Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wo bleibt der ÜbergangsClient ?!!!

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Hafen-Event kurz nach dem Jubi 2019 wurde ebenfalls nach kurzer Zeit abgebrochen. Wie lange es genau lief, erinnere ich mich leider nicht.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben ? Es geht hier nicht darum ob das Weihnachtsevent kommt oder nicht. Es geht darum das der neue Client endlich mal kommt und nicht wieder auf den letzten Drücker. Kann die Einführung von Neuerungen oder was auch immer nicht einmal Zeitlich Vernünftig laufen mit Ausreichender Kommunikation ? Muss man den hier immer um Informationen Betteln und bekommt dann den Thread doch nur immer wieder von den selben Leuten hier mit Sinnfreien und völlig überflüssigen Kommentaren zugemüllt die noch nicht mal zur Frage passen ? Wenn euch das so egal ist dann geht doch mit eurer Gleichgültigkeit nicht noch anderen auf die Nerven denen das nicht egal ist. Ich habe eine Frage gestellt und dazu möchte ich auch bitte eine Antwort !!!

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Du haust eine haltlose Behauptung, Anschuldigung und jetzt sogar Vorwürfe nach einanderen heraus.

    Deine letzte Frage bezog sich auf das "durchprügeln von Events" auf die sich die letzten Posts bezogen. Zudem ging es initial auch um das Weihnachtsevent.
    Da dies das einzige ist zu dem man sicher Informationen geben kann, tun das deine Mitspieler auch. Alles andere wie wann wo der Client kommt, wäre nur stochern im Dunkeln was im schlimmsten Fall zu absurden Theorien führt und keinem hilft, eher im Gegenteil.
    Und Informationen kommen, wenn es welche gibt. Planungen und wage Aussichten helfen genauso wenig wie absurde Theorien weil dann der Überblick völlig verloren geht in diesem eh angespannten und wichtigen Thema.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Du haust eine haltlose Behauptung, Anschuldigung und jetzt sogar Vorwürfe nach einanderen heraus.

    Deine letzte Frage bezog sich auf das "durchprügeln von Events" auf die sich die letzten Posts bezogen. Zudem ging es initial auch um das Weihnachtsevent.
    Da dies das einzige ist zu dem man sicher Informationen geben kann, tun das deine Mitspieler auch. Alles andere wie wann wo der Client kommt, wäre nur stochern im Dunkeln was im schlimmsten Fall zu absurden Theorien führt und keinem hilft, eher im Gegenteil.
    Und Informationen kommen, wenn es welche gibt. Planungen und wage Aussichten helfen genauso wenig wie absurde Theorien weil dann der Überblick völlig verloren geht in diesem eh angespannten und wichtigen Thema.
    Ich habe keinen Persönlich angesprochen. Aber da du so angepisst Kommentierst hast du dir den Schuh selber angezogen. Da hab ich wohl nen wunden Punkt bei dir getroffen, wa ? Dann scheint es ja doch zu stimmen. Und behauptet hab ich gar nix. Das sind Tatsachen aus Erfahrungen hier. Ausserdem geht meine Frage an BB und nicht an euch. Das ihr von nix ne Ahnung habt sieht man ja daran das ihr ständig vom Thema abweicht. Ihr habt Behauptet es gäbe kein Event. Frage anders rum. Warum sollte es keins geben ? Äh, ne, besser nicht. Sonst geht das schon wieder los. Vergesst es einfach. Auf das so tiefe Niveau auf das diese Diskussionen immer abrutschen wie man es schon von anderen Threads hier kennt werd ich mich nicht herrablassen. Ich hätte auf die Warnungen hören sollen die mir meine Mitspieler gegeben haben die mir sagten das hier im Forum nur noch Leute Kommentieren die alles nur noch kaputt reden. So, jetzt könnt ihr euch wieder angegriffen fühlen. Für mich is das Thema gegessen. Mods Bitte Thema Löschen. Ist wie immer Sinnlos Hier. Was für ein Kindergarten !!!

  5. #25
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von SteamSettler Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben ? Es geht hier nicht darum ob das Weihnachtsevent kommt oder nicht. Es geht darum das der neue Client endlich mal kommt und nicht wieder auf den letzten Drücker. Kann die Einführung von Neuerungen oder was auch immer nicht einmal Zeitlich Vernünftig laufen mit Ausreichender Kommunikation ? Muss man den hier immer um Informationen Betteln und bekommt dann den Thread doch nur immer wieder von den selben Leuten hier mit Sinnfreien und völlig überflüssigen Kommentaren zugemüllt die noch nicht mal zur Frage passen ? Wenn euch das so egal ist dann geht doch mit eurer Gleichgültigkeit nicht noch anderen auf die Nerven denen das nicht egal ist. Ich habe eine Frage gestellt und dazu möchte ich auch bitte eine Antwort !!!
    Du selbst führst das Weihnachtsevent als fadenscheinige Begründung auf die Informationspflicht bezüglich Client an. Komisch ...

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von SteamSettler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Du haust eine haltlose Behauptung, Anschuldigung und jetzt sogar Vorwürfe nach einanderen heraus.

