Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Winterangebot fehlt

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Schade :-( Das sind so die Sachen die einen dann wieder genervt zurück lassen. Aber alles gut. Vielleicht gibts ja bald wieder eine höhere Happy Hour (Black Friday *flüster*)


    PPPS: Fürs nächste Jahr, diese Woche wäre ideal fürs Schwarze Ritter Event gewesen ;-)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Folgende Situation lag speziell bei uns in Deutschland vor:
    Wir hatten eine 125% Promo Aktion vom 20. Oktober 2020 aktiv, welche bis zum 23. November 2020 laufen sollte. Eine Ankündigung wurde nicht vorgenommen, da wir u.a. die Sichtbarkeit und Nutzbarkeit im Vergleich zu Promo-Aktionen "mit Ankündigungen" einsehen wollten.

    Da diese Aktion weltweit gesichtet wurde und sich ebenfalls außerhalb von Deutschland gewünscht wurde, haben wir uns dazu entschlossen die Aktion weltweit zu aktivieren. Wir haben somit für Deutschland beschlossen die bereits aktive Zeitspanne zu verlängern, damit die Promo-Aktion länger genutzt werden kann und durch die jetzt erfolgte (weltweite) Ankündigung vielleicht auch Spieler darauf aufmerksam werden, die nicht regelmäßig in den Webshop schauen.

    • Folglich ist es zutreffend, dass die Aktion vom Oktober bis November, die gleiche Aktion ist wie die nun angekünde 23. November - 28. Dezember Aktion. Ihr merkt es daran, da die Zeit "überging" und keine Auszeit zwischendrin vorlag. Wir haben die Zeitspanne nur entsprechend verlängert.
    • 125% Pakete die in diesem Zeitraum erworben wurden, können somit nicht "nochmals" erworben werden. Die 125% Pakete sind pro Sonderangebot jeweils einmalig in den Größen 9.99 Euro, 49.99 Euro und 99.99 Euro erwerbbar.


    Wir entschuldigen uns für die Verwirrung hier in Deutschland und werden entsprechende Angebote nun immer ankündigen. Ebenso sehen wir, dass diese Art der Angebote gut ankommen und haben den Wunsch nach weiteren solcher Aktionen weitergereicht.

    Die Startseite wurde nun auch sichtbar angepasst.
    Erstmals Danke für die klärende Antwort auch wenn ich es schon so in der Richtung vermutet hatte, mir kam es eben schon komisch vor dass diese 125er Aktion nirgendwo angekündigt wurde und es kein zeitlich begrenztes Limit dafür gab und hatte die Aktion aus Sorgen diese zu verpassen dann auch gleich mal eingelöst
    Aber wie schon von Dir geschrieben wäre es wünschenswert wenn solche zeitlich begrenzten Aktionen Offiziell angekündigt werden
    Danke dafür

  3. #23
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe im Oktober kein Paket gekauft. Trotzdem wird mir die Meldung "Angebot nicht gültig" gezeigt, wenn ich das 50 EUR Paket kaufen möchte. Mittlerweile wird es mir auch nicht mehr angezeigt.
    Ich kann mich nur daran erinnern, letztes Jahr um diese Zeit ein ähnliches Paket gekauft zu haben.

    PS: Der Grund liegt wohl darin, dass ich den Kauf nicht durchgeführt habe (vorher abgebrochen). Nun wird mir das Paket auch nicht mehr angezeigt und ich kann es leider gar nicht mehr kaufen
    Geändert von lordcheck (28.11.20 um 05:57 Uhr)

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    Angebot wurde angezeigt - Kaufen - wollte Zahlungsweise ändern - Angebot ohne Kauf nicht mehr da.
    Da habe ich wenigstens Geld gespart

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    In der Regel ist das am nächsten Tag wieder da, wenn man nix gekauft hat.

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wenn der Kauf nicht vollständig durchgeführt wurde, dann ist das Angebot für 12-24 Stunden gesperrt. Danach taucht es aber von alleine wieder auf.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    eine 200% Happy Hour wäre mal wieder gut :-)

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ich sehe gerade ich habe im Oktober ja ein Paket gekauft.

    schade eigentlich
    Geändert von schnalle1904 (08.12.20 um 18:19 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. was mir fehlt
    Von Rogon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.