Hier findet ihr ausführliche Informationen zu allen Abenteursaisons.
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht. __________________
Dieses Thema befindet sich noch in der Ausarbeitung und wird noch ergänzt
In unregelmäßigen Abständen gibt es Abenteuersaisons bei denen in bestimmten Abenteuern, je nach Thema der Abenteuersaison, die Erfahrungspunkte, Rohstoffe und Auffüller verdoppelt werden.
Außerdem gibt es dann beim Kaufmann eine eigene Rubrik in der man die Abenteuer und weitere spezielle Angebote erwerben kann.
Welche Abenteuersaisons es bisher gab könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.
Seefahrer-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
6.8.2018-13.8.2018
Koop-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
27.8.2018-3.9.2018
2-Spieler-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
24.5.2019-31.5.2019
3-Spieler-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
2.8.2019-11.8.2019
Unternehmung-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
30.9.2019-7.10.2019
Frühlings-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
13.3.2020-23.3.2020
Koop-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
21.5.2020-31.5.2020
Kultisten-Saison - noch in der Erstellung
7.8.2020-17.8.2020
Seefahrer-Abenteuersaison - noch in der Erstellung
2.10.2020-5.10.2020
Name: Unternehmungspaket II (nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Paket Kosten: 4.999 Limit: 1x
Beschreibung
Dieses Paket ist für alle erfahrenen Abenteurer, die anderen auf ihren Reisen mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Nach so langer Zeit wäre es zur Abwechslung doch mal ganz nett, einfach nur anderen zu lauschen, die unbekannte Länder erkundet haben.
"Auf zur Schatzsuche!"
Genießt die Geschichten in Eurer brandneuen Hütte und mehr:
Name: Unternehmungspaket III (nicht handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Paket Kosten: 9.999 Limit: 1x
Beschreibung
Auf einer weit entfernten Unternehmung stieß ein befreundeter Händler auf dieses tolle Angebot und ahnte, dass Ihr im nicht widerstehen können würdet.
"Abenteuerlustig? Abgemacht!"
Fähige Generäle wollen sich Euch im Kampf gegen Übeltäter anschließen. Sie sind bereit, auf einen Teil ihres Lohns zu verzichten, wenn Ihr sie mit einer gemütlichen Unterkunft auf dem Wasser versorgt:
Braucht Ihr Hilfe bei Unternehmungen oder sucht einen General, der eine große Armee anführen kann? Dann lasst Euch von der freundlichen Erscheinung dieses Herrn nicht täuschen und rekrutiert ihn, solange es noch geht!
Diese stark aussehenden Fernkampfeinheiten können angeheuert werden, um einmal auf ein gegnerisches Lager zu schießen. Sicher, Ihr könnt nicht bestimmen, auf welchen Einheitentyp genau geschossen werden soll, aber es ist immer besser, gegen weniger als mehr Einheiten zu kämpfen, nicht wahr?
"Ein wahrer Kugelhagel."
Auf ein gegnerisches Lager angewendet:
• Zerstört zufällig ausgewählte Einheiten.
Ihr bekämpft ein Lager, das eigentlich leicht zu besiegen wäre, stünde Euch nicht diese eine Einheit im Weg. Kein Problem! ;it dem Schwachstellen-Trank könnt Ihr solche Hindernisse ganz einfach aus dem Weg räumen.
"Je schwächer, desto besser."
Auf ein gegnerisches Lager angewendet:
• Zerstört einen zufällig ausgewählten Einheitentyp.
Name: Das Quartier des Drachen (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 399 Limit: kein Limit
Beschreibung
Ein Drache ist plötzlich aufgetaucht und hat begonnen, eine Reihe von Inseln zu terrorisieren. Jemand muss ihn aufhalten!
"Unmoralisch und unsterblich"
Ziel: Beendet die Questkette und erlegt den Drachen Flafir.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 4
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 3 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Das Quartier des Drachen (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 799 Limit: 2x
Beschreibung
Ein Drache ist plötzlich aufgetaucht und hat begonnen, eine Reihe von Inseln zu terrorisieren. Jemand muss ihn aufhalten!
"Unmoralisch und unsterblich"
Ziel: Beendet die Questkette und erlegt den Drachen Flafir.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 4
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 3 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Einer Eurer Informanten ist verschwunden.
Er sollte ein Auge auf die Geschäfte einer verdächtigen Inselstadt haben. Er muss erwischt worden sein, während er etwas Wichtiges herausgefunden hat.
Wir müssen einen Rettungstrupp aussenden!
"Null null Siedler"
Ziel: Beendet die Questkette und löst das Rätsel um Puerto Sombrio.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 2
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 3 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Einer Eurer Informanten ist verschwunden.
Er sollte ein Auge auf die Geschäfte einer verdächtigen Inselstadt haben. Er muss erwischt worden sein, während er etwas Wichtiges herausgefunden hat.