    Deine letzte Frage bezog sich auf das "durchprügeln von Events" auf die sich die letzten Posts bezogen. Zudem ging es initial auch um das Weihnachtsevent.
    Da dies das einzige ist zu dem man sicher Informationen geben kann, tun das deine Mitspieler auch. Alles andere wie wann wo der Client kommt, wäre nur stochern im Dunkeln was im schlimmsten Fall zu absurden Theorien führt und keinem hilft, eher im Gegenteil.
    Und Informationen kommen, wenn es welche gibt. Planungen und wage Aussichten helfen genauso wenig wie absurde Theorien weil dann der Überblick völlig verloren geht in diesem eh angespannten und wichtigen Thema.
    Ich habe keinen Persönlich angesprochen. Aber da du so angepisst Kommentierst hast du dir den Schuh selber angezogen. Da hab ich wohl nen wunden Punkt bei dir getroffen, wa ? Dann scheint es ja doch zu stimmen. Und behauptet hab ich gar nix. Das sind Tatsachen aus Erfahrungen hier. Ausserdem geht meine Frage an BB und nicht an euch. Das ihr von nix ne Ahnung habt sieht man ja daran das ihr ständig vom Thema abweicht. Ihr habt Behauptet es gäbe kein Event. Frage anders rum. Warum sollte es keins geben ? Äh, ne, besser nicht. Sonst geht das schon wieder los. Vergesst es einfach. Auf das so tiefe Niveau auf das diese Diskussionen immer abrutschen wie man es schon von anderen Threads hier kennt werd ich mich nicht herrablassen. Ich hätte auf die Warnungen hören sollen die mir meine Mitspieler gegeben haben die mir sagten das hier im Forum nur noch Leute Kommentieren die alles nur noch kaputt reden. So, jetzt könnt ihr euch wieder angegriffen fühlen. Für mich is das Thema gegessen. Mods Bitte Thema Löschen. Ist wie immer Sinnlos Hier. Was für ein Kindergarten !!!
    Ich habe mich weder angesprochen gefühlt, noch angegriffen, noch bin ich angepisst. Ich habe dich lediglich vor Augen führen wollen dass vieles was du hier von dir gibst fern von Fakten und Realität ist, und nur durch deinen Unmut getrieben ist.
    Hier ist gewiss niemand der dir etwas böses will, so wie du es schilderst.
    Geändert von pK_C (23.11.20 um 06:52 Uhr)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Lasst es gut sein. Habt ihr nix besseres zu tun ? Für mich is das durch hier. Happy Settling :-)

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Mal nur auf den Client bezogen, ich denke etwa eine Woche vorher würde reichen, wäre Heiligabend, tolles Weihnachtsgeschenk also. Da das sicherlich mit Vorankündigung von etwa einer Woche kommt zum neuen Update, wären wir beim 17.12 oder mit anderen Worten mehr als 3 Wochen Zeit bis es zeitlich eng wird. Da ja jetzt ganz plötzlich das Weihnachtsevent egal ist, Pech wenn einem das selbst auf die Füße fällt, sind also diese Zeiten, die auch nicht zwingend sind sondern nur halbwegs vernüfntig erscheinen, das einzige wo ich mich nach richte.

    Das heißt also die nächsten 3 Wochen ist mir der Client und fehlende Informationen egal, erst wenn dann nichts kommt, könnte ich langsam anfangen mir Gedanken zu machen ob es evtl. doch nichts wird. Aber dafür muss man halt nicht 5 Wochen vorher schon Panik schieben und mit "Argumenten" kommen die nicht passen um dann zu sagen war ja klar und eigentlich hätte man es sich sparen können.

  9. #29
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Würde mich auch freuen, wenn man den Client etwas früher zum Testen bekäme. Es gibt auch viele ältere Spieler, die nicht so fit sind im runterladen. So könnte man ihnen innerhalb der Gilde schon etwas im Vorfeld helfen, damit es dann nahtlos übergehen kann.
    Beispiel: Den Testserver gleichzeitig über den Client testen.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    @ Intimidator,

    bin ganz bei dir - ob der Client jetzt heute kommt, am 24.12. oder nie, ist mir für mein jetziges Spiel eher mal egal. Ich werd die Installation von dem Ding schon hinkriegen ohne Probleme. Wobei Weihnachtsevent hätt ich schon gern.

    Das Problem ist eher die mangelnde Info, für wen jetzt der Client eigentlich ist: Ist der nur für Windows, oder auch für Mac/Linux? Welche Voraussetzungen (spielen ja scheinbar auch noch einige mit ganz alten Systemen)? Wenn man sich tw die RAM-Auslastung im Browser ansieht, dann wird der Client da wohl auch einiges brauchen, denn Flash bleibt ja (noch). Und dann, wie Sandokan richtig anmerkt, gibt es die, die halt nicht so bewandert sind in der Installation von Programmen, d.h. die brauchen Zeit, ordentliche Infos, wenn möglich fehlerfreie Software etc. Ich mein, es sind ja schon so manche gescheitert an der Ubisoft-Umstellung, die ja auch kein Hexenwerk war...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bleibt sicher, bleibt zu Hause
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.20, 14:50
  2. Wo bleibt die Belohnung?
    Von Urselchen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.19, 08:57
  3. Wo bleibt das Event?
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.17, 16:47
  4. Wo bleibt die Belohnung.
    Von alex1950 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.13, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.