Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Unternehmungs-Abenteuersaison seit gut 6 Stunden online und Keiner soll es wissen?

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal

    Unternehmungs-Abenteuersaison seit gut 6 Stunden online und Keiner soll es wissen?

    Weder Info auf der Startseite noch hier im Forum? Ist es wirklich so geheim? Hab zumindest nichts gefunden. würde die "stille Post" im Chat nicht funktionieren ... Zumal sowohl Kaufmanns-Kategorie und auch Widget erst nach nem Relogg erscheinen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist ein Zähler, ingame auf dem Screen. Ist doch beschrieben und angezeigt bei welchen ATs es doppelt was zu holen gibt. Diese Mini-Motivations-Schübe zum AT Spielen finde ich immer gut. Was sollen sie da groß ankündigen.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ein Zähler, ingame auf dem Screen. Ist doch beschrieben und angezeigt bei welchen ATs es doppelt was zu holen gibt. Diese Mini-Motivations-Schübe zum AT Spielen finde ich immer gut. Was sollen sie da groß ankündigen.
    weil wg. meinem Nachsatz:
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ... Zumal sowohl Kaufmanns-Kategorie und auch Widget erst nach nem Relogg erscheinen.
    Hätte nicht ein Gilde darauf aufmerksam gemacht, ich wüsste es bis jetzt nicht. Und ich bin offenbar nicht die Einzige bei uns in der Gilde. Btw: Das Widget reagiert auch sehr eingeschränkt, nur ein Klick auf die untere Kante desselben, also direkt auf den Zähler, öffnet das Fenster. Auch die Eventkategorie im Optionsmenü ist ausgegraut.
    Geändert von Trixigirl (23.11.20 um 15:56 Uhr)

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ein Zähler, ingame auf dem Screen. Ist doch beschrieben und angezeigt bei welchen ATs es doppelt was zu holen gibt. Diese Mini-Motivations-Schübe zum AT Spielen finde ich immer gut. Was sollen sie da groß ankündigen.
    weil wg. meinem Nachsatz:
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ... Zumal sowohl Kaufmanns-Kategorie und auch Widget erst nach nem Relogg erscheinen.
    Hätte nicht ein Gilde darauf aufmerksam gemacht, ich wüsste es bis jetzt nicht. Und ich bin offenbar nicht die Einzige bei uns in der Gilde. Btw: Das Widget reagiert auch sehr eingeschränkt, nur ein Klick auf die untere Kante desselben, also direkt auf den Zähler, öffnet das Fenster. Auch die Eventkategorie im Optionsmenü ist ausgegraut.
    Da kann ich dir nur beipflichten. War die ganze Zeit in einem AT und ohne die Diskussion, welche denn nun zählen im Hilfechat hätte ich da auch nichts mitbekommen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie dem auch sei, wegen mir hätten sie sich das sparen können.
    Hier wird nix mehr behoben wie den Gildenmarkt den Nebelkuchen usw.
    Fragen bezüglich Übergangs-Client werden nicht beantwortet.
    Man könnte meinen da denkt mal einer mit in diesen Zeiten und stärkt ein
    wenig den Zusammenhalt hier und tut was zur Frustbewältigung.
    Aber nein, alles Einzelspieler-AT.
    Ich weiß das das Mini-Event aus der Dose ist, gibt aber auch andere wie Folge-AT oder so.
    Man kommt sich langsam ein wenig veralbert vor, ich jedenfalls schon.
    Geändert von Mac_Mastr (23.11.20 um 16:11 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, wegen mir hätten sie sich das sparen können.
    Hier wird nix mehr behoben wie den Gildenmarkt den Nebelkuchen usw.
    Fragen bezüglich Übergangs-Client werden nicht beantwortet.
    Man könnte meinen da denkt mal einer mit in diesen Zeiten und stärkt ein
    wenig den Zusammenhalt hier und tut was zur Frustbewältigung.
    Aber nein, alles Einzelspieler-AT.
    Ich weiß das das Mini-Event aus der Dose ist, gibt aber auch andere wie Folge-AT oder so.
    Man kommt sich langsam ein wenig veralbert vor, ich jedenfalls schon.
    Ist doch nett, dass für jeden immer mal wieder was dabei ist. Es gibt ja auch Spieler, die Mehrspieler ATs nicht so gut finden und lieber alleine spielen. Oder SPieler die noch Erfolge abschließen müssen und Unternehmungen brauchen oder einen Hafenturm wollen oder den epischen Hof ausbauen möchten. Und manche spielen einfach gerne die Unternehmungen - und die sind ja auch nicht unbegrenzt zu kriegen.

    Und wenn es einem gar keinen Spaß macht, dann lässt man das Event links liegen. Es gibt ja im Endeffekt nichts, nicht mal Erolge. Also ist es doch ein nettes Zusatzgeschenk das man mitnehmen kann - oder auch nicht. Und ein neues (mini)Event, das deiner SPielweise zugute kommt, kommt bestimmt bald auch wieder

    Und wie DU sagst, die Minievents werden einfach recycelt. Da gehen so gut wie keine Ressourcen verloren, welche für andere Dinge verwendet werden könnten. Also alles in allem ist alles in Ordnung

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Weder Info auf der Startseite noch hier im Forum? Ist es wirklich so geheim? Hab zumindest nichts gefunden. würde die "stille Post" im Chat nicht funktionieren ... Zumal sowohl Kaufmanns-Kategorie und auch Widget erst nach nem Relogg erscheinen.
    Widget sowohl Kaufmann Kategorie wurden bei mir ohne Relogg aktiviert und funktionierten von Beginn an tadellos.

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Weder Info auf der Startseite noch hier im Forum? Ist es wirklich so geheim? Hab zumindest nichts gefunden. würde die "stille Post" im Chat nicht funktionieren ... Zumal sowohl Kaufmanns-Kategorie und auch Widget erst nach nem Relogg erscheinen.
    Widget sowohl Kaufmann Kategorie wurden bei mir ohne Relogg aktiviert und funktionierten von Beginn an tadellos.
    Während du auf deiner Heimatinsel warst und nicht irgendwen besucht hast oder ein AT gespielt oder neu eingeloggt hast?

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe mich ca 9:45 eingeloggt, war maximal 3 Minuten in meinem AT vom Vortag und war ab da an auf meiner Heimatinsel. Widget und Kaufmann wurden um 10:00 aktiviert ohne Relogg.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Weder Info auf der Startseite noch hier im Forum? Ist es wirklich so geheim? Hab zumindest nichts gefunden. würde die "stille Post" im Chat nicht funktionieren ... Zumal sowohl Kaufmanns-Kategorie und auch Widget erst nach nem Relogg erscheinen.
    Widget sowohl Kaufmann Kategorie wurden bei mir ohne Relogg aktiviert und funktionierten von Beginn an tadellos.
    Kann ich bei mir auch nur bestätigen. War mal am Vormittag 10min anderweitig beschäftigt gegen 10, als ich wieder zum Bildschirm kam, war das Event ohne Relog/Inselwechsel plötzlich da.

    Und ad welche AT gelten - heißt ja "Unternehmungen"... also alle, die's in der Excelsior gibt. Was gibt's da zu rätseln? Braucht man da tatsächlich den genauen Text vom Widget zu lesen?!?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Woher soll ich wissen OB ich gegen die Räuber ankommen? (Antwort)
    Von online16 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 23:37
  2. Frage: Vor welchem Betrug soll man denn mit der 24 Stunden Sperre geschützt werden?
    Von Sunnytails im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.