Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Talent Kopfgeldjäger

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Das Thema ist zwar alt aber durch die vielen neuen Generäle stellt sich die Frage erneut wie das nun gerechnet wird.

    Meine Beobachtung ist dass der Zitterbart bei jedem Leech/1-Mann Angriff einen Sterntaler erhält wenn sonst kein weiterer Angriff erfolgt aber dies greift offenbar beim Vermummten und bei der neuen Geistergeneralin nicht.
    Würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen.

    Habe mit der Generalin gerade auch ein komplettes Lager bei Räuberbande geschlagen und gab keinen Sterntaler.
    Für das Räuberbande-Abenteuer hattest du einen Sterntaler bekommen. Vielleicht hattest du die Nachricht nicht ganz bis zum Ende gescrollt.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    aufgefallen ist das wenn ich den Zitterbart und Vermummten oder die Geisterdame mitgenommen habe zur Sumpfhexe und eben dann auch bei Räuberbande. Ist für mich nicht nachvollziehbar weshalb bei mehreren Genis mit Kopfjäger und 1-Mann Angriff nur ein Sterntaler generiert wird, damit kann man ja alles was nicht voll besetzt Lager bekämpft einfach zu hause lassen und muss die gar nicht erst auf dieses Talent skillen.

    Widerspricht aber der Beschreibung 1 Sterntaler generiert durch diese Armee wenn damit 1x geschlagen wird vom Eingangsposting.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Widerspricht aber der Beschreibung 1 Sterntaler generiert durch diese Armee wenn damit 1x geschlagen wird vom Eingangsposting.
    Nein, tut es nicht.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Die Antwort kann entscheiden ob man sich in Zukunft neue Genis kauft wenn man die Absicht hat daraus einen Farmer zu machen oder ihn mit Kopfgeldjäger zu skillen.

    Braucht man in einem kleinen At alle Lager geschlagen von 5 Genis weil die Lager nur 200 Ep jeweils geben damit ein Sterntaler erreicht wird ist dies völliger Quatsch und man kann den Skill in die Tonne treten weil man den gar nicht wirklich nutzen kann.

    Und es widerspricht der Aussage dass bei den 3 Talenten aufgerundet wird und es in jedem Fall 1 Sterntaler ergibt (so gut sollte mein englisch dann doch sein).

    Da ich öfters in der Hilfe im chat schreibe oder auch Kauftipps gebe wäre eine Klarstellung und offizielle Stellungnahme durchaus sinnvoll.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Und es widerspricht der Aussage dass bei den 3 Talenten aufgerundet wird und es in jedem Fall 1 Sterntaler ergibt (so gut sollte mein englisch dann doch sein).
    Das steht da nicht.

    Da steht, dass es min. 1 Sterntaler gibt, wenn min. 1 Einheit besiegt wird, die EP gibt, ein beliebiger General mit Kopfgeldjäger also min. 1 EP generiert.

    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Braucht man in einem kleinen At alle Lager geschlagen von 5 Genis weil die Lager nur 200 Ep jeweils geben damit ein Sterntaler erreicht wird ist dies völliger Quatsch und man kann den Skill in die Tonne treten weil man den gar nicht wirklich nutzen kann.
    Kleine AT bringen vergleichsweise wenige EP und damit auch wenige Sterntaler, nämlich max. EP/1000+1 Sterntaler.

    Bei AT, die entsprechend mehr EP bringen, macht das Talent durchaus Sinn.

    Ich zitiere mich mal aus 2017:

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Geändert hat sich nichts. Wie bei der Berechnung gerundet wird, wird in einem Beitrag von Siedler-Plumps erläutert.

    edit:

    Der entscheidende Satz lautet:

    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Wie man erkennt werden die Sterntaler in Summe über alle Lager am Ende aufgerundet.
    Die von dir gewünschte "Klarstellung" gab's bereits vor mehr als 3 Jahren.
    Geändert von Wegklopper (28.10.20 um 12:29 Uhr)

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    der ist nicht bb folglich nicht offiziell. Kannst du es jetzt einfach mal belassen mit deinen Belehrungen, es bringt echt kein Resultat !

  7. #27
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Die Erfahrungspunkte aus allen Kämpfen mit Kopfgeldjäger werden zusammengerechnet. Dann gibt es nach dem Abenteuer 1 Sterntaler pro 1000 Erfahrungspunkte (aufgerundet).

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    danke für die Rückmeldung dann schreibt das bitte mit rein in den Skill damit das so verdeutlicht wird. Thema von meiner Seite aus damit auch erledigt und wird auch entsprechend in der hilfe bei entsprechenden Fragen weiter gegeben.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    danke für die Rückmeldung dann schreibt das bitte mit rein in den Skill damit das so verdeutlicht wird. Thema von meiner Seite aus damit auch erledigt und wird auch entsprechend in der hilfe bei entsprechenden Fragen weiter gegeben.
    Aber genau so wird der Skill doch beschrieben wenn du mit Mouseover darüber gehst?!

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    der ist nicht bb folglich nicht offiziell. Kannst du es jetzt einfach mal belassen mit deinen Belehrungen, es bringt echt kein Resultat !
    Dass du es nach diesem Post überhaupt noch versuchst, hier zu helfen, wenn ja schon nur "offizielles" zählt, Hut ab.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. talent - reset für spezialisten
    Von Rastigo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 09:35
  2. Talent Glückstreffer
    Von Aexon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.