Wir müssen einen Rettungstrupp aussenden!
"Null null Siedler"
Ziel: Beendet die Questkette und löst das Rätsel um Puerto Sombrio.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 4
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 3 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Von Liedern und Flüchen (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 399 Limit: kein Limit
Beschreibung
Eine Insel ist durch eine Art Fluch in Dunkelheit und ewigen Nebel getaucht worden. Sind die Geistermusiker, die Sonya angeblich getroffen hat, dafür verantwortlich?
"Jetzt wird gerockt!"
Ziel: Schließt die Questkette ab und vertreibt den Fluch.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 4
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 3 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Diese Unternehmung basiert auf der Geschichte "Roxy and the Music of Avalon" von Wettbewerbssieger TheJollyOne!
Name: Von Liedern und Flüchen (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 799 Limit: 2x
Beschreibung
Eine Insel ist durch eine Art Fluch in Dunkelheit und ewigen Nebel getaucht worden. Sind die Geistermusiker, die Sonya angeblich getroffen hat, dafür verantwortlich?
"Jetzt wird gerockt!"
Ziel: Schließt die Questkette ab und vertreibt den Fluch.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 4
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 3 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Diese Unternehmung basiert auf der Geschichte "Roxy and the Music of Avalon" von Wettbewerbssieger TheJollyOne!
Name: Der Chupacabra (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 999 Limit: kein Limit
Beschreibung
Der legendäre Chupacabra wurde auf einer Insel im Westen gesichtet, wo er die Einheimischen wahnsinnig macht. Ihr müsst dem ein Ende setzten!
"Wilde Jagd"
Ziel: Beendet die Questkette und besiegt den Chupacabra.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 8
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 8 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Der Chupacabra (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.899 Limit: 2x
Beschreibung
Der legendäre Chupacabra wurde auf einer Insel im Westen gesichtet, wo er die Einheimischen wahnsinnig macht. Ihr müsst dem ein Ende setzten!
"Wilde Jagd"
Ziel: Beendet die Questkette und besiegt den Chupacabra.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 8
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 8 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Angriff der Nordmänner (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 999 Limit: kein Limit
Beschreibung
Die Einwohner einer kleinen Insel brauchen Eure Hilfe: Sie werden von Angreifern aus dem Norden bedrängt.
"Die Nordmänner sind zu weit gegangen!"
Ziel: Beendet die Questkette und baut das Dorf der Eingeborenen wieder auf.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 8
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 8 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Angriff der Nordmänner (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.899 Limit: 2x
Beschreibung
Die Einwohner einer kleinen Insel brauchen Eure Hilfe: Sie werden von Angreifern aus dem Norden bedrängt.
"Die Nordmänner sind zu weit gegangen!"
Ziel: Beendet die Questkette und baut das Dorf der Eingeborenen wieder auf.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 8
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 8 Tage
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Vom Fischer und seiner Frau (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.199 Limit: kein Limit
Beschreibung
Ein Fischer erzählt Euch die Geschichte, wie eine verzauberte Flunder seine Frau den Wunsch nach großer Macht gewährte. Vielleicht ein wenig zu viel Macht. Sie wurde davon geblendet und unterdrückt nun das ganze Land.
"Flunder, Flunder in der See ..."
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Auffüller, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude.
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Vom Fischer und seiner Frau (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 2.499 Limit: 2x
Beschreibung
Ein Fischer erzählt Euch die Geschichte, wie eine verzauberte Flunder seine Frau den Wunsch nach großer Macht gewährte. Vielleicht ein wenig zu viel Macht. Sie wurde davon geblendet und unterdrückt nun das ganze Land.
"Flunder, Flunder in der See ..."
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Auffüller, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude.
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Hänsel und Gretel (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.299 Limit: kein Limit
Beschreibung
Ein verzweifelter Holzfäller wendet sich an Euch. Er erzählt, dass seine Frau ihn dazu überredet hat, seine Kinder im Wald auszusetzen, macht sich aber große Sorgen um sie. Helft Ihr ihm dabei, sie zu finden?
"Knusper, knusper, knäuschen. Wer knuspert an meinem Häuschen?"
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Förderungen, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein paar Dekorationen!
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Hänsel und Gretel (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 2.699 Limit: 2x
Beschreibung
Ein verzweifelter Holzfäller wendet sich an Euch. Er erzählt, dass seine Frau ihn dazu überredet hat, seine Kinder im Wald auszusetzen, macht sich aber große Sorgen um sie. Helft Ihr ihm dabei, sie zu finden?
"Knusper, knusper, knäuschen. Wer knuspert an meinem Häuschen?"
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Förderungen, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein paar Dekorationen!
