Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Talent Kopfgeldjäger

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Für den Sterntaler müssen die Generäle mit dem Angriff 1.000 Erfahrung erreichen.
    In Räuberbande geben die meisten Lager 350-680 Erfahrung.

    Der Zitterbart kommt bei allen Lagern auf über 1.000 Erfahrung aber die anderen nicht.

    Edit: ok es wird ja aufgerundet, also müssen nicht mindestens 500 Erfahrung gemacht werden für ein Sterntaler?
    Genau, 1 EP reicht, um 1 Sterntaler zu bekommen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    gemäss dem ersten Post sollte 1 Angriff reichen und 1 Mann fallen damit es einen gibt. Tut es aber wie erwähnt nicht. Somit kann man sich das skillen sparen und stattdessen sinnvoller Meisterstratege wählen. Macht schon einen Unterschied und wie geschrieben ich hab bei Räuberbande ein ganzes Lager komplett abgeräumt und es gab auch da keinen da waren es laut Simu 525 Ep, einziger Angriff mit einem Kopfgeldjäger

    Es waren übrigens 2 Runden, folglich haben die Pferde und Reks zugeschlagen und die Generalin auch.
    Geändert von terralumina (26.10.20 um 11:33 Uhr)

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    gemäss dem ersten Post sollte 1 Angriff reichen und 1 Mann fallen damit es einen gibt. Tut es aber wie erwähnt nicht. Somit kann man sich das skillen sparen und stattdessen sinnvoller Meisterstratege wählen. Macht schon einen Unterschied und wie geschrieben ich hab bei Räuberbande ein ganzes Lager komplett abgeräumt und es gab auch da keinen da waren es laut Simu 525 Ep, einziger Angriff mit einem Kopfgeldjäger
    Gemäß der Beschreibung des Talents musst du das AT abschließen. Wenn du es abbrichst, bekommst du keine Sterntaler. Ich vermute, hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    das At wurde mit den jungen Zwillingen abgeschlossen.

    Und zum Vergleich wenn ich mit dem Zitterbart 11 kille bei der Sumpfhexe was ja sicher keine 1000 Ep bringt bekomme ich da einen Sterntaler.
    Gilt auch für Räuberbande obwohl ich weniger platt mache wie die voll gepackte Generalin.
    Geändert von terralumina (26.10.20 um 11:45 Uhr)

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es funktioniert alles, wie es soll und wie es beschrieben ist:





    Es gibt irgendwo ein Verständnisproblem auf deiner Seite. Vielleicht wurde die Antwort auch schon gegeben. Schlussendlich braucht es genauere Infos von dir, um dir helfen zu können.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    das At wurde mit den jungen Zwillingen abgeschlossen.

    Und zum Vergleich wenn ich mit dem Zitterbart 11 kille bei der Sumpfhexe was ja sicher keine 1000 Ep bringt bekomme ich da einen Sterntaler.
    Gilt auch für Räuberbande obwohl ich weniger platt mache wie die voll gepackte Generalin.
    vlt lief da was schief bei dir. Um festzustellen, ob ein Fehler vorliegt, bräuchten wir Screenshots von Talentbäumen der betroffenen Generäle, von Kampfberichten sowie von der Beute (ohne Sterntaler)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Ich erwarte keine Hilfe von euch sondern mal eine Bestätigung von bb wie sie das mit mehreren Einzelangriffen mit Kopfjägern mit der Verteilung der Sterntaler vorsehen. Bei der Beschreibung steht 1000 Ep durch diese Armee und das genauso bei feindlicher Übernahme und da ist nicht kumuliert mit anderen Genis.

    Es macht somit keinen Sinn 2 Kopfgeldjäger für einen einzigen Angriff in dasselbe At mitzunehmen wenn nicht mindestens über 1000 Ep erzeugt werden mit beiden Angriffen und das widerspricht aber der Beschreibung beim Skill wenn da für jeden Geni separat gerechnet werden soll.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    ...wie sie das mit mehreren Einzelangriffen mit Kopfjägern mit der Verteilung der Sterntaler vorsehen.
    Ist erklärt, s. o.

    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Bei der Beschreibung steht 1000 Ep durch diese Armee und das genauso bei feindlicher Übernahme und da ist nicht kumuliert mit anderen Genis.
    Muss da auch nicht stehen, folgt logisch aus der Beschreibung des Talentes und dem Einsatz mehrerer Genis mit diesem Talent.

    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Es macht somit keinen Sinn 2 Kopfgeldjäger für einen einzigen Angriff in dasselbe At mitzunehmen wenn nicht mindestens über 1000 Ep erzeugt werden mit beiden Angriffen und das widerspricht aber der Beschreibung beim Skill wenn da für jeden Geni separat gerechnet werden soll.
    S. o. Du liest dort eine Bedeutung in die Beschreibung hinein, die der Text nicht hergibt.
    Geändert von Wegklopper (26.10.20 um 14:51 Uhr)

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    du kannst das so annehmen muss man aber nicht wenn man dafür einen Kodex eingesetzt hat.

    Ich hinterfrage es weil dafür keine Logik gegeben ist. Man muss nicht immer alles einfach ohne nachdenken annehmen was das Spiel ergibt.
    Interpretation ist nicht unbedingt gefragt sondern klare Aussagen in diesem Fall und das fehlt hier in diesem Thread nachdem die Möglichkeit mehrerer Kopfjäger in einem At durch den Zitterbart durchaus gegeben sind.

    Ist wohl alles gesagt zum Thema, vielleicht äussert sich bb ja noch dazu.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    du kannst das so annehmen muss man aber nicht wenn man dafür einen Kodex eingesetzt hat.

    Ich hinterfrage es weil dafür keine Logik gegeben ist. Man muss nicht immer alles einfach ohne nachdenken annehmen was das Spiel ergibt.
    Interpretation ist nicht unbedingt gefragt sondern klare Aussagen in diesem Fall und das fehlt hier in diesem Thread nachdem die Möglichkeit mehrerer Kopfjäger in einem At durch den Zitterbart durchaus gegeben sind.
    Die Möglichkeit, mehrere Kopfgeldjäger einzusetzen, gibt es, seit es den Talentbaum für Generäle gibt. Das hat mit Zitterbart oder irgend einem anderen neuen General nichts zu tun.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. talent - reset für spezialisten
    Von Rastigo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 09:35
  2. Talent Glückstreffer
    Von Aexon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.