Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Einfach mal locker bleiben. Es wird niemand sterben wenn der Client bspw. 1 Woche vor 2021 freigegeben wird und eventuell jemand dann einige Tage mal nicht siedeln kann.

    Hängen ja keine Leben von ab...
    Wenn der Ausfall ausserhalb eines Events ist dann ist mir das auch egal. Aber der Killswitch des Flash kommt genau in einem Event. Und die Frage ob es ein Weihnachtsevent gibt oder nicht ist überflüssig. Es wird jedes Event gnadenlos rausgekloppt. Auch das Weihnachtsevent. Kommt es dann zu einem Ausfall in dem Event habe ich die Bedenken dazu oben beschrieben. Da machen den Verlust auch Geschenke nicht mehr gut. Zu Halloween hätte ich in der Ausfallzeit mehr Kürbisse erwirtschaftet als es im Geschenk gab also hatte ich ein Verlust. Und den Grund von nicht geduldeten Verlusten habe ich auch oben beschrieben.

    Wenn ich ein Spiel spiele will ich es richtig spielen und nicht ständig gestört werden durch was auch immer. Dazu gehören besonders die Events in DSO dazu wo ich vernünftig spielen will und nicht immer meine Strategie oder Planung durch mieserable Programmierung zu nichte gemacht wird.
    Geändert von SteamSettler (22.11.20 um 17:59 Uhr)

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von SteamSettler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Einfach mal locker bleiben. Es wird niemand sterben wenn der Client bspw. 1 Woche vor 2021 freigegeben wird und eventuell jemand dann einige Tage mal nicht siedeln kann.

    Hängen ja keine Leben von ab...
    Wenn der Ausfall ausserhalb eines Events ist dann ist mir das auch egal. Aber der Killswitch des Flash kommt genau in einem Event. Und die Frage ob es ein Weihnachtsevent gibt oder nicht ist überflüssig. Es wird jedes Event gnadenlos rausgekloppt. Auch das Weihnachtsevent. Kommt es dann zu einem Ausfall in dem Event habe ich die Bedenken dazu oben beschrieben. Da machen den Verlust auch Geschenke nicht mehr gut. Zu Halloween hätte ich in der Ausfallzeit mehr Kürbisse erwirtschaftet als es im Geschenk gab also hatte ich ein Verlust. Und den Grund von nicht geduldeten Verlusten habe ich auch oben beschrieben.

    Wenn ich ein Spiel spiele will ich es richtig spielen und nicht ständig gestört werden durch was auch immer. Dazu gehören besonders die Events in DSO dazu wo ich vernünftig spielen will und nicht immer meine Strategie oder Planung durch mieserable Programmierung zu nichte gemacht wird.
    In welchem Event? Gibt es irgendeine Aussage oder Ankündigung dazu?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    In welchem Event? Gibt es irgendeine Aussage oder Ankündigung dazu?
    Hast du einmal erlebt das ein Event durch was auch immer ausgefallen ist ? Ich nicht. Jedenfalls nicht wärend meiner Zeit. Bis jetzt ist jedes Event durchgeprügelt worden und wenns nur mit verspätung war.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Sommerevent 2020 wurde auch nach hinten geschoben wegen ähnlicher Probleme. Solange nichts angekündigt ist, sind das alles umgelegte Eier mit vielen unbekannten Variablen.

    Daher bleibe ich dabei, solange nichts weiter bekannt ist, einfach locker bleiben.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    irgendwann ist immer das erste mal. wenn dann die welt untergeht? naund, ist nur die siedlerwelt.

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von SteamSettler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    In welchem Event? Gibt es irgendeine Aussage oder Ankündigung dazu?
    Hast du einmal erlebt das ein Event durch was auch immer ausgefallen ist ? Ich nicht. Jedenfalls nicht wärend meiner Zeit. Bis jetzt ist jedes Event durchgeprügelt worden und wenns nur mit verspätung war.
    Ich erinnere mich gern an das Valentinsevent 2019 zurück. Dieses wurde eine Woche nach dem Valentinstag gestartet, wegen technischer Schwierigkeiten. Diverse Fussballevents wurden später gestartet und dann kurzerhand zu Sommerevents erklärt. Was sagt dir, dass das "Weihnachtsevent" nicht auch später gestartet wird und dann einfach Winterevent heißt? Solange es nichts offizielles gibt, hilft alles munkeln nichts.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Weihnachten kann früher kommen, später kommen, kürzer laufen, länger laufen, gar nicht kommen, alles möglich. Mal abgesehen davon es ist Weihnachten das ohnehin entspannteste Event überhaupt im Jahr, solange BB nicht viel neues bringt, kann das Event auch 2 Wochen ausfallen und ich hätte wahrscheinlich genug um zu sagen naja mehr wäre schön gewesen aber reichte.

    Klar andere Spieler sehen es anders, aber ich bleibe dabei es ist Weihnachten solange nicht der neue Client heute kommt und direkt der alte Login abgeschaltet ist, kann man notfalls ja auch noch ausweichen und zumindest Entdecker schicken und mehr muss man eigentlich im Event eh nicht machen, also locker bleiben, man muss nicht mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen und so tun als wäre es nun spielentscheidend.

    Es wurden schon Events zeitlich geändert, also ist es hier auch möglich und wie gesagt, es ist ein Event zum entspannen.

  8. #18
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von SteamSettler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    In welchem Event? Gibt es irgendeine Aussage oder Ankündigung dazu?
    Hast du einmal erlebt das ein Event durch was auch immer ausgefallen ist ? Ich nicht. Jedenfalls nicht wärend meiner Zeit. Bis jetzt ist jedes Event durchgeprügelt worden und wenns nur mit verspätung war.
    Mir fiel da noch was ein. Nicht ganz ausgefallen aber ziemlich schnell abgewürgt. Das Schwarze-Ritter-Event lief nicht einmal 12 Stunden, wenn ich mich recht entsinne ...

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SteamSettler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    In welchem Event? Gibt es irgendeine Aussage oder Ankündigung dazu?
    Hast du einmal erlebt das ein Event durch was auch immer ausgefallen ist ? Ich nicht. Jedenfalls nicht wärend meiner Zeit. Bis jetzt ist jedes Event durchgeprügelt worden und wenns nur mit verspätung war.
    Mir fiel da noch was ein. Nicht ganz ausgefallen aber ziemlich schnell abgewürgt. Das Schwarze-Ritter-Event lief nicht einmal 12 Stunden, wenn ich mich recht entsinne ...
    wenn ich mich nicht irre noch net mal 2 Stunden, da die Kontraste einfach zu heftig waren, viele die von der Sehfähigkeit stark eingeschränkt sind, konnten leider gar nix unterscheiden. Dazu gehöre auch ich, war wie blind.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Weihnachten 2020 wird auch im realen Leben anders sein - ganz anders.
    Das wahrscheinlich unangenehmer als ein evtl. ausfallendes oder verschobenes Event in einem Online Game.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bleibt sicher, bleibt zu Hause
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.20, 14:50
  2. Wo bleibt die Belohnung?
    Von Urselchen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.19, 08:57
  3. Wo bleibt das Event?
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.17, 16:47
  4. Wo bleibt die Belohnung.
    Von alex1950 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.13, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.