    60
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir ist das gleiche Problem. Die 125% Angebote werden nicht Angezeigt.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Ja habe ich in der Vergangenheit . Aber dies hier wird ja als neue Aktion beworben. Happy Hour ist ja auch jedesmal neu.
    Tut ja erstmal nichts zur Sache wie es sein soll, sondern im Vordergrund steht, wie es ist.
    Wenn du bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein "einmaliges" +125% Paket gekauft hast, ist das ein Indiz dafür dass der frühere Kauf dazu führt, dass du es jetzt nicht kaufen kannst. Der Unterschied zur Happy Hour ist dass diese keine Limitierung hat.

  5. #15
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Das lese ich aber ganz anders. Lt Startseite ist das eine neue Aktion
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Das lese ich aber ganz anders. Lt Startseite ist das eine neue Aktion

    Beginn: 23. November 2020 | 20. Oktober 2020
    Ende: 28. Dezember 2020
    Bonus: +125%
    Einschränkungen: Ein Kauf pro Spieler.
    Bitte beachtet: Die Aktion war in Deutschland bereits seit dem 20. Oktober aktiv. Käufe innerhalb dieses Zeitraums fallen somit in die jeweilige Limitierung.
    Fahrt auf dem Schlitten in unseren festlichen Shop, um mehr herauszufinden!

    Viel Spaß in der Winterzeit!
    Euer "Die Siedler Online"-Team

    Naja wurde schnell geändert,man kann es sich halt einfach machen ^^

  7. #17
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Folgende Situation lag speziell bei uns in Deutschland vor:
    Wir hatten eine 125% Promo Aktion vom 20. Oktober 2020 aktiv, welche bis zum 23. November 2020 laufen sollte. Eine Ankündigung wurde nicht vorgenommen, da wir u.a. die Sichtbarkeit und Nutzbarkeit im Vergleich zu Promo-Aktionen "mit Ankündigungen" einsehen wollten.

    Da diese Aktion weltweit gesichtet wurde und sich ebenfalls außerhalb von Deutschland gewünscht wurde, haben wir uns dazu entschlossen die Aktion weltweit zu aktivieren. Wir haben somit für Deutschland beschlossen die bereits aktive Zeitspanne zu verlängern, damit die Promo-Aktion länger genutzt werden kann und durch die jetzt erfolgte (weltweite) Ankündigung vielleicht auch Spieler darauf aufmerksam werden, die nicht regelmäßig in den Webshop schauen.

    • Folglich ist es zutreffend, dass die Aktion vom Oktober bis November, die gleiche Aktion ist wie die nun angekünde 23. November - 28. Dezember Aktion. Ihr merkt es daran, da die Zeit "überging" und keine Auszeit zwischendrin vorlag. Wir haben die Zeitspanne nur entsprechend verlängert.
    • 125% Pakete die in diesem Zeitraum erworben wurden, können somit nicht "nochmals" erworben werden. Die 125% Pakete sind pro Sonderangebot jeweils einmalig in den Größen 9.99 Euro, 49.99 Euro und 99.99 Euro erwerbbar.


    Wir entschuldigen uns für die Verwirrung hier in Deutschland und werden entsprechende Angebote nun immer ankündigen. Ebenso sehen wir, dass diese Art der Angebote gut ankommen und haben den Wunsch nach weiteren solcher Aktionen weitergereicht.

    Die Startseite wurde nun auch sichtbar angepasst.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Schade,ich hätte mir sicherlich zu Weihnachten nochmal das ein oder andere Paket gegönnt.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ach wie schade, ist ja eine bessere Aktion als die Happy Hour Angebote!

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    bei mir wird das auch nicht angezeigt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was mir fehlt
    Von Rogon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.