Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Talent Kopfgeldjäger

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Erfahrungspunkte aus allen Kämpfen mit Kopfgeldjäger werden zusammengerechnet. Dann gibt es nach dem Abenteuer 1 Sterntaler pro 1000 Erfahrungspunkte (aufgerundet).
    War mir so bisher nicht klar und ging für mich aus dem Tooltip nicht eindeutig hervor, das alle von dem General generierten EP zusammengerechnet und erst am Ende dann die Sterntaler generiert werden. Habs bisher immer so verstanden, das pro Angriff die EP zählen.

    Vielen Dank BB_O und pK_C für deinen Hinweis in dem Thread HIER ... würd ja dort Stellung nehmen das ich mich hier geirrt habe, aber der Thread ist ja bereits gesperrt.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann ja jedem mal passieren, wird einem ja nicht der Kopf abgerissen, wenn man mal falsch liegt und es eingesteht.

  4. #54
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Die Beschreibung im Spiel lässt da etwas Interpretationsspielraum übrig, da es viele unterschiedliche Fälle gibt, aber Wegklopper hat das hier nochmal sehr ausführlich beschrieben. Die Erfahrungspunkte aller Angriffe mit Kopfgeldjäger werden zusammengezählt und dann nach dem Abenteuer abgerechnet, wobei aufgerundet wird.

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitterbart ist bekanntlich standardmäßig mit Kopgeldjäger ausgestattet. Die Frage ist, ob PFF und Spähposten die Menge der Sternentaler im AT-Loot erhöhen? Nach meiner bisherigen Beobachtung, das ist nicht der Fall. Wie ist es in Eventszeiten? Doppelte EPs => doppelte Sternis?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    nein, es werden ja nicht mehr EP durch die Generäle erspielt, die EP oder bei anderen Events Loots allgemein werden ja nur mit Ausnahmen erhöht. Sterntaler sind da sone Ausnahme. Also der General erkämpft weiterhin 1000EP, im Loot bekommst du dann aber 3000, die Loots werden erhöht nicht die EP der Feinde und diese sind entscheidend. EP-Bonus im Event ist das gleiche wie PFF oder Spähposten am Ende wird es draufgerechnet auf die erkämpften EP.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. talent - reset für spezialisten
    Von Rastigo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 09:35
  2. Talent Glückstreffer
    Von Aexon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.