Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Unternehmungs-Abenteuersaison seit gut 6 Stunden online und Keiner soll es wissen?

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Weder Info auf der Startseite noch hier im Forum? Ist es wirklich so geheim? Hab zumindest nichts gefunden. würde die "stille Post" im Chat nicht funktionieren ... Zumal sowohl Kaufmanns-Kategorie und auch Widget erst nach nem Relogg erscheinen.
    Widget sowohl Kaufmann Kategorie wurden bei mir ohne Relogg aktiviert und funktionierten von Beginn an tadellos.
    Kann ich bei mir auch nur bestätigen. War mal am Vormittag 10min anderweitig beschäftigt gegen 10, als ich wieder zum Bildschirm kam, war das Event ohne Relog/Inselwechsel plötzlich da.

    Und ad welche AT gelten - heißt ja "Unternehmungen"... also alle, die's in der Excelsior gibt. Was gibt's da zu rätseln? Braucht man da tatsächlich den genauen Text vom Widget zu lesen?!?
    Ja, da es ja eine Formulierung mit "außer ..." gibt.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.443
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Und ad welche AT gelten - heißt ja "Unternehmungen"... also alle, die's in der Excelsior gibt. Was gibt's da zu rätseln? Braucht man da tatsächlich den genauen Text vom Widget zu lesen?!?
    Ja, da es ja eine Formulierung mit "außer ..." gibt.
    Hm, "saisonale Ereignis-Unternehmungen"... Wenn du jetzt die Halloween-Unternehmungen spielen willst... naja, bist eh ein bisserl spät dran und/oder hast zu Halloween was verpasst. Oder welche gibt's da sonst noch? Sorry, das Argument mit der "außer"-Geschichte zieht nicht wirklich, ist nämlich nicht das erste Excelsior-Event.

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Und ad welche AT gelten - heißt ja "Unternehmungen"... also alle, die's in der Excelsior gibt. Was gibt's da zu rätseln? Braucht man da tatsächlich den genauen Text vom Widget zu lesen?!?
    Ja, da es ja eine Formulierung mit "außer ..." gibt.
    Hm, "saisonale Ereignis-Unternehmungen"... Wenn du jetzt die Halloween-Unternehmungen spielen willst... naja, bist eh ein bisserl spät dran und/oder hast zu Halloween was verpasst. Oder welche gibt's da sonst noch? Sorry, das Argument mit der "außer"-Geschichte zieht nicht wirklich, ist nämlich nicht das erste Excelsior-Event.
    Denk mal über deine Wahrnehmung hinaus. Denn bei uns im Hilfechat kam tatsächlich die Frage auf, was mit diesem Ausspruch gemeint ist, da nicht jeder sofort die Halloween-Unternehmungen auf dem Schirm hat. Und was heißt zu spät? Wenn man sie zum Event nicht gespielt hat, könnte man sie jetzt spielen. Und es ist doch nirgendwo vorgeschrieben, wann man was spielt.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Wurden die ungespielten Halloween Unternehmungen nicht mit Beginn der Abschaltphase Halloween 2020 aus allen Sternmenüs entfernt ?
    So ist schon vorgeschrieben wann man was spielt, in Form von wann man es überhaupt spielen kann.
    Geändert von pK_C (23.11.20 um 18:21 Uhr)

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Wurden die ungespielten Halloween Unternehmungen nicht mit Beginn der Abschaltphase Halloween 2020 aus allen Sternmenüs entfernt ?
    Ich kann das nicht prüfen, da gespielt. Soll aber laut ETB so sein. Aber warum dann der Nachsatz "außer ..."? Dieser ist ja dann nur irreführend und wurde von manchen falsch interpretiert.
    Denn wenn man dieses Special nun als Ereignis definiert (als was auch sonst), dann würden jetzt saisonale Ereignis-Unternehmungen speziell gefördert, außer saisonale Ereignis-Unternehmungen, wenn man es sprachlich mal genau zerlegt.

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.645
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ...
    Denn wenn man dieses Special nun als Ereignis definiert (als was auch sonst), dann würden jetzt saisonale Ereignis-Unternehmungen speziell gefördert, außer saisonale Ereignis-Unternehmungen, wenn man es sprachlich mal genau zerlegt.
    Über diese "fetzige" Info grüble ich auch und komme zu keinem Ergebnis. Naja, freuen wir uns also auf alles, was jetzt kommt in Zusammenhang mit Übergang-Client und Unity. Das wird ein Spass.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Beschreibung der AT Saison ist eindeutig. Es gibt immer jemanden der aufm Schlauch steht.
    Einfach runter helfen und fertig.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Ohne diesen Beitrag hätte ich es nicht gewusst, bei mir ist aber alles wie immer, schon wieder vorbei?

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.645
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Ohne diesen Beitrag hätte ich es nicht gewusst, bei mir ist aber alles wie immer, schon wieder vorbei?
    Nein, geht noch 4 Tage 11 Std. lt. Widget. Evtl. mal Inselwechsel machen oder gleich nen Relogg. Abenteursaisons
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Ohne diesen Beitrag hätte ich es nicht gewusst, bei mir ist aber alles wie immer, schon wieder vorbei?
    Nein, geht noch 4 Tage 11 Std. lt. Widget. Evtl. mal Inselwechsel machen oder gleich nen Relogg. Abenteursaisons
    Danke, jetzt sehe ich es auch.

    Dann werd ich wohl mal morgen etwas spielen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Woher soll ich wissen OB ich gegen die Räuber ankommen? (Antwort)
    Von online16 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 23:37
  2. Frage: Vor welchem Betrug soll man denn mit der 24 Stunden Sperre geschützt werden?
    Von Sunnytails im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.