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Der Rattenfänger von Hameln (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.399 Limit: kein Limit
Beschreibung
Der Bürgermeister von Hameln lässt Euch mitteilen, dass ein Flötenspieler eine Rattenplage in seine Stadt gebracht hat. Nun bittet er Euch höflich, die Stadt von der Plage zu befreien, und verspricht eine große Belohnung dafür.
"Ich wirke anziehend, dabei hilft mir ein geheimer Zauber ..."
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Förderungen, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude!
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Der Rattenfänger von Hameln (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 2.899 Limit: 2x
Beschreibung
Der Bürgermeister von Hameln lässt Euch mitteilen, dass ein Flötenspieler eine Rattenplage in seine Stadt gebracht hat. Nun bittet er Euch höflich, die Stadt von der Plage zu befreien, und verspricht eine große Belohnung dafür.
"Ich wirke anziehend, dabei hilft mir ein geheimer Zauber ..."
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Förderungen, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude!
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Die neuesten Berichte über den Aufenthaltsort der bösen Königin führen Euch auf eine ferne Insel. Die anscheinend einzige Zivilisation besteht aus einer Hütte in der Mitte der Insel. Ihr entscheidet Euch, etwas genauer nachzuforschen.
"... Was für große Ohren du hast!"
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Förderungen, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude!
Schwierigkeitsgrad: 12
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Die neuesten Berichte über den Aufenthaltsort der bösen Königin führen Euch auf eine ferne Insel. Die anscheinend einzige Zivilisation besteht aus einer Hütte in der Mitte der Insel. Ihr entscheidet Euch, etwas genauer nachzuforschen.
"... Was für große Ohren du hast!"
Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Förderungen, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude!
Schwierigkeitsgrad: 12
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Die verlorene Stadt (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.299 Limit: kein Limit
Beschreibung
Wir haben eine Insel ausfindig gemacht! Es muss diejenige sein, auf der die sagenumwobene Stadt des Ruhms liegt.
Aber warum wimmelt es dort vor Banditen, und wo ist die Stadt selbst? Ob die Antworten in den sechs Altären liegen?
"Verloren und wiedergefunden"
Ziel: Beendet die Questkette und verschafft Euch Zutritt zur Stadt des Ruhms.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 12 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Die verlorene Stadt (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 2.699 Limit: 2x
Beschreibung
Wir haben eine Insel ausfindig gemacht! Es muss diejenige sein, auf der die sagenumwobene Stadt des Ruhms liegt.
Aber warum wimmelt es dort vor Banditen, und wo ist die Stadt selbst? Ob die Antworten in den sechs Altären liegen?
"Verloren und wiedergefunden"
Ziel: Beendet die Questkette und verschafft Euch Zutritt zur Stadt des Ruhms.
Typ: Unternehmung
Thema: Mythos
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 11
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 12 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Einen Schritt voraus (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.299 Limit: kein Limit
Beschreibung
Einige Eurer verbündeten Königreiche wurden von Piraten überfallen. Wir haben herausgefunden, auf welcher Insel ihre Flotte Vorräte aufstocken wird. Wenn Ihr sie abfangen könnt, könnt Ihr ihnen eine Lektion erteilen und Euren Verbündeten die gestohlenen Güter zurückbringen.
"Rache ist süß!"
Ziel: Beendet die Questkette und fangt die Schatzflotte ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 12
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 12 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Einen Schritt voraus (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 2.699 Limit: 2x
Beschreibung
Einige Eurer verbündeten Königreiche wurden von Piraten überfallen. Wir haben herausgefunden, auf welcher Insel ihre Flotte Vorräte aufstocken wird. Wenn Ihr sie abfangen könnt, könnt Ihr ihnen eine Lektion erteilen und Euren Verbündeten die gestohlenen Güter zurückbringen.
"Rache ist süß!"
Ziel: Beendet die Questkette und fangt die Schatzflotte ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, eine industrielle Mine und mehr!
Schwierigkeitsgrad: 12
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 12 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Am Fuße des Berges (handelbar, verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 1.999 Limit: kein Limit
Beschreibung
Sonya erzählt uns vom legendären Bergklan, der uns bei unserem momentanen Bergproblem behilflich sein könnte. Wir haben vermutlich keine Wahl, als diese epische Unternehmung zu bestreiten und einem Mythos über einen alten Klan der Nordmänner nachzugehen. Werden wir tatsächlich die Hilfe bekommen, nach der wir suchen, oder handelt es sich um nichts weiter als eine Legende? Finden wir es heraus!
"Die Berge rufen"
Ziel: Findet einen Weg in die Berge, um das Geheimnis des Bergklans zu lüften.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Kampagne: Der Bergklan
Belohnung: Ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude
Schwierigkeitsgrad: 12
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
Name: Am Fuße des Berges (handelbar, nicht verschenkbar) Typ: Abenteuer Kosten: 3.999 Limit: 2x
Beschreibung
Sonya erzählt uns vom legendären Bergklan, der uns bei unserem momentanen Bergproblem behilflich sein könnte. Wir haben vermutlich keine Wahl, als diese epische Unternehmung zu bestreiten und einem Mythos über einen alten Klan der Nordmänner nachzugehen. Werden wir tatsächlich die Hilfe bekommen, nach der wir suchen, oder handelt es sich um nichts weiter als eine Legende? Finden wir es heraus!
"Die Berge rufen"
Ziel: Findet einen Weg in die Berge, um das Geheimnis des Bergklans zu lüften.
Typ: Unternehmung
Thema: Klassisch
Kampagne: Der Bergklan
Belohnung: Ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude
Schwierigkeitsgrad: 12
Spieleranzahl: 1
Verfügbare Zeit: 14 Tage
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.
Hinweis: Wenn Ihr das Abenteuer abbrecht, erhaltet Ihr es nicht zurück.
siedelt zu zweit und genießt dabei eine Woche lang einen Bonus von +100% auf alle Rohstoffe, Auffüller und Erfahrungspunkte in ausgewählten 2-Spieler-Missionen! Bestreite gemeinsam mit einem Freund diese Missionen, um den Saisonalen Bonus zu nutzen!
Was: Bonus für 2-Spieler-Missionen
Wann: 27. Mai - 6. Juni
Welche: Die Schwarzen Priester, Beutelschneider, Die Nordmänner, Überraschungsangriff, Söhne der Steppe, Mutterliebe, Mehr Einsame Experimente, Ali Baba und der zweite Dieb, Ali Baba und der Schatz des Wissens, Sindbad und die belagerte Stadt, Sindbad und die Seeschlange
es gibt vermehrt Berichte über eine erhöhte Räuberaktivität auf eurer Insel. Es muss etwas zum Schutz der Siedler getan werden! Erhaltet dieses Wochenende einen 100% Bonus auf alle Ressourcen, Auffüller und Erfahrungspunkte aus Räuber-Abenteuern!
Was: Abenteuer-Bonus
Wann: 7. Oktober - 10. Oktober
Welche: Tropensonne, Das Räubernest, Räuberbande, Söhne der Steppe, Viktor der Verschlagene, Ali Baba, der junge Holzfäller, Ali Baba und der erste Dieb, Ali Baba und der zweite Dieb, Ali Baba und der dritte Dieb
es gibt vermehrt Berichte über eine erhöhte Kultistenaktivität auf eurer Insel. Es muss etwas zum Schutz der Siedler getan werden! Erhaltet dieses Wochenende einen 100% Bonus auf alle Ressourcen, Auffüller und Erfahrungspunkte aus Kultisten-Abenteuern!
Was: Abenteuer-Bonus
Wann: 17. November - 21. November
Welche: Sumpfhexe, Die Schwarzen Priester, Alte Bekannte, Die Dunkle Bruderschaft, Das Quartier des Drachen, Von Liedern und Flüchen
Frohes Siedeln!
Euer "Die Siedler Online"-Team
Update:
Zitat von BB_Ondgrund
Wir haben das Event nun aktualisiert, damit in der Eventbeschreibung die richtigen Abenteuer angezeigt werden, und diese auch auf der Startseite aktualisiert. Außerdem ist nun die entsprechende Kategorie beim Kaufmann aktiv. Bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.
Geändert von MOD_Tamaree (18.11.22 um 18:03 Uhr)
Grund: Update hinzugefügt
es gibt vermehrt Berichte über eine erhöhte Piratenaktivität auf eurer Insel und in den umliegenden Meeren. Es muss etwas zum Schutz der Siedler getan werden! Erhaltet während des Events einen 100% Bonus auf alle Ressourcen, Auffüller und Erfahrungspunkte aus Piraten-Abenteuern!
Was: Abenteuer-Bonus
Wann: 20. Januar - 30. Januar
Welche: Die Insel der Freibeuter, Der verschollene Schädel, Mutterliebe, Einsame Experimente, Sindbad und die belagerte Stadt, Sindbad und die Seeschlange, Aladin und die Öllampe, Aladin und die schöne Prinzessin, Geteilte Stadt im Sommer
wir erhalten Berichte über zunehmende Raubüberfälle... Diese Barbaren! Wir müssen sie direkt angreifen. Erhaltet während des Events einen 100% Bonus auf alle Ressourcen, Auffüller und Erfahrungspunkte aus Abenteuern mit Barbaren als Gegner!
Was: Abenteuer-Bonus
Wann: 29. April - 13. Mai
Welche: Sattelfest, Der Überraschungsangriff, Die Nordmänner, Die Invasion der Nordmänner, Rasender Bulle, Angriff der Nordmänner
